Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Thema ist sehr heikel: Der Bruder meines Partners

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Thema ist sehr heikel: Der Bruder meines Partners

Der Bruder meines Partner

Das Thema ist sehr heikel. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich noch tun kann und soll. Erzählen kann ich es niemandem. Ich liebe meinen Partner und bin seit fünf Jahren mit ihm glücklich. Durch eine Dummheit habe ich ihn im letzten Sommer betrogen. Dies auch nicht richtig. Es war eine heftige Knutscherei. Es war auf einem Festival im Sommer in der Nachbarstadt. Mein Partner mag solche Events nicht und ich bin mit zwei Freundinnen hin. Da war so ein süßer Typ und ich hatte schon einiges getrunken. Wir näherten uns an und ich kann es mir kaum erklären. Wir zogen uns etwas zurück und wir knutschten heftig. Dann sah ich kurz darauf den Bruder meines Partners. Er mag mich nicht wirklich. Max zwinkerte mich an und lächelte wissend. Mir wurde ganz anders. Bis dahin wäre noch alles gegangen. Doch das Blatt wendete sich für mich mehr als ungünstig. Sobald Max bei uns zu Hause ist und mein Freund Simon nicht im Raum ist begrabscht mich Max. Er flüstert mir dann ins Ohr, dass ich meinen Mund zu halten hätte oder er erzählt alles brühwarm Simon. Was soll ich nun tun? Falls ich es Simon erzähle, ist meine Beziehung zu Ende. Vor allem sind Max und Simon wie ein Herz und eine Seele. Simon würde mir niemals glauben, dass es "nur" das Geknutsche gewesen ist. Ich bin ratlos und er hat gesagt, er will jetzt Sex mit mir. Ich soll ihn anrufen. Hilfe!

Lädt...
X