Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Renter mobbt mich im Haus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Renter mobbt mich im Haus

Hallo,
    ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe in der Wohnung über mir einen Renter, alleinstehend. Der macht mir alles mit fleiß. Das schlimme ist dass ich keine Zeugen habe, da er dies alles so subtil macht und zwar immer dann wenn ich alleine bin. Habe ich Besuch macht er in diesem Zeitraum nichts. Er wohnt über mir. Er trampelt lautstark auf dem Boden herum, Lärmbelästigung grundsätzlich nach 22 Uhr. Scharlosien werden lautstark egal wann zugezogen, auch um 0.30 Uhr, er schmeißt die Türen zu. Zieht im Treppenhaus über mich her (üble Nachrede), hat sich mit den neuen Mietern links von mir solidarisiert, diese machen mittlerweile die gleichen Schickanen wie der Rentner. Im Moment sind diese im Urlaub, dann verhält er sich auch still. Ich hatte schon mehrmals die Polizei im Haus, ob es Ölkleckse an meinen Scharlosien waren, Auto in TG zerkratzt, Luft aus den Reifen gelassen, Öl auf Windschutzscheibe vorne und hinten gespritzt. Hauseingangstüre wird nie zugemacht, obwohl Vermieter das angeordnet hatte. Er manipuliert den Schließmechanismus von der Hauseingangstüre, so dass diese nicht mehr ins Schloß fällt. Habe ihn schon oft gesehen, aber dann steht Aussage gegen Aussage. Er streitet alles ab - ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Neueste Schickane von Ihm ist, dass er die Balkontüre so präpariert hatte, dass diese lautstark quietscht. Wie ich erfahren mußte durch ein Gespräch im Treppenhaus, dass er ein Holzstück dafür genommen hatte. Ich liege um 23 Uhr im Bett und die Türe qietscht, einmal, zweimal bis zu 5 mal hintereinander. Dann ist ca. 10 Minuten Ruhe, dann macht er es wieder. Ich mache mittlerweile schon Notizen und weiß nicht mehr wie ich mich wehren soll. Immer wenn ich alleine bin, immer nur dann. Ich habe im Moment keine Partnerschaft und dass weiß er, seitdem werden die Schickanen immer schlimmer. Wer weiß einen Rat für mich? Ich bin in der Arbeit schon so gerädert, weil ich kaum noch schlafen kann, liege mit Herzrasen im Bett, wenn wieder mal um 2.30 Uhr morgens die Balkontüre lautstark quietscht. Das Haus ist so hellhörig, langsam geht mir das alles an die Gesundheit. Ich würde mich echt freuen, wenn mir Jemand helfen könnte.
    Danke.
Lädt...
X