Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Höllische Nachbarn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Höllische Nachbarn

Hallo,ich lebe mit meinem Mann und zwei Kindern(2 Und 5 Jahre)in einer Eigentumswohnung in einen Dreifamilienhaus!
    Seit 2005 fangen die Mieter an Terror vom aller feinsten zu schieben!Sie stellen uns als Lügner hin,sagen das ich nie sauber machen würde(Treppenreinigung)das ich mit meinen Kindern nur brüllen würde,und das Sie das Jugendamt dann informieren wollen!
    Aber das beste kommt noch!
    Im August2006 saßen unsere "Super"Nachbarn auf dem Balkon und feierten was das zeug hält!
    Am nächsten morgen ging ich auf meine Terrasse um was zu holen und da dachte ich mich tritt ein Pferd!Meine Terasse war übellst beschmutzt mit Kerzenwachs was eindeutig zu sehen war das es von den kommt!Ich forderte sie schriftlich auf es sofort zu beseitigen ansonsten würde ich mein Anwalt einschalten und so kam es auch!Trotzallem machte Sie weiter sie fegte Ihren Dreck vom Balkon und Vogelfutter und lässt sich nicht stören!Nein wenn mann sie darauf anspricht wird sie ausfallend und beleidigend und sagt:"Jetzt kannst du wieder Klagen dann wollen wir mal sehen wer am längsten zahlen kann!Das bin nämlich ich"!Naja wenn sie meint!Jedenfalls ging es ohne reaktion von denen seite bis mein Anwalt das Mahnverfahren eingeleitet hat da meldeten sie sich und bestritten alles(Wir haben aber immer Fotos gemacht)!Am letzten Donnerstag dann sollte das Gericht entscheiden ob das Verfahren aufgenommen wird oder nicht!Es wurde aber fallen gelassen!Am nächsten morgen schaute ich aus dem fenster und da sah ich das Sie mir wieder eine halbe Tüte Vogelfutter rutergekehrt hat!Ich rief mein Anwalt an und der leitet jetzt eine Unterlassungsklage ein und ich werde noch ein Anzeige machen da ich mir diesmal Zeugen geholt habe die die Verschmutzung gesehen haben!Ich finde das das schon reinster Terror ist!Und ich werde jetzt alle Register ziehen das ich denke das sich Mieter nicht alles herausnehmen dürfen!!!!!!!!!!!!!!
Lädt...
X