Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irgendwelches Gesabber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• irgendwelches Gesabber

hallo Bunter Schmetterling,

beweise habe ich viele und kopiert auch ich warte ab sollte man wirklich weiter machen und auch meine neue hp kaputt machen und verleugnungen über uns weiterhin in die welt setzten dann können sie sich aber warm anziehen!!
    vielleicht weisst Du noch nicht, welche Art von Kämpfen es zwischen verschiedenen Foren geben kann, denn Du erwähnst "Spione", die man Dir schickt. So etwas gibt es auch in der Zockerszene, und wenn Du mal live dabei sein willst, wie so etwas abläuft, dann klicke mal die beiden Foren
    "xxx...." und "xxx.de" an.

Heute wurde in BEIDEN Foren eine Hetzaktion gegen ein Opfer gestartet, weil sie glauben , dass ich N. XXX heissen würde und mit dem Opfer identisch sei, von dem sie glauben, dass es so heisst. Das hatte ihnen ein anderer Stalker gesteckt,mit dem sie eigentlich verfeindet sind. Was sie damit angestellt haben, kannst Du in den beiden Foren aktuell nachlesen.

Kontaktiere mich einfach mal per PN,nachdem Du das gelesen hast.

Unter den Stalkern ist sogar ein Rechtsanwalt, der namentlich bekannt ist,und initiiert wurde das Ganze durch eine Aktion einer Stalkerin, die selber gestalkt wurde, nachdem sie Straftaten begangen hatte, wegen der sie verurteilt wurde ( zu einer Haftstrafe auf Bewährung). Um selbst aus der Schusslinie zu kommen, kam sie auf die aberwitzige Idee Dritte und Vierte solange zu verleumden und diese des stalkings zu bezichtigen, bis dabei das herauskam, was heute in den erwähnten Foren zu sehen ist. Den Namen , den sie für meinen Namen halten (N. xx) , habe ich absichtlich hier in mein Posting geschrieben, damit er einen Google-Eintrag erzeugt und die Angehörigen des Opfers ( das übrigens im Jahr 1998 verstorben ist) etwas entlastet werden. Denn es wurde zugleich auch die damalige Adresse des verstorbenen Opfers und damit zugleich der Wohnsitz der Angehörigen des Opfers von den Stalkern veröffentlicht, was für die Angehörigen sehr belastend ist.

Die ganze Geschichte erstreckt sich in dem Fall über einen Zeitraum von mittlerweile über 2 Jahren. Das eigentliche Opfer bin dabei nicht ich sondern ein ehemaliger Schüler aus einem Internat, mit dem ich schon zu Schulzeiten Kontakt hatte, weil er wie ich in einem Internat missbraucht wurde von einem Geistlichen. Ich selber war bei den Jesuiten, der andere Schüler bei den Franziskanern , aber es hat bisher niemand von den Stalkern herausbekommen, welcher ehemalige Schüler ich bin ( und so wird es auch bleiben). Sie denken deswegen, dass ich der Franziskanerschüler wäre , von dem sie glauben, dass er n x heisst. Von dem eigentlichen Opfer ihrer Angriffe kennen sie aber inzwischen die "Identität" , dabei allerdings eben nicht den Namen .

Das Opfer hat seinen ersten Stalker vor eineinhalb Jahren angezeigt und dabei vorsichtshalber mit der Polizei vereinbart, dem Täter einen falschen Namen des Opfers mitzuteilen - wobei ich jedem Stalking-Opfer DRINGEND empfehlen würde es GENAUSO zu machen,denn was dabei herausgekommen wäre, wenn die Täter den richtigen Namen des Opfers gewusst hätten, bedarf keines weiteren Kommentars...

Was die "Spione" betrifft, so mag Dir folgendes einen Eindruck davon vermitteln, was möglich ist in dieser Richtung :

ungefähr 4 Wochen nachdem sowohl ich als auch der ehemalige Schüler aus einem anderen Bonner Internat sich auf der Seite www.anlaufstelle.forumo.de registriert hatten, marschierten plötzlich die "Spione" aus der Zockerszene ein , xxxxxxxxxx. Auf der Rauchzeichen-Seite haben diese Stalker aus der Zockerszene nun wirklich nichts zu suchen, denn das ist eine "interne" Seite für Betroffene, die in diesen Internaten gelebt haben und wollen, dass die damaligen unt heutigen Täter zur Verantwortung gezogen werden.

Die "Spione" aus der Zockerszene, die auch hier im Mobbing-Forum längere Zeit ihr Unwesen trieben, haben es tatsächlich fertig gebracht, den Betreiber des Rauchzeichen-Forums zu verunsichern und daher Neuregistrierungen zu unterbinden um weiteren Einmarsch von Leuten, die in dem Forum nichts zu suchen haben zu unterbinden.

Es ging dann in anderen Foren weiter, z.B. schrieb einer dem erwähnten Missbrauchsopfer in dem x Forum in sein Profil dass es auf seinen Beckenausgang achten sollte. In dem Bonner Internat hatte der Täter die Schüler über den Zusammenhang zwischen der Grösse des Beckenausgangs und homosexuellen Neigungen "aufgeklärt", was naturgemäß den heterosexuell veranlagten Schülern unangenhm war, so dass dies vor einigen Tagen in dem Missbrauchs-Forum zur Sprache kam. Die "Spione" hatten es offenbar in ihrem Stalkerwahn mitbekommen, mit der Folge, dass das Opfer später mit Hilfe der Beckenausgang-Bemerkung im Paroli-Forum gestalkt und sexuell belästigt wurde. Das Brisante daran : Der Stalker ist namentlich bekannt uns ist an der Uni x als Beamter beschäftigt.

