Ich arbeite seit etwa einem halben Jahr, als Sachbearbeiterin in einem Büro. Meine Kollegen waren zu Beginn sehr nett zu mir und haben mich in sämtliche, auch außerhalb der Arbeitszeit stattfindenden Aktivitäten, eingebunden. Dieser Zustand änderte sich allerdings bereits am Tag nach der Weihnachtsfeier. Auf der Weihnachtsfeier ist der Alkohol in Strömen geflossen. Nachdem ich kein Interesse habe, mich sinnlos zu betrinken, habe ich die Feier frühzeitig verlassen. Mein Chef wollte ebenso früh gehen, um noch vor Mitternacht bei seiner Familie zu sein und so haben wir die Firmenfeier gleichzeitig verlassen. Am nächsten Tag verhielten sich die Arbeitskollegen, mir gegenüber, sehr distanziert. In der Mittagspause fasste ich meinen Mut und fragte...