hallo liebe user
ich bin neu hier bitte um vertändnis
aaaaaaaaaaallllllllllssssssssoooooo fang ich mal an:

um das klar zu stellen es ist nicht in der klasse (bin nämlich naja einer der normalen in der klasse sag ich mal) (UND UM MISSVERTÄNDNISSEN VORZUBEUGEN IN UNSERER KLASSE WIRD NICHT GEMOBBT)naja ok

also son Typ aus der parrallel klasse (XY) meint das er mich wenn wir uns über den weg laufen beleigen muss. Das komische ist:
1.aus meiner sicht gibt es keine Grund
2.es ist nur er keine gemeinschaft
3.wir waren mal gut befreundet
Gibt es Tips wie dieser Typ (XY) mal sein dummes Mau* hält,weil ich das nicht für sehr hilfreich...