Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich finde es gut, dass du dich zurückgezogen hast mit 27ig. Ich habe mich erst mich 42 zurückgezogen und wünschte heute ich hätte es schon mit 18 gemacht. Die seelische Gewalt, die eine solche Mutter ihren Kindern antut ist unverzeihlich, weil es täglich ist. Sie brauchen es um ihr krankes Selbstwertgefühl zu spüren. Ohne diese krankartigen Geschichten würden sie in ein tiefes schwarzes Loch fallen, wo sie nicht als Depressionen spüren müssten. Ich empfehle dir das Buch von Marie-France Hirigoyen: die Masken der Niedertracht. Mit diesem Buch habe ich alles verstanden.
°°°°