Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Terror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Terror

Hallo zusammen,</div> </div> seit 5 Jahren habe ich nun mit meinem türkischen Nachbarn einen Nachbarschaftsstreit. Wir wohnen beide zur Miete in Häusern mit jeweils 2 Wohnugen. Er wohnt ein Haus vor mir, jedoch benutzen wir die gleiche Einfahrt für den Hof und die Gärten liegen so gut wie nebeneinander.</div> </div> Es find alles damit an, dass der Mann meiner Tochter die Kinder von ihm aufforderte, die Hunde in meinem Garten nicht mit Steinen zu beschmeißen und zu ärgern. Seitdem lässt er keine Gelegenheit aus, uns und Besucher zu Beleidigen bzw. zu provozieren und zu drohen.</div> </div> Er bedroht meine Tochter, meine Frau, meine Schwiegermutter und sämtliche Besucher, die zu uns hinkommen. Es fallen Wörter wie &bdquo;xxxxx&ldquo;, &bdquo;Komm doch her&ldquo;, &bdquo;Dich kriege ich auch noch&ldquo; und vieles mehr. Das schlimmste ist, dass er sogar meine Enkelkinder bedroht und beleidigt. Selbst die kleinen Kinder haben dadurch schon einen kleinen Knacks und haben Angst auf Toilette vorne zu gehen.</div> </div> Er ruft auch öfter die Polizei und sagt das wir ihn beleidigen würde, die Musik zu laut wäre und und und. Dabei ist die Musik ab 22 Uhr immer auf leise gestellt, sodass sich kein Nachbar daran stören dürfte. Zu den Beleidigungen muss man sagen, dass er anfängt zu beleidigen, von uns keiner drauf eingeht und er einfach die Polizei anruft. Wenn diese dann da ist behauptet er, wir hätten &bdquo;Scheiß Türke&ldquo; gesagt. Diese Masche zieht leider immer wieder, ohne das einer mal hinterfragt oder nachhackt. Er behauptet bei allen Stellen und Leuten das wir immer &bdquo;Scheiß Türke&ldquo; sagen würden. Ich, mein Familie und mein Besuch haben jedoch, egal wie viel er provozierte, noch nie etwas zu ihm gesagt, geschweige denn das Wort &bdquo;Scheiß Türke&ldquo; benutzt. Er macht auch öfters mal Anzeigen wegen Beleidigungen, obwohl niemand etwas gesagt hat. Er besorgt sich dann einfach falsche Zeugen, die zu dem Zeitpunkt gar nicht da waren. Wir haben sogar schon einmal mitbekommen, dass er jemandem Geld geboten hat, wenn er aussagen würde!</div> Ein weiteres Beispiel ist, das er dem nun verstorbenen B.M. eine Ohrfeige gegeben hat ohne Grund, die Polizei angerufen hat und meinte er wurde als erster angegriffen und hat aus Notwehr gehandelt.</div> Polizeianrufe und Anzeigen ohne Grund sind bei ihm an der Tagesordnung, hinzukommen seine falschen Angaben, Behauptungen und Zeugen.</div> </div> Dadurch das seine Kinder und auch er selber jeden Tag versucht haben, unsere Hunde verrückt zu machen, musste ich meine 2 Schäferhunde abgeben. Es waren super ausgebildete Hunde, die auf Wort und Zeichen hörten. Für diesen Verlust habe ich bis Heute keinen Schadensersatz. Es war leider das beste für die Hunde, da sie dort nicht in Ruhe gelassen wurden und ich auch nicht riskieren wollte, das die Hunde irgendwann mal komplett durchdrehen. Des Weiteren konnte ich mit den Hunden auch nicht mehr spazieren gehen, da er selber oder seine Kinder absichtlich die Ausfahrt so versperrten, dass ich mit den Hunden nicht durchkam. Und da sie die Hunde provoziert hatten wusste ich nicht wie die Hunde sich denen gegenüber verhalten. Zu anderen fremden Menschen wurden die Hunde nie aufdringlich und zu keiner Zeit gefährlich. Dies kann sogar das Ordnungsamt bestätigen, das sie mir mehr oder weniger freiwillig einen Besuch abgestattet haben. Mein Nachbar muss wohl angegeben haben, dass meine Hunde gefährlich seien und gehetzt würden.