Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
ich freue mich hier evtl gleichgesinnte Bretagnefreunde zu finden. Wir sind entschlossen in den nächsten zwei Jahren dorthin auszuwandern. Erstmal probeweise für ein Jahr, nach Douarnanez, zur Miete in Hafennähe. Dann später, wenn wir etwas gefestigter sind, vielleicht ein kleines Häuschen.
Wir lieben dieses Land und die Menschen dort.
Aber nun: ich brauche alles, was Ihr an Erfahrungsberichten habt. Wir sind beruflich abgesichert und auch nicht mehr ganz neu
ich bin für jeden Tip dankbar
ps: wußtet ihr, das Bretonen keinen Käse mögen? Für sie ist Käse faule Butter.