Hallo mein problem ist dass ich dass Taufkind meiner Tante bin, die nun an Demenz leidet und bettlägrig ist. Es gibt ein Testament beim Notar wo meine Tante mir alles hinterlässt weil sie keine Kinder hat und wir uns immer und jetzt auch um Sie kümmern. Jetzt gibt es aber eine "gute Freundin" die selbst schon 81 ist und ihr immer das essen bringt bzw. tratschen kommt. Dort bearbeitet Sie meine Tante jeden Tag, obwohl es auch eine 24 Std. Pflegerin gibt die immer anwesend ist, Sie solle doch ein neues Testament zu ihren Gunsten aufsetzen.

Sie hetzt gegen mich obwohl ich mich um alles kümmere. Meine Tante ist bereits ganz verwirrt und glaubt dann die Geschichten (von wegen ich kümmere mich nicht um sie, sie müsse aus der...