In dem Dschungel der Stalker kann aber ein Fremder kaum noch unterscheiden, wer nun objektiv Opfer ist , sich also lediglich gegen Kriminelle wehrt , und wer TÄTER ist und von sich lediglich behauptet Opfer zu sein.

Ich könnte Dir zu dieser Art von Forenkriegen noch viel mehr schreiben, aber dies besser per PN.

Du bist nicht allein ...

mondfahrer

___________________ Einfügung Admin _______________

Der Text wurde gekürzt bzw. Namen unkenntlich gemacht. Bitte nur Sachverhalte wiedergeben. Bitte keine Personen, Firmen, Foren oder ähnliche nachvollziehbare Anhaltspunkt nennen. l G Renate Utz
    Zuletzt geändert von Admin; 25.05.2010, 08:34. Grund: Nennung von Klarnamen

AW: Cybermobbing und Rufmord!

Zitat von Steuerfahnder Beitrag anzeigen

___________________ Einfügung Admin _______________

Der Text wurde gekürzt bzw. Namen unkenntlich gemacht. Bitte nur Sachverhalte wiedergeben. Bitte keine Personen, Firmen, Foren oder ähnliche nachvollziehbare Anhaltspunkt nennen. l G Renate Utz
    hallo Renate Utz,

sehe gerade, dass ein paar Sachen "zensiert" wurden, wobei ich nicht weiss, ob das zweckdienlich ist oder nicht, denn das ist nicht so einfach zu beurteiolen in diesem Fall.

ich möchte Ihnen jedoch mitteilen, dass es einen umfangreichen email-Verkehr zwischen "Morgentau" und mir gibt, der darauf beruht, dass ich mich auf der betreffenden Seite selbst registriert hatte um das Opfer dort verteidigen zu können. Sie werden sicherlich gesehen haben, zu welchem Ergebnis dies gestern führte. Momentan gehe ich mal davon aus, dass Sie in diesem Fall damit einverstanden sind, dass ich "Morgentau" hier genannt habe,ansonsten , d.h. wenn Sie es für richtiger halten, dass dieser Nick hier nicht erscheint, können Sie es ja editieren.

Es geht auch eigentlich mehr darum herauszustellen, wie die Arbeitsweise dieser mafiosen Gruppen funktioniert und welche Abwehrmöglichkeiten prinzipiell zur Verfügung stehen.

Im Rahmen der Korrespondenz mit Morgentau "warnte" mich dieser vor Ihnen und behauptete, Sie würden betrügerischen Geschäften nachgehen in Sachen "Rückführungen". Ich möchte mich dazu nicht weiter äussern, sondern diese Information soll nur darauf aufmerksam machen, welch ein Filz von gegenseitigen Anschuldigungen existiert, der sogar auch Sie selbst betrifft.

Soweit einzelne Mitglieder aus dem hiesigen Forum die Vorgänge auf den von mir genannten ( von Ihnen unkenntlich gemachten) Foren mitverfolgt haben, so dürfte einigen klar geworden sein, dass ich dort nicht freiwillig war, sondern dass es darum ging die dort gebotene "Zensurfreiheit" umzufunktionieren in einen Weg, dieser Art von Mafia auf kreative Art und Weise "paroli" zu bieten und zu versuchen die hochgradig kriminellen Täter sozusagen vom Saulus zum Paulus zu machen.

Gestern zeigte sich, dass diese Verrückten absolut uneinsichtig sind, dass meine Versuche der "Umandlung"also trotz des erheblichen Zeitaufwands, den ich investierte, völlig gescheitert sind, d.h. dass von "Irrtum, bedingt durch einen an und für sich humanitätern Ansatz" keine Rede sein kann.

Es ist zwar zutreffend, dass man mit den Methoden, die dort "geboten" werden ohne sich einer Rechtsverletzung schuldig zu machen, Straftätern deutlich die Meinung sagen darf um sie dazu zu bewegen ihr strafbares Verhalten einzustellen, und dass man u.U. sogar in einem solchen "zensurfreien" Raum emails mit kriminellen Inhalten durch die Verfasser der emails veröffentlichen darf, wenn ein berechtigtes Interesse daran besteht, weil dadurch Straftatbestände aufgedeckt werden können und weitere Straftaten verhindert werden können.

Die gestrigen Vorgänge zeigen jedoch eindeutig, dass solches nicht das Motiv der Akteure ist, welche von der Türkei aus agieren, sondern die Arbeitsweise dieser Organisation und das fortlaufend wortbrüchige Verhalten zeigen eindeutig, dass es sich einfach um Neurotiker handelt, welche um ihre Frustrationen abzureagieren Spass daran haben sowohl Straftäter als auch unbescholtene Bürger in psychische Bedrängnis zu bringen. Es wird einfach jeder angegriffen, der sich ihnen "bietet", wobei der Schlüsselreiz für die Angriffe darin besteht, dass sich das Opfer als
    "wehrlos" und "hilfebedürftig" dargestellt hat - EGAL aus welchem Grund.

Es besteht also ein Dilemma, dass einerseits mit Hilfe dieser xxx....- Plattform von der Türkei aus Kriminalität ORGANISIERT wird,anderseits aber auch die Möglichkeit besteht, diese "unzensierte" Plattform zu nutzen, um andere Kriminelle auf eine zulässige Art und Weise zu bekämpfen, die in anderen Foren nicht möglich ist, d.h. aus der Not eine Tugend zu machen.

Bei der Gelegenheit möchte ich auch Leser, die dort waren und vielleicht nicht alles mitbekommen haben, darauf aufmerksam machen, dass zum einen der Admin "Morgentau" alle PN´s mitlesen kann und mich natürlich gestern gesperrt hat ,d.h. ich kann dort auch nicht im "Mülleimer" mehr schreiben.

Zugleich WARNE ich Leser, auf die Seite vom heimischen PC aus zu gehen ohne sich gegen Spionage-Software und gegen Aufdeckung der IP abgesichert zu haben.

