Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aladin
    antwortet
    AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Hallo Maximil, meine Freundin hat sich im Betrieb auch einen anderen geangelt. Aber wen stört das ? Sie hat einen neuen Freund, ich habe eine neue Freundin . Problem gelöst ! Wenn wir uns sehen grinsen wir uns an. Manchmal kommt dann noch so ein Satz: weißt noch, damals mit der Marmelade ...
    Daran erinnern wir uns beide gern. Aber ist ist Vergangenheit.
    Wie sagte J.W.v Goethe.ie Erinnerung ist das einzige Paradies auf Erden, aus dem wir nicht vertrieben werden !

Einen Kommentar schreiben:

• Maximil
    besonders erfahrenes Mitglied

• Maximil
    antwortet
    AW: Ist das Mobbing? Ex-Freundin hat geheiratet, tritt mir aber an unserer Arbeitsstelle immer wieder ans Schienbein

Zitat von cinderella467 Beitrag anzeigen
    ganze Sätze kann wohl jeder schreiben. Rechtschreibung spielt hier keine Rolle. Und Du schreibst nicht komisch, du " punktest", und das ist nicht schreiben.
    Du wirst auch hier nicht gemobbt, Du bekommst nur zu hören, dass Du dich mit Deiner Einstellung auf dem falschen Dampfer befindest und was Du möchtest ist, dass Dir hier jeder Recht gibt
    Nein ich bin nicht in der Lage Sätze zu formulieren....
    Soviel dazu .....
    Ich kann ein Satz schreiben der über eine Seite geht vile kommas hat aber nicht da wo sie hingehören.....
    Ich bin nicht aud dem.falschen Dämpfer..ixh muss mir nicht sagen lasen das ich einen klienten nicht eiden kann /sxhlexht maxhe nur weil ich Ein weg rutschen in eine psychose früh erkannte .....
    Ich brauche das auch nicht wenn man mir einen Praktikanten schickt....mir nen schönen beim Klienten x ist alles in Ordnung ob ich es glaube oder nicht .....
    Da geht es nicht mehr um die sacharbeit ....persönliches profilieren
    Einmal mit Profis arbeiten
    Am Schluss musste es ganz schnell gehen und ich hatte leider recht .....
    Das ist kein professionelles arbeiten ...
    Ich hätte genügend Argumente geliefert die auf eine psychose hindeuten ...
    Ich würde nur belächelt .....

• cinderella467

• cinderella467
    antwortet

ganze Sätze kann wohl jeder schreiben. Rechtschreibung spielt hier keine Rolle. Und Du schreibst nicht komisch, du " punktest", und das ist nicht schreiben.
    Du wirst auch hier nicht gemobbt, Du bekommst nur zu hören, dass Du dich mit Deiner Einstellung auf dem falschen Dampfer befindest und was Du möchtest ist, dass Dir hier jeder Recht gibt
    cinderella467
    Zuletzt geändert von cinderella467; 29.10.2018, 20:16.

• Maximil

• Maximil
    antwortet

Ich kann zwar weder einen Nagel gerade in die Wand hauen noch einen gesrsfen Satz schreiben ohne ......aber in der pädagogischen Arbeit bin ich halt ne Waffe.....
    Ich finde es schon witzig wenn man im mobbing Forum gemobbt wird, weil man eine anerkannte Schwäche im schreiben hat ......
    Ihr seit geil .......
    Keiner fragt warum man komisch schreibt ....
    Respekt.......

• Maximil

• Maximil
    antwortet

Wie soll ich pädagogisch professionell arbeiten wenn man so handelt....
    Wenn man Klienten extra setzt weil sie angeblich schmatzen. Und ixh sagte das ist Psychopharmaka bedingt.....
    Ich ausgelacht werde und die es erst glauben als der Neurologe es bestätige....
    Wo ist da die professionelle Ebene.....
    Und ja sie sagte x Fach am Telefon sie findet es unendlich traurig............

• cinderella467

• cinderella467
    antwortet

.das wir keine Basis haben um professionell zu arbeiten......
    nun, dazu trägst Du ja auch fleißig bei.
    Im Übrigen hast Du EIN Mal ein klare Frage gestellt, die Dir auch ebenso klar beantwortet wurde
    Antwort von Boston:
    es ist ganz klar Mobbing.
    Also lass es jetzt mal gut sein.
    Wer dieses sog. Mobbing provoziert ist etwas anderes, aber damit mußt Du deine kleinen grauen Zellen nicht unnötig strapazieren.
    Und eine pädagogische Sicht hat mit dem ganzen Geheule über die Ex eh nichts zu tun. Sie findet es auch mit absoluter Sicherheit nicht traurig, dass Du nicht mehr zu ihr kommst. Alles was sie möchte ist, dass ein Normalzustand vorhanden ist. Aber das kapierst Du auch in 100 Jahren nicht weil die besagten "Grauen" weiter südwärts umgezogen sind
    So, nun kannst Du die tibetanische Gebetsmühle mal wieder kräftig herumwirbeln....und vielleich entstehen dabei ja auch mal ganze, vernünftige Sätze anstelle von dieser reichlich unverständlichen Pünktchenmanie
    cinderella467
    Zuletzt geändert von cinderella467; 29.10.2018, 19:05.

