Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kündigung Miete

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kündigung Miete

Hi Leute, ich mußte täglich mein Opa unterrichten ob mein Nachbar sein Haus und Garten in ruhe läst. Mein Nachbar hat ab Januar seine glühende Zigarren an die Hauswand von mein Opa geworfen, in den Haus wo wir drin wohnen. Mein Opa wohnt neben an. Der Nachbar warf auch seine Zigarren in unser Garten. Ich fand noch andere Müllsachen in unsere Garten ,das mein Nachbar rein warf und in mein Versteck sah ich es. Mein Opa sein Freund ist der Vermieter von mein Nachbar. Mein Opa unterrichtete es ihm das mein Nachbar nicht aufhört und uns mit seine Autos nötigt. Das fand der Vermieter nicht gut, will jetzt die Kündigung für die Miete schreiben,d.h der Vermieter will die Nachbarn raus schmeißen. Damit wieder der Dorffrieden hergestellt wird,denn wir haben mit niemanden solche Problem außer mit diese Nachbarn seit 2004 ,(weitere Berrichte im Forum zulesen).Meine anderen Nachbaren wollen mit die bösen Nachbarn nichts zu tun haben.Ich hoffe das der Vermieter sich nicht von unser böse Nachbarn anlügen läst und dann wieder dene glaubt. Denn meine Nachbarn können gut die Wahrheit verdrehen.Hoffendlich gibt es für uns endlich ruhe,ich bin gespannt wie meine böse Nachbarn auf die Kündigung reagieren. Oder ob der Vermieter die Kündigung zurück nimmt ,wenn die Wahrheit vedreht erzählt wird von mein Nachbarn.
    snowrose67
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von snowrose67; 05.03.2009, 16:10.
Lädt...
X