Der User "Gorn", Busenfreund "Morgentaus" hat sich immerhin in der Sache zurückgehalten und das Opfer lediglich als "durchgeknallt" bezeichnet, wobei er ebenfalls unterstellt, dass ich mit dem Opfer identisch wäre.

Ausserdem ist der Betreiber "Morgentau" - was unbedingt öffentlich gemacht werden soll - von seinem Grundsatz der "Zensurfreiheit" gestern erstmalig abgewichen, d.h. er hat ein fremdes Posting ( mein letztes Posting)
    vollstänbdig gelöscht, nachdem es einige Minuten zu lesen gewesen war. Dieses Posting habe
    ich natürlioch angesichts der zu erwartenden Zensurmaßnahme - denn ich habe ihm NIE gelaubt, dass er die Zensurfreiheit wirklich auf Dauer durchhält - abgespeichert, so dass sie irgendwann, wenn mein eigenes Forum fertig ist, veröffentlicht wird um die Verlogenheit der Morgentau-Mafia in der Öffentlichkeit sichtbar zu machen. (ich gehe mal davon aus, dass es nicht gewünscht wird, wenn ich die Kopie hier im Forum veröffentliche).

Meine eigenen Aktivitäten sind, wie bereits in früheren Postings erwähnt , nicht kommerzieller Natur, denn das habe ich nicht nötig. Ich kann hervorragend mit Hilfe meiner "Mondbombe" meine eigenen Projekte finanzieren ohne dass ich diese an jemand verkaufen muss oder will.
    Sie steht nur für mich selbst und einige Freunde aus dem Internat, wo ich gelebt habe zur Verfügung, und das wird auch so bleiben, da zum einen eine Vermarktung gar nicht möglich wäre ohne dass ich meine Anonymität aufgeben müsste, und zum anderen auch gar kein Kapitalbedarf besteht, den ich dekcen müsste. Meine Einnahmen aus eigenen ......besuchen haben ausgereicht um alles zu finanzieren, was ich wollte.

In der Sache möchte ich Lesern, welche die Klarnamen gelesen haben bevor sie vom Admin editiert wurden, folgendes mitteilen :

Die in dem betreffenden Forum mit Klarnamen genannte Person existiert nicht mehr, was den Autoren aber nicht bekannt war. Sie stalken aber eine Person, von der sie glauben, dass sie so heisst wie die verstorbene Person.

Die reale Person ,die gemeint ist und auch realen Kontakt mit mehreren Zockern hatte ohne den realen Namen zu nennen,hat bis heute weder Hartz-IV bezogen noch sonstige Leistungen. Die Stalker meinen etwas "entdeckt" zu haben und dadurch Behörden auf das Opfer hetzen zu können. Jedoch wurde weder unter dem von den Tätern verwendeten Namen noch unter anderem Namen eine Ich-AG gegründet, ein Ich-AG-Zuschuss beantragt usw. noch ist das Opfer ein Mietnomade.

Diese Gerüchte wurden von einem sogenannten "Kesselgucker" aus der Rouletteszene gestreut, und es handelt sich dabei um Verleumdumdungen, so dass Strafanzeige wegen Verleumdung und anderer Tatbestände gegen diesen Kesselgucker erstattet wurde.

Der Kesselgucker hatte die von ihm in die Welt gesetzte Verleumdung damit bekärftigt, dass angeblich schriftliche Unterlagen existieren würden, welche die Behauptungen stützen würden. Die Kripo kann jedoch im Wege der Amtshilfe durch Kontaktierung der Arbeitsagentur und des Finanzamts sehr leicht feststellen, dass es sich eindeutig um Verleumdungen handelt, die zu dem Zweck erfunden wurden , dass Behörden grundlos tätig werden.

Im Übrigen möchte ich noch einmal bekräftigen -wie bereits in früheren Beiträgen angesprochen -dass ich der Auffassung bin, dass man die Situation in den Foren an und für sich durch Innovationen bei der Forensoftware in den Griff bekommen könnte ohne dadurch anonyme Postings in den Foren unmöglich zu machen. Würde man so vorgehen, wie es vom seinerzeitigen Innnenminister angestrebt war, d.h. dass jeder damit rechnen muss, dass überall der "grosse Bruder" heimlich unter irgendeinem rechtlichen Vorwand mitlesen kann und dadurch ohne dass man es merkt in die intimsten Bereiche eindringen kann , dann würde das zu einer extremen Einschränkung des Kommunikationsprozess führen, der meiner Meinung nach eine Diktatur zur Folge hätte. Es ist daher meines Erachtens notwendig, eine Art "strafbewehrten Notknopf" in Foren einzubauen, der es einem Opfer ermöglicht bei Wahrung seiner Anonymität strafbewehrt bestimmte Editierfunktionen wie ein Admin auszuüben, d.h. so, dass diese Aktionen bis zur rechtlichen Klärung Einsatz von KAPITAL erfordern.Wer das erfoderliche Kapital nicht aufbringen kann, muss sich in solchen Fällen gegenüber der Polizei outen, welche in begründeten Fällen dann für ihn einspringt.