• Ilythia

• Ilythia
    antwortet

Ach nah ja, es gibt halt Leute die glauben, wenn man etwas oft genug widerholt und nervt, bekommt man Recht. Hat bei Mami und Papi ja auch geklappt. Nur bei der Freundin nicht, die schmiss dann halt mal raus was da nervte.
    Darüber regt man sich dann noch Jahre später auf - weil man ja gewöhnt ist, lange genug zu nerven um Recht zu bekommen...
    Schon blöd, wenn das schon wieder nicht klappt...

• Maximil

• Maximil
    antwortet

Zitat von Boston legal Beitrag anzeigen
    Babysteps, also kleine Schritte werden in der Psychologie oft als "Therapie" verwendet: der Patient soll lernen sich in (winzig) kleinen Schritten von seinem Problem zu entfernen, bzw. auf eine neues Ziel zuzugehen.

Und, mein lieber Minimil, du wirst sicher antworten und deshalb kann ich dir auch gleich die Antwort darauf schreiben:

Krauti meinte vielleicht nicht Babysteps, sondern Babydepp.
    Wo bitte hecheln ich ihr hinterher ?
    Wir haben keine berufliche Basis um zu arbeiten ....
    Bei mir muss ein klient nicht Einzel sitzen weil er beim frühstück auf den Tisch um ne Fliege zu töten die ihm beim Essen. Stört....
    Nur ein Beispiel......das wir keine Basis haben um professionell zu arbeiten......

Das ist aus pädagogischer Sicht...totaler Unfug......
    Ich habe gesagt ich schreibe Mail dann ist alles transparent.....
    Das ist auch offiziell besprochen..........
    Ich renne ihr nicht hinterher......
    Ich mache nur meinem Job.....sie findet es doch unendlich traurig dass ich nicht mehr zu ihr komme .....
    Für mich ist sie kein Thema.....
    Ausser sie erzählt wieder unfug

• Boston legal

• Boston legal
    antwortet

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
    Oh ein Psychologe!!!!
    Ein Psychologe kann doch sicher erklären,was mobbing ist ......
    Die verschiedene Phasen die freud beschreibt und die Bindungstheorie nach bowlby und ainsworth und robertson habe ich auch nicht ganz verstanden...
    Kann man die mir auch erklären....vielen Dank im voraus
    Babysteps, also kleine Schritte werden in der Psychologie oft als "Therapie" verwendet: der Patient soll lernen sich in (winzig) kleinen Schritten von seinem Problem zu entfernen, bzw. auf eine neues Ziel zuzugehen.

Und, mein lieber Minimil, du wirst sicher antworten und deshalb kann ich dir auch gleich die Antwort darauf schreiben:

Krauti meinte vielleicht nicht Babysteps, sondern Babydepp.

• Boston legal

• Boston legal
    antwortet

Zitat von Maximil Beitrag anzeigen
    Was man alles lernt hier ....
    Die Arbeit andere schlecht reden ....
    Unwahrheiten/lügen verbreiten...
    Unbeteiligte Dritte involvieren...das ist alles normal...
    So funktioniert ein miteinander auf Augenhöhe ....
    Hinter einer Frau 3 Jahre herhecheln , obwohl die nichts von einem wissen will und einen Anderen geheiratet hat ...

• Maximil

• Maximil
    antwortet

Was man alles lernt hier ....
    Die Arbeit andere schlecht reden ....
    Unwahrheiten/lügen verbreiten...
    Unbeteiligte Dritte involvieren...das ist alles normal...
    So funktioniert ein miteinander auf Augenhöhe ....

• Maximil

• Maximil
    antwortet

Oh ein Psychologe!!!!
    Ein Psychologe kann doch sicher erklären,was mobbing ist ......
    Die verschiedene Phasen die freud beschreibt und die Bindungstheorie nach bowlby und ainsworth und robertson habe ich auch nicht ganz verstanden...
    Kann man die mir auch erklären....vielen Dank im voraus

• Krauti

• Krauti
    antwortet

Maximil entwickelt die Angelegenheit ganz filigran. Oder psychologisch moderner ausgedrückt: babysteps !

• Boston legal

• Boston legal
    antwortet

Natürlich ist das normal. Sieh dir an, wieviele Kriege es in Europa gab, in den letzten 200 Jahren. Das war "normal".

Ob es von einem hohen menschlichen Standard zeugt, ist eine andere Sache.

Wahrscheinlich freuen sich einige Kollegen über die ganze Sache. So ist das Leben, so sind die Menschen.

Das ist moralisch verwerflich und es ist ganz klar Mobbing.

• Maximil

• Maximil
    antwortet

Und ist es normal dass dritte unbeteiligte sich immer vorschicken lassen und blöde zu mir sind obwohl die das nichts angeht und zu dem Zeitpunkt als wir was hatten nicht mal im Betrieb waren .
    Ist das normal ....das war eigentlich mein Anliegen

Lädt...
X