Unsere Politiker sind aber eher knöchern und machtbesessen. Die Pokern so lange, bis jede Partei die gewünschten Pöstchen hat. Dann wird regiert ! Vielleicht kommt Jamaika zustande, aber ich habe Zweifel, dass es eine ganze Legislaturperiode gut geht.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Search Result
Einklappen
4 Ergebnisse in 0,0080 Sekunden.
Schlüsselwörter
Benutzer
Stichworte
-
Menno ! kommentierte Jamaikakoalition, das ist ja echt cool man ! Schwarz, Gelb, Grün, Schwarz. Vier Parteien und keine Einigkeit. Die Hedonisten haben gewählt !in icebergklingt gut: Sonne, Sommer, Strand und ne Tüte !
Unsere Politiker sind aber eher knöchern und machtbesessen. Die Pokern so lange, bis jede Partei die gewünschten Pöstchen hat. Dann wird regiert ! Vielleicht kommt Jamaika zustande, aber ich habe Zweifel, dass es eine ganze Legislaturperiode gut geht.
-
Boston legal kommentierte Forum für die Probleme mit Ausländern, verfehlte Integrationspolitik? Spannungen, Mobbing,in icebergkomm schon iceberg, das Thema ist doch in den Medien omnipräsent, da muss nicht auch noch das forum damit zugemüllt werden.