Eine solche Softwaregeregelte Vorgehensweise könnte in internationalen Verträgen vereinbart werden, d.h. Foren, die über solche Notknöpfe nicht verfügen, die letztlich vor organisierter Kriminalität schützen,werden einfach zwangsweise vom Staat geschlossen und ENDE.

mondfahrer

p.s. ich werde einem der Akteure in Kürze auf einem anderen Weg ein Ultimatum setzen und nach fruchtlosem Ablauf des Ultimatums ( 24 Stunden) solche Hebel gegen diese Art von Mafia bewegen, von deren Existenz sie bisher nichts wissen.
    Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 25.05.2010, 10:33. Grund: erweitert und Schreibfehler berichtigt

Kommentar

@alle, @Admin

alle:

Möchte an dieser Stelle dringend vor jeglichem Kontakt mit dem @"mondfahrer" / @steuerfahnder usw. warnen. Konkret möchte ich davor warnen, dem @mondfahrer personenbezogene Daten mitzuteilen und Informationen, aus denen sich Rückschlüsse auf die eigene Person ziehen lassen. Die Person, die sich hinter dem Nick verbirgt, ist seit Jahren bekannt dafür, personenbezogene Daten unautorisiert im Internet zu veröffentlichen und mit unwahren Aussagen zu verquicken. Das ergibt eine extrem rufschädigende Wirkung. Ich kann hier nur für mich sprechen: Ich habe bereits 2 Strafanzeigen bei der Polizei gegen den Mondfahrer gestellt. Ich hoffe, dass der Psychoterror vonseiten des @"mondfahrer" bald aufhört.

Nicht zuletzt durch die extrem beleidigenden Ausfälle des @"mondfahrer" war ich über einen Zeitraum von 2 Jahren in psychologischer Behandlung.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
      Auf weitere Ausführungen des @mondfahrer werde ich nicht antworten, weil sich daraus eine weitere Stalking-Spirale ergeben würde.

@Admin

Bitte weiterhin darauf achten, dass der @mondfahrer / @steuerfahnder usw. keine persönlichen Daten veröffentlicht.

Kommentar

Steuerfahnder: ... (ich gehe mal davon aus, dass es nicht gewünscht wird, wenn ich die Kopie hier im Forum veröffentliche)...

Antwort: Das ist richtig, aber per Mail können Sie mir den Text ja senden.

Stalkingopfer von Mondfahrer: ....

Bitte weiterhin darauf achten, dass der @mondfahrer / @steuerfahnder usw. keine persönlichen Daten veröffentlicht...

Antwort: wir löschen grundsätzlich jeden Klarnamen.

l g Renate Utz

Kommentar

Sehr geehrte Frau Renate Utz,

ich kann mich nur dem anschliesen, was bisher geschrieben wurde, explizit zu dem Beitrag von @stalkingopfer_von_mondfahrer.

Was soll das eigentlich werden, in allen Foren wird dieser Typ @mondfahrer/steuerfahnder ausgeschlossen, weil er immer wieder Leute denunziert.

Soll das hier nun so weitergehen?

Ich empfehle Ihnen, ganz schlicht und einfach, Beiträge dieses @mondfahrers/steuerfahnders immer zu löschen! auch wenn Ihre Löschaktion nicht immer sofort erfolgen kann, sie kann aber erfolgen!

Der Dank von vielen vielen Usern sei Ihnen gewiss!

Beste Grüsse
          joseph

Kommentar

Ich bin ebenfalls - wie neun andere User - ein Stalkingopfer vom "Mondfahrer", und ich bin froh, dass sich jemand getraut hat, seinen Klarnamen in dem üblen Forum zu posten. Diesen hat die Polizei längst bestätigt und es laufen zahlreiche Anzeigen gegen Mondfahrer wg. Erpressung und Nötigung, übler Nachrede usw.
            Dies ist inzwischen sein achtes Forum, das er belästigt und seine Tiraden im Mantel des Opfers in endlosen Beiträgen ablässt. In allen Foren wurde er bereits gesperrt, selbst in den tolerantesten. Er ist einer der Drahtzieher dieses üblen Forums, gegen das er jetzt hetzt, und er hat viele Menschen in jedem Beitrag mit Klarnamen angesprochen und zur Hetze aufgerufen, gedroht und erpresst, was jeder nachlesen kann.
            Ich verachte diesen Feigling zutiefst, und ich hoffe, die Gerichte werden seinen geistigen Zustand nicht zum Anlass nehmen, um Milde walten zu lassen. Er hat ganze Familien zerstört, Telefonterror verübt, Mails gefälscht und veröffentlicht und stalkt den von ihm benannten "Kesselgucker" seit vielen Jahren.
            Dieser Mensch sollte nirgend mehr schreiben dürfen!

Gloria

Kommentar

hallo Admin

Antwort: Das ist richtig, aber per Mail können Sie mir den Text ja senden.
              ja, kann ich machen, ich schicke Ihnen den Text.

Stalkingopfer von Mondfahrer: ....

Bitte weiterhin darauf achten, dass der @mondfahrer / @steuerfahnder usw. keine persönlichen Daten veröffentlicht...

Antwort: wir löschen grundsätzlich jeden Klarnamen.
              Die grundsätzliche Löschung der Klarnamen dürfte auch der richtige Schritt sein ausser wenn jemand selbst seinen Klarnamen erwähnt haben möchte.
              In diesem Fall müsste aber zuvor durch eine Authentifizierung sichergestellt sein, dass nicht eine dritte Person vortäuscht die Person zu sein, die ANGEBLICH selbst genannt werden möchte. Insoweit war es demnach im Nachhinein betrachtet richtig, dass der von mir genannte Klarname eines Verstorbenen gelöscht wurde, da es sein kann , dass zwar dem Opfer dies recht ist ,aber möglicherweise Angehörige mit dem selben Nachnamen dies nicht wünschen. Insoweit bin ich also in Zukunft auch dafür, dass JEDER Klarname sofort gelöscht wird,weil dies vernünftig ist.

Allerdings dürfte es zulässig sein darauf hinzuweisen, wenn Mitglieder,die nur unter einem Nick auftreten also anonym schreiben, lügen und im übrigen öffentlich mitzuteilen woran man erkennen kann, dass sie im spziellen Fall gelogen haben und warum sie es tun.

Denn es kann sehr nützlich sein, wenn man sich mal die Mühe macht genau aufzudecken, warum ein Mitglied will, dass ich oder auch andere Personen, die keine Stalker sind , für einen "Stalker" gehalten werden.

