Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewalt in Ehe Meine Partnerin und ich sind frisch verheiratet, ein halbes Jahr ungefähr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gewalt in Ehe Meine Partnerin und ich sind frisch verheiratet, ein halbes Jahr ungefähr.

Sie hat schon Wochen vor der Ehe angefangen, immer bissiger und aggressiver zu werden. Ich habe mir erst einmal nichts dabei gedacht und es auf den Vorbereitungsstress wegen der Hochzeit geschoben. Alle Ausraster habe ich über mich ergehen lassen und nur selten etwas dazu gesagt, weil ich eben generell ein sehr ruhiger und verständnisvoller Mensch bin. Wir hatten, mit ein paar Zwischenfällen, eine sehr schöne und auch große Hochzeit. Doch ihre Ausraster haben auch danach nicht aufgehört.

Mittlerweile ist es so weit, dass sie mir nicht nur öfter eine Ohrfeige gibt, sondern mir auch Dinge nachwirft. Leider gehört auch Geschirr dazu, was einfach wirklich gefährlich werden kann. Doch wieso ist sie so? Klar sie war schon immer sehr aufbrausend und ich fand ihr Temperament auch anfangs sehr anziehend. Doch ich kann jetzt nicht mal mehr irgendwas sagen, ohne dass sie mir gleich über den Mund fährt. Mir ist es als Mann sehr peinlich, mit irgendwem darüber zu reden, doch ich muss für meine blauen Flecken immer irgendwelche Ausreden finden. Was kann ich nur tun, um mir Respekt zu verschaffen? Sie behandelt mich wie den letzten Dreck, aber wieso hat sie mich dann überhaupt geheiratet?
Lädt...
X