Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing Neid und Missgunst soll es sogar in der Verwandtschaft/Bekanntschaft geben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing Neid und Missgunst soll es sogar in der Verwandtschaft/Bekanntschaft geben.

Da hat sich die Schwägerin eine 3 geschossige Wohnung, von welcher viele nur träumen können, nach eigenen Wünschen bauen lassen und schon muss sich ihre Tante, deren Schwiegersohn ja der bekannte Künstler ist (mittlerweile geschieden), negativ über die sich zwangsläufig in der Wohnung befindlichen 3 Treppen auslassen. Erzählte das in meiner Stammkneipe einem mir gegenüber sitzenden langjährigen Bekannten und auch von dem immensen Karrieresprung, den meine Schwägerin gemacht hat. Als er mich fragte, wer das denn sei, sagte ich ihm: "Gib doch die, und die Buchstabe, und den Namen in dein Note 3 ein und du siehst sogar Bilder von ihr". Da er wohl sein Datenvolumen nicht überstrapazieren wollte und sein Note 3 die Bilder nicht zeigte, konnte doch tatsächlich ein neben uns am Kopfende sitzender Dummkopf (ich erkannte ihn an seiner Bemerkung) sich nicht verkneifen, meine Erzählung als Seemannsgarn abzutun. Man muss sich tatsächlich manchmal fragen in welcher Welt man lebt. Da gibt es solch hirnrissigen Idioten, die alles, was ihr armselig kleines Hirn nicht aufnehmen kann/will, runtermachen müssen.
    comet 11 plus
    Gesperrter Benutzer
    Zuletzt geändert von comet 11 plus; 12.07.2015, 08:29. Grund: Dummköpfe erkennt man an ihren Bemerkungen.
Lädt...
X