Ich möchte das am Fall des Mitglied´s "Stalkingopfer von Mondfahrer" genau erläutern, denn in diesem Fall ist es nachvollziehbar , dass dieses Mitglied gelogen haben MUSS, wobei zugleich der Zweck auf der Hand liegt, der damit verfolgt wird, dass dieses Mitglied, das sicher Opfer und Täter zugleich ist, lügt - wegen bestimmter Bedürfnisse, die dieses Mitglied befriedigen will - allerdings auf Kosten anderer, so dass ein Interessenkonflikt vorprogrammiert ist, den das Opfer dadurch lösen will, dass es andere Zeitgenossen täuscht über seine Motive .

Welches Roulette spielende Mitglied aus der Zockerszene sich "Stalkingopfer von Mondfahrer" genannt haben kann, lässt sich einkreisen, und es lässt sich feststellen, wer es auf jeden Fall NICHT sein kann, hierzu folgendes :

a)

wie bereits in vielen Postings in anderen Foren, so auch teilweise hier im Forum , erläutert, kennt niemand meinen Namen, dennoch wird seit 2 Jahren behauptet, dass ich einen ganz bestimmten Namen und einen ganz bestimmten Wohnsitz haben soll, d.h. jemand - und zwar eine ganz bestimmte Person (Name darf ja hier nicht genennt werden, daher die umständliche Ausdrucksweise) , die mit SICHERHEIT nicht das hiesige Mitglied "Stalkingopfer von Mondfahrer" sondern eine andere Person ist ( woher ich das weiss, erläutere ich ggf.später) -ist sehr stark daran interessiert, dass die gesamte Zockerszene glaubt , dass ich mit einem ganz bestimmten Stalking-Opfer identisch sei.

Dieses Stalking-Opfer wird seit 2 Jahren mit seiner Eigenschaft erpresst Opfer eines Missbrauchs durch einen Priester in einem Internat gewesen zu sein, wovon der Stalker, der will, dass dieses Opfer für mich gehalten wird, seit etwa 5 Jahren Kenntnis hatte.

Dieser Stalker legte es zugleich darauf an, in der Zockerszene die Vorstellung zu erzeugen, dass dieses Opfer über einen Goldesel verfügt, die sogenannte "Mondbombe", und mit Hilfe des Erpressungsmittels "Outen der Eigenschaft Missbrauchsopfer eines Priesters zu sein" dazu erpresst werden zu können, die Mondbombe auch anderen Spielern zur Verfügung zu stellen, um das Outen zu vermeiden.

Der Haken daran : Das Opfer ist eben NICHT mit mir identisch und besitzt auch keine Mondbombe, Auch bin ich nicht bereit, ihm die Mondbombe zur Verfügung zu stellen.Zwar hatte ich diese dem Opfer zunächst zugesagt,da aber das Opfer durch den Erpresser - wenn auch nicht namentlich - geoutet wurde, liess die Erpressungssituation dies nicht mehr zu.

Man stelle sich nun eine aus SÜCHTIGEN bestehende Zockerszene vor, die von jemand beeinflusst wird, der ständig sowas behauptet wie "der Mondfahrer , das ist in Wirklichkeit der Herr ...... aus ... in der ... Straße,den könnt ihr ganz leicht erpressen,wenn ihr an Geld kommen wollt, denn wenn er die Mondbombe nicht rausrückt, dann könnt ihr ihm die Pistole auf die Brust setzen und überall rumerzählen, dass er ein Missbrauchsopfer aus einem Internat ist. Wenn Ihr ihm das in Aussicht stellt, dann muss er sich überlegen, dass er sich in kein ...... mehr wagen kann ohne von allen Frauen ,denen er sich nähert, schief angesehen zu werden, weil es sich herumgesprochen hat, dass der Mann seit 10 Jahren keinen Sex hatte wegen seiner Traumen.Stalkt ihn also, und irgendwann wird er euch die Mondbombe schon rausrücken und Ihr werdet reich ".

Dieser Stalker ,der sich über Monate hinweg entsprechend diesem Verhaltensmuster benahm - aus der Rouletteszene - hat sich im Jahr 2006 in einem Anwesen in Rheinland Pfalz mit dem ahnungslosen Opfer getroffen und dabei sehr private Informationen erhalten, die er 2 Jahre später sukzessiv in Foren veröffentlichte um zu erreichen, dass ICH bestimmte Sachfragen zum Roulette nicht öffentlich stelle , denn er wusste, dass meine Beiträge über den Rechner des Opfers ins Internet gelangen und dass ich nicht will, dass der Inhaber dieses Rechners - eben das Stalking-Opfer - gestalkt wird.

ALLE Stalking-Aktionen in der Rouletteszene -auch diejenige , die in dem sogenannten "Jaucheforum" seit gestern vollzogen wurden, sind aussschliessßlich auf eine unverstellbare Geldgier der süchtigen Täter zurückzuführen ,was auch in den Fällen , in denen Straftäter gestalkt wurden, das eigentliche Motiv ist, d.h. es geht den Stalkern darum ,sich durch Stalking Geldquellen zu erschliessen - übrigens auch im Fall der Angriffe gegen den ínzwischenauch mir verhassten WENDOR, da sie ( im Gegensatz zu mir) heimlich glauben, dass auch Wendor über einen Goldesel verfügt ( zwar keine Mondbombe, aber sie denken , es gibt irgendetwas anderes...)

Dies ist also der "Schlüssel" zu allem anderen , was sich daraus entwickelte.

Warum diese Person das so will, d.h. will, dass das Opfer ( von mir in hunderten von Verteidigungspositngs als "Äffchen" bezeichnet) verfolgt wird,weiss ich seit 2 Jahren sehr genau : Es ist auch in diesem "sächsischen" Fall im Wesentlichen die Gier nach Geld und das Bedürfnis bei anderen Zeitgenossen zu erzeugen, dass sie sich unwohl fühlen,und sonst NICHTS.