</div> </div> Der nächste Punkt der hier nicht mehr zu ertragen ist, ist die Tatsache, dass er Gerüchte streut und falsche Tatsachen in die Welt setzt. Er behauptet das ich seine Kinder bedrohe und belästige und hat das auch schon der Polizei gegenüber geäußert und anderen Personen und Nachbarn. Dies ist meines erachten Verleugnung! Die Geschichte, das ich/wir seine Kinder bedrohen oder belästigen ist nur ein Vorwand und auf jeden Fall gelogen. Die Kinder können sogar ohne Probleme auf unsere gemeinsame Einfahrt spielen, von uns sagt da niemand etwas.</div> </div> An früher erwirkte gerichtliche Verfügungen hat er sich auch nie gehalten, da ihm ja &bdquo;kein Gericht der Welt&ldquo; etwas zu sagen hat.</div> </div> Er parkt auf der gemeinsamen Einfahrt absichtlich so versetzt, das ein Einfahren auf unser Grundstück fast nicht möglich ist.</div> Er hetzt auch seine Kinder auf das die uns beleidigen sollen.</div> </div> An meinem Auto ist unter dem Spiegel auch eine Riesenbeule, wo ich die Vermutung habe das er dieses war. Ein Einkaufswagen z.B. kann es nicht gewesen sein und ein Fahrrad würde an der Stelle nicht dran kommen. Die Macke sitzt nämlich auf einer schrägen genau unter dem Spiegel. Dies kann man nur mutwillig mit einem spitzen Gegenstand machen.</div> </div> Es gibt auch noch viele weitere Aktionen die Er gebracht hat. Er hat z.B. schon versucht mich mit seinem Auto umzufahren. Er bedroht meine Schwiegermutter und leert in ihrem Vorgarten einen Sack voller Zigarettenstümmel aus. Des Weiteren hat er meine älteste Tochter schon mit dem Messer bedroht, genau wie die Nachbarn über ihn, die er auch nicht leiden kann. Als meine älteste mit ihrem 3. Kind im 8 Monat schwanger war hat er sogar versucht, ihr in den Bauch zu treten. Er nutzt auch jede Gelegenheit aus, uns zu provozieren, zu beleidigen, anzuspucken zu treten und so weiter. </div> Er steht auch auf einem Weg der ihm nicht gehört um in unsere Garten gucken zu können und Beleidigungen zu machen, oder er wartet einfach vorne an der Ausfahrt das jemand aus dem Garten herauskommt.</div> </div> Der Wohnungsverwaltung wurden diese ganzen Vorfälle auch mitgeteilt, doch die glauben ihm seine Lügengeschichten und glauben mir anscheinend nicht, warum auch immer. Dabei hat er viele falsche Zeugen die alle abspringen wenn es drauf ankommt und bekommt kaum Unterschriften. Ich dagegen habe viele Zeugen die auch alle immer dabei waren und dieses bestätigen können.</div> Auch bei der Kripo und beim Türkischen Konsulat wird nichts unternommen, ich werde höchstens noch als der Schuldige aufgrund seiner Lügengeschichten ausgemacht.</div> </div> Meine Familie und ich können hier nicht mehr in Frieden leben, andauernd ist hier Terror. Wir tragen dazu kein bisschen bei und gehen immer ausm Weg, aber er lässt es einfach nicht und bekommt dann auch noch immer Recht.</div> Die Belastung beansprucht unsere Psyche ohne Ende. Dieses äußert sich in Kopfschmerzen, Schlafstörungen und vielen anderen Beschwerden. Die ganze Situation hier ist nicht mehr zumutbar und es muss endlich was dagegen unternommen werden.</div> </div> Das die Hunde nicht aggressiv waren kann das Ordnungsamt bestätigen und die anderen Sachen habe ich auch etwas in der Hand. Des Weiteren bin ich mir zu 90% sicher das er Drogen konsumiert. Istn haariger Fall aber ich bitte um Hilfe</div> </div> Vielen Dank im voraus</div> </div> </div> </div>
Lädt...
X