Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele reden:
Schon seit einigen Jahren werde ich in der Klasse gemobbt undnicht beachtet. Seitdem mich die Klassensprecher damals daraufangesprochen haben und das dann auch meinen Klassenlehrer gesagthaben und dieser mit den Mobbern beredet haben, ist es viel bessergeworden. Doch noch immer habe ich das Gefühl das ich nicht in die Klasse reingehöre. Zwar bin ich öfters bei den Mädchen aus meiner Klasse und höre deren Gerde zu, doch nie kann ich wirklich mitreden. Überhaupt haben wir nicht wirklich eine Klassengemeinschaft. Wechseln möchte ich nicht, da ich nur noch eingutes Jahr Schule habe, bevor ich die Schule abschließe und eineAusbildung beginnen möchte. Dennoch fällt es mir schwer meineGefühle weiter zurückzuhalten...
Keiner sieht mir an wie scheiße es mir innerlich geht. Wedermeine Eltern noch meine Lehrer sehen mir das an. Machmal wünschteich es wär anders. Das mein Leben anders verlaufen würde. Doch ichweiß das das niemals mehr so sein wird. Ab und an weine ich michsogar in die Schlaf, damit etwas Last von meinen Schultern abfällt,doch machmal kann ich einfach nicht mehr und würde am liebsten allenFrust aus mich herrausschreien.
Vielleicht hab ihr ja ein paar Tipps bzw. Vorschläge was ich machen könnte, damit es mir etwas besser geht.
ich kann mir genau vorstellen wie du dich fühlst, immer im Abseits zu stehen, das Gefühl haben nicht dazu zu gehören. Das positive was ich lesen kann, dass du versuchst dich dazu zu stellen, ein guter Zuhörer ist manchmal sehr viel Wert. Ich bin auch keine Quasseltante, höre gern zu manchmal Rat, wenn ich meiner Sache sicher bin. Hab mit Dir Geduld, ich war auch mal so wie Du, hatte auch immer Angst das falsche zu sagen, wenn ich vor zu Tafel musste fing ich an überall zu zittern. Und wenn ich dann mal was sagte, so hatte ich das Gefühl immer das falsche zu sagen. Gib nicht auf, es gibt immer jemanden der dir auch mal zuhört, für dich da ist und dir entgegenkommt. Sei du selbst, überwinde dich etwas, auch wenn du mal was falsches sagst, kein Mensch ist perfekt. Wenn du mal jemand zum reden brauchst, bin ich gern für dich da. Schreib mich einfach an.
Liebe Grüße Conny
Es ist halt wirklich schwer über sowas zu reden.
Mitlerweile habe ich jeden Morgen Bauchschmerzen und Übelkeit. Angst davor in die Schule zu gehen und zu sehn wie andere sich so gut miteinander verstehen.
Ich wurde in letzter Zeit wirklich oft von der Schule abgeholt, weil es mir einfach so scheiße ging.
Manchmal ist mir das alles einfach zu viel.
Meine Klasse ist einfach super Laut und streiten sich immer. Das kann ich einfach nicht leiden.
Wenn ich wieder ein Problem habe, oder über etwas reden möchte, melde ich mich bei dir
LG Black Rose