Jedoch kommt es für mich nicht in Frage, dass ich aus Mitleid mit dem Opfer meine Mondbombe heraausrücke an das Opfer,damit dieses die Mondbombe den Erpressungswilligen herausgeben kann als "Bezahlung" für den "Verzicht" auf weitere Stalking-Aktionen.

b)

wenn man nicht unterstellt, dass das Mitglied "Stalkingopfer von Mondfahrer" einfach eine "Sockenpuppe" von "Gorn", "Morgentau" oder einer anderen geldgierigen Person aus dieser Ecke sein könnte und nur zu Störzwecken hier ins Forum geschickt wurde, also zu keinem Zeitpunkt irgendwelchen Kontakt mit mir hatte, dann gibt es genau 2 Personen, die dafür in Frage kommen identisch mit dem Mitglied "Stalkingopfer von Mondfahrer" zu sein, da es genau 2 Personen gibt, mit denen ich längeren email -Kontakt hatte und die zugleich ein Motiv haben können sich als Stalkingopfer DARZUSTELLEN. Es sind genau 2 Personen aus der Rouletteszene und sonst niemand.

denn es gibt außer der eben geschilderten Person, die mit Sicherheit zu keinem Zeitpunkt eine Therapie gemacht hat, weil sie äusserst starke Ellenbogen vorweisen kann und eine ungewöhnliche Kaltschnäuzigkeit, die in der ganzen Szene bekannt ist, nur genau 2 Personen, die von sich behaupten könnten , von mir in gewisser Weise "verfolgt" worden zu sein - allerdings nicht UNBEFUGT - wobei ich das weiter unten noch genau erkläre, warum diese Art der "Verfolgung" zulässig war und übrigens auch tatsächlich mit der Preisgabe personenbezogener Daten verbunden war - und zwar zulässigerweise (wird ebenfalls unten genau begründet )

Wer kann es sein ?

In Frage kommen daher nur zwei andere Personen, mit denen in beiden Fällen seit mehr als 2 Jahren ein Kontakt besteht, wobei diese Kontakte sich sehr stark voneinenader unterschieden. Die eine Person lebt in Bayernund tritt unter dem Nick "Bl..." auf , die andere in einem anderen Bundeslang als "altersvorsorge".

Aber :

In beiden Fällen ist lediglich festzustellen, dass es tatsächlich eine Art "Verfolgung" durch mich gegeben hat, SOFERN man eine Verteidigung gegen die ständigen Versuche in den Intimbereich meines Äffchens gegen dessen Willen einzudringen als eine "Verfolgung" bezeichnen will.
              Die "Verfolgung" bestand in diesen Fällen lediglich darin die Eigenschaft der Stalker zu "verfolgen" und ständig darauf hinzuweisen, dass sie eben stalken.

Meine "Verfolgung" bestand ganz einfach darin, dass ich das "Äffchen" in diesem Sinne gegen solche Angriffe verteidigt habe, indem ich ständig in der öffentlichkeit geschrieben habe, was die Personen tun, die in die Intimsphäre des Äffchens einzudringen versuchen und zwar äusserst PENETRANT. Die Veröffentlichung einiger emails verfolgte dabei lediglich den Zweck die öffentlich erfolgten Verleumdungen der Stalker mit Hilfe ihrer eigenen in den nicht öffentlichen mails enthaltenen Aussagen zu widerlegen. Insoweit bestand ein öffentliches Interesse an diesen Inhalten...

Die Nicks, um die es geht, d.h. die sich so verhalten haben, sind "altersvorsorge" und "Bl....", wobei ich sagen muss, dass "altersvorsorge" wesentlich penetranter und hartnäcliger vorging als "Bl...", d.h. trotz aller "Heimtücke" war "Bl..." nicht so eine irrsinnige Klette wie "altersvorsorge".

"Bl...." ( hier im Forum aufgetaucht als "troublemaker") wollte im Gegensatz zu WENDOR auch nie von mir die Mondbombe, sondern verfolgte einen völlig anderen Zweck : Irgendjemand war auf die Idee gekommen ( vielleicht sie selbst, vielleicht auch ein Mann aus Wuppertal ...) , dass "Bl..." die eigenen Probleme mit Stalkern loswerden könnte, indem "Bl..." mein "Äffchen" verleumdet und behauptet, das "Äffchen" sei identisch mit mir, habe kein Geld und wolle "Bl..." mit der Preisgabe persönlicher Daten zu Zahlungen erpressen.Diese nur als schweinisch zu bezeichnende Idee wurde von mir damit beantwortet, dass ich emails von "Bl..." veröffentlichte um das Motiv der Verleumdungen offenzulegen. Im Gegenzug log nun "Bl..." weiter drauf los indem behauptet wurde, mein "Äffchen" hätte sie verleumdet, habe emails gefälscht usw.

Dennoch kommt es mir so vor, dass es sich bei "Stalkingopfer von Mondfahrer" in diesem Fall nicht um "Bl..." handelt sondern um "altersvorsorge". Beide hätten zwar meines Erachtens einen Grund eine Therapie anzutreten, aber "Bl..." wäre hierfür zum einen meiner Meinung nach zu stolz, zum anderen besteht der Konflikt mit "Bl..." erst seit eineinhalb Jahren , "Stalkingopfer von Mondfahrer" behauptet aber, bereits seit 2 Jahren eine Therapie zu machen. Ähnliches hat "altersvorsorge" auch in den Rouletteforen verkündet.

