Zitat von anteff
Hallo zusammen,
ich freue mich hier evtl gleichgesinnte Bretagnefreunde zu finden. Wir sind entschlossen in den nächsten zwei Jahren dorthin auszuwandern. Erstmal probeweise für ein Jahr, nach Douarnanez, zur Miete in Hafennähe. Dann später, wenn wir etwas gefestigter sind, vielleicht ein kleines Häuschen.
Wir lieben dieses Land und die Menschen dort.
Aber nun: ich brauche alles, was Ihr an Erfahrungsberichten habt. Wir sind beruflich abgesichert und auch nicht mehr ganz neu

ich bin für jeden Tip dankbar

ps: wußtet ihr, das Bretonen keinen Käse mögen? Für sie ist Käse faule Butter.

liebe Grüße
anteff