1. das Mobbingforum als Fachforum mit den "seriösen Titeln", z. B. Mobbing am Arbeitsplatz


2. das Mobbingforum mit etwas flacheren Beiträgen oder reinen Diskussionen z. B. Mobbing Chatroom


3. fragwürdige Beiträge im Forumskeller, z. B. "Area 51"


4. gelöschte Beiträge,



Diese Einteilung sollte eigentlich ausreichen um ein gewisses Niveau zu halten.