Desweiteren steht fest, dass der User "altersvorsórge" das Forum www.ankuafstelle.forumo,de besucht hat und dabei die Beiträge bzgl. "Beckenausgänge" sich einverleibt hat, und anschliessend in einem Rouletteforum der "Sockenpuppe" @schach ins profil schrieb, schach sollte auf seinen Beckenausgang aufpassen.Hierzu muss man wissen, dass "altersvorsorge" bereits früher das Thema Kinderpronografie in einem Roukletteforum zur Sprache brachte und mich bezichtigte ihn als .............. hingestellt zu haben, desweiteren wurde "schach" im Roukletteforum nachgesagt eine Sockenpuppe von mir zu sein und identisch mit dem "Äffchen" zu sein.

Ich möchte hier nicht im einzelnen ausführen, welche Capriolen sich "AV" sonst noch leistete, denn das würde UFERLOS. In immer neuen Anläufen drängte er darauf meine Identität aufzuklären, Aber das"Äffchen" und ich WOLLEN MIT DIESEM UNGELAUBLICH PENTRANTEN MANN nichts zu tun gaben. Das begreift er nicht. Er begreift -oder will nicht begreifen - dass uns diese Person, die sich öffentlich Betrugsmethoden ausdachte -in dieser Beurteilung besteht Einigkeit unter den Roulettespielern - ganz einfach anwidert, und dass wir eben keinen persönlichen Kontakt mit ihr wollen. Eines Tages schlug ich ihm vor -damit er endlich Ruhe gibt - zum "Äffchen" zu fahren um das Äffchen zu fragen, ob es mit ihm zusammen im ...... die Mondbombe einsetzen will. Er fuhr hin, aber später versetzten wir ihn wieder. Und was passierte ? -wie nicht anders zu erwarten rächt er sich, schreibt Morgentau eine PN, in welcher er als "troubblemaker" ( ACHTUNG !!! zwei "bb" NICHT identisch mit Blondie=troublemaker !!!) ankündigt sämtliche deutschen Spielbanken anzurufen und ihnen zu empfehlen "Äffchen" zu sperren. Mal traucht er als "troubblemaker" auf, mal als "Judas" .... in immer neuen Variationen , und immer dasselbe Motiv : der "Identität" von Mondfahrer, also meiner Identität näher zu kommen ...

Also JETZT noch einmal , Herr "Stalkingopfer von Mondfahrer" :

Hau endlich ab, wir wollen mit Dir nichts zu tun haben, Du widerst nicht nur mich sondern auch das Äffchen an . Ruf das Äffchen doch an, und dann kanne Dir das selbst sagen, dass es Dich ganz einfach ekelhaft findet.

Was mich betrifft, so bin ich der LETZTE, der über Deine Persönlichkeit etwas wissen will, egal mit was Du mich vollquatschst,und wenn ich darüber irgendetwas auspacke, dann deswegen, damit Du endlich Deine Belästigungen EINSTELLST, und zwar sowohl was mich betrifft als auch was mein "Äffchen" betrifft.

Die Stalker "sachse" und "Blondie" waren so gesehen ebenso wie jetzt Morgentau, Rechtsanwalt lovejoy, Gorn usw. nur geldgierige Trittbrettfahrer, wobei sachse eben durch das Outen des Anwesens, in dem sich das "Äffchen" mit sachse und altersvorsorge getroffen hatte , den Eindruck in der Zockerszene erzeugte, dass ich identisch mit dem Äffchen wäre.

Das unterträgliche an der Vorgehensweise "altersvorsroge´s" ist ganz einfach, dass er immer wieder Stellungnahmen von mir erzwingt, indem er das "Äffchen" durch seine falschen Behauptungen in der Öffentlichkeit unter Druck setzt, auf die ich antworten MUSS, um das "Äffchen" zu schützen.

Falls es stimmt , dass Frau Utz sich mit sogenannten "Rückführungen" beruflich beschäftigt, kennt sie möglicherweise das "ätzende" Problem, wenn jemand nicht akzeptieren kann ABGELEHNT zu werden und jemandem daher ständig hinterher rennt.....

Also, "Stalkingopfer von Mondfahrer", vielleicht geht es irgendwann endlich in Deine Birne rein : Hau endlich ab , höre endlich damnit auf notorisch zu lügen,und "halte Deine Klappe" bezüglich Aussagen über meine Person oder über die Person des Äffchens, von der Du ja behauptet hast, dass sie identisch mit mir sei.

ob das jetzt endlich reicht ? .....

mondfahrer

Kommentar

hallo joseph

Was soll das eigentlich werden, in allen Foren wird dieser Typ @mondfahrer/steuerfahnder ausgeschlossen, weil er immer wieder Leute denunziert.
                Das kann ich Dir auch erklären ohne viel Text, was das soll .habe zwar keine Ahnung, wer Du bist, aber vermutlich bist Du nur ein nicht genau lesender Mitleser.

Es sind keine Denuziationen, denn Denunziationen sind UNWAHRE Aussagen. Das,was Du denzunzieren nennst,ist in Wikrlichkeit die Verteidigung gegen Denunziationen von mehreren Leuten aus der Zockerszene, die es sich in den Kopf gesetzt hatten mittels kollektiv aufestellter falscher Beschuldigungen jemanden unter Druck zusetzen, weil sie aus ziemlich idiotischen Gründen glaubten ,sich auf diese Weise eine Geldquelle erschliessen zu können.

