Ich muss etwas los werden sonst werde ich noch verrückt . Ich arbeite über 30 Jahre im krankenhaus mit viel
liebe zu meinen beruf . Heute bin ich 58 jahre und werde von meiner vorgesetzen schikaniert und schlecht
gemacht wo es nur geht . 2009 hatte ich eine schilddrüsen op. bekam einen wundkeim dazu da fing es an . Sie
hasst das personal wenn es eine krankheit gibt . Ich ging das erste mal zum betriebsrat und in die pflegeleitung .
danach gab es zwischen uns immer wieder unstimmigkeiten wegen ungewarteter technischer geräte und
praktikanten die ohne aufsicht am Patienten gearbeitet haben . Ich bekam meinen ersten total zusammenbruch
und bin 1 monat ausgefallen - kam zurück ging es wieder los ich bin 2 tage später nochmals für 6 wochen ausgefallen .
als ich zurück kam wurde ich zu mittag in die pflegedienstleitung gerufen und dort kurz und klein geschlagen . ich wurde beschuldigt ich hätte eine mitarbeiteruin schikaniert -ich habe diese person 2 mal gesehen . mir wurde vieles klar pflegedienstleitung und meine vorgesetzte waren plötzlich bei du . ich hatte keine chance mich zu wehr zu setzen . man verfolgte mich richtig gehend . 2010 hatte ich eine knie op in unseren krankenhaus -die operation ist daneben gegangen ich ging durch die höhle . arbeitete wieder konnte kaum gehen und da machte es meiner vorgesetzten besonderen spass mich zu quälen . ich ging in ein anderes krankenhaus wo man mir die augen öffnete sofort ein neues kniegelenk ansonsten droht amputation . ich möchte nebenbei noch erwähnen das ich zu diesen zeitpunkt die 50%bbehinderung bekam allerdings nicht wegen meines gelenkes .
als ich von meiner knie op zurückkam voll einsatzfähig und ohne schwierigkeiten musste ich wieder antreten . mir wurde gesagt mich könnten sie nicht mehr gebrauchen da ich nicht einsatzfähig bin . zuerst verhaut man mein knie dannn will man mich kündigen ich konnte es nicht glauben . das mass war voll ich schlug mit anwälten zurück wobei ich gewonnen habe . mittlerweile habe ich eine 70% behinderung nebenbei möchte ich erwähnen das ich mehr arbeite niemals sitze und gewisse dinge nicht beanspruche . bei uns sind burn out an der tagesordnung . vorigen dienstag hat meine vorgesetzte mir 6 patienten gleichzeitig eingeteilt und mich nebenbei schikaniert . das ergebniss war das ich mittag in die notfallsambulanz gebracht werden musste herzrasen bluthochdruck 220 normal 120 . ich muss bis ende nächstes jahr durch da sonst viel verliere an geld . ich habe den glauben verloren das es gerechtigkeit gibt . bitte meine schreibweise nicht kritisieren ich bin hier ungeübt . constanze
Testosterone Doctor Las Vegas