Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachbsrschaftsterror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nachbsrschaftsterror

Ich wohne seit dem 06.12.1997 in einer Eigentumswohnung in einem 4Parteienhaus. Wir hatten in unserer Anlage immer die beste Hausgemeinschaft, bis dann Vietnamesen einzogen. Die Kultur hält nicht viel von Frauen. Nachdem mein Mann gestorben war, wohne ich allein in der Wohnung und sie gehört mir auch. Der dieser Familie hat mir das Leben zur Hölle gemacht. Nachdem ich dann vom bedroht wurde, mein Wohnungsschlüssel, den ich an der Wohnungstür vergessen hatte von seiner Vetwandschaft gestohlen wurde und er meine Sicherungen manipuliert hatte, habe ich zweimal die Polizei gerufen. Dann hatte ich endlich Ruhe. Zum Glück sind diese Leute ausgezogen. Leider wohnen jetzt wieder Vietnamesen über mir und ich werde jeden Tag mit lautem Getrampel und dumpfen Knallgeräuschen terrorisiert. Ich habe alles in Form eines Lärmprotokolls an die Verwaltung geschickt. Hier wurde, nscht mittlerweile monatelangem Terror, ein Gespräch vorgeschlagen. Dies sehe ich nicht mehr als zielführend an. Zumal seitens dieser Bewohnung niemals ein Gespräch gesucht wurde. Da ich sehr schwer krank bin, ich leide an schweren Depressionen, und bin bereits in Frührente, muss ich jetzt etwas unternehmen. Da die Beweislast bei mir liegt, wird es schwierig. Denn immer wenn ich Besuch bekomme, sind sie ruhig, damit es keine Zeugen gibt. Dem Vetwalter gegenüber leugnen sie alles, was im Lärmprotokoll dokumentiert ist. Ich bin ein bisschen ratlos. Ich werde jetzt noch die Schlichtungsstelle bemühen., in der Hoffnung dort Hilfe zu bekommen. Aber die Kulter dieser Leute behandelt Frauen wie den letzten Dreck. Dazu kommt dass ich mein Leben alleine bestreite und bewältige und das ist für diese Kultur unvorstellbar und darf nicht geduldet werden. Hoffentlich bekomme ich Hilfe!!!
Lädt...
X