Falls es was nutzt : ich empfehle Dir keine Spielbanken zu besuchen und das Thema Glücksspiel links liegen zu lassen.

mondfahrer

Kommentar

Zitat von Gloria Beitrag anzeigen
                  Ich bin ebenfalls - wie neun andere User - ein Stalkingopfer vom "Mondfahrer", und ich bin froh, dass sich jemand getraut hat, seinen Klarnamen in dem üblen Forum zu posten. Diesen hat die Polizei längst bestätigt und es laufen zahlreiche Anzeigen gegen Mondfahrer wg. Erpressung und Nötigung, übler Nachrede usw.
                  Dies ist inzwischen sein achtes Forum, das er belästigt und seine Tiraden im Mantel des Opfers in endlosen Beiträgen ablässt. In allen Foren wurde er bereits gesperrt, selbst in den tolerantesten. Er ist einer der Drahtzieher dieses üblen Forums, gegen das er jetzt hetzt, und er hat viele Menschen in jedem Beitrag mit Klarnamen angesprochen und zur Hetze aufgerufen, gedroht und erpresst, was jeder nachlesen kann.
                  Ich verachte diesen Feigling zutiefst, und ich hoffe, die Gerichte werden seinen geistigen Zustand nicht zum Anlass nehmen, um Milde walten zu lassen. Er hat ganze Familien zerstört, Telefonterror verübt, Mails gefälscht und veröffentlicht und stalkt den von ihm benannten "Kesselgucker" seit vielen Jahren.
                  Dieser Mensch sollte nirgend mehr schreiben dürfen!

Gloria
                  Um es kurz zu machen, Gloria :

Du bist auch nur geschickt von der "Gruppe". Sollte es Anzeigen geben, dann sind es durchweg falsche Anschuldigungen ,die aus einer Mafia generiert werden, aber ich glaube, dass gar keine Anzeigen vorliegen,weil kein Anzeigeerstatter die Behautungen mit Tatsachen belegen kann. Ausser ganz wenigen Personen hatte niemand persönlichen Kontakt mit dem "Äffchen" , und mit mir hatte überhaupt niemand persönlichen Kontakt.
                  Aber das "Äffchen" hat mehrere Strafanzeigen erstattet, und daraufhin auch ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren gegen Morgentau eingeleitet. Niemand hat etwas dagegen, wenn sich Morgentau´s Opfer oder auch interessierte Leser bei der Staatsanwaltschaft KOBLENZ erkundigen, wie der gegenwärtige Stand der Ermittlungen gegen Morgentau ist. Also sachse, Wendor, blondie, altersvorsorge,stoerti ALLE seid Ihr herzlich eingeladen sich über den Verfahrensstand zu erkundigen, denn im gegensatz zu Euch Luschen hat mein "Äffchen" ihn angezeigt,wobei ihm die Staatsanwaltschaft natürlichnicht den Namen des Anzeigeerstatters nannte,solange er sich nicht outet, weswegen er wütend wurde und nun versucht den Namen des Äffchens herauszufinden ...

so jetzt ist aber allmählich Schluss, denn ich werde nicht für diese Art von Arbeit bezahlt. Dem Äffchen passiert nichts durch die Stalking-Aktion im Jaucheforum, weil der Name falsch ist, den sie für Google ständig posten.
                  Es ist der Name eines Toten , nach dem niemand ( mehr) googelt.

mondfahrer

Kommentar

Zitat: Es ist der Name eines Toten , nach dem niemand ( mehr) googelt. ...

Das ist ein interessanter Denkansatz. Wieviele der Leute die bei Google stehen sind schon tot ? Oder in einem Altersheim wegen Demenz von zuviel Fernsehen und Internet ?

Wie ich sehe habt ihr euch wieder auf das altbewährte Thema eingeschossen.

Behandeln wir es also wie beim letzten Mal: ich bitte um euer Schlußplädoyer, dann schließe ich den Thread und schiebe ihn ins Archiv.

Eure Renate Utz

Kommentar

Ich habe bereits 2 Strafanzeigen bei der Polizei gegen den Mondfahrer gestellt. Ich hoffe, dass der Psychoterror vonseiten des @"mondfahrer" bald aufhört.
                      so, damit DEIN Psychoterror mal aufhört, jetzt ein Vorschlag :

WENN Du einen berechtigten Grund hast Strafanzeige zu erstatten , WARUM veröffentlichst Du die Strafanzeige nicht einfach ?

Aktenzeichen ? Name des Anzeigeerstatters ?

Aber ich kann Dir die Antwort sagen : Weil Du dann SELBER ein Verfahren am Hals hättest. Du hast in Wirklichkeit keine Azeige erstattet.

mondfahrer

Kommentar

hallo Reante Utz

Behandeln wir es also wie beim letzten Mal: ich bitte um euer Schlußplädoyer, dann schließe ich den Thread und schiebe ihn ins Archiv.
                        habe das jetzt erst gelesen, ist auch besser so, denn ich bin schon wieder "beschäftigt".

Ich habe folgenden Vorschlag, den mein "Äffchen" auch dere STA unterbreiten wird,ich habe vor ein paar Minuten mit dem "Äffchen" diesbezüglich etwas vereinbart :

Vielleicht ist die Staatsanwaltschaft dazu bereit ein offizielles Statement zu verfassen, das hier im Forum veröffentlicht wird und mein "Äffchen",welches ich ja verteidige, wird dadurch amtlich entlastet. Dann wäre auch dem Vollidioten und Kommunikationsbetrüger Morgentau und allen seinen Konplizen endlich mal der Wind aus den Segeln genommen ...

mondfahrer

Kommentar

Hallo Frau Utz,

eine sehr gute Idee von Ihnen, diesen Thread zu schliesen.

Sollten Sie ihn nicht schliesen, wird das Gesabbel und Geseiere dieses Psychopathen @mondfahrer/steuerfahnder immer weiter gehen und Sie lassen sich dann noch zum Gehilfen herab, um diesen geistigen Dünnschiss dieses Mannes der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Nachdem er ja jetzt mit Mafia schon ein Stichwort gegeben hat, fehlt ja nur noch, dass er den 11. September 2001 erwähnt, denn dann haben Sie die nächsten Probleme!

Löschen Sie alles! Etwas Besseres können Sie nicht tun!
                          Nicht archivieren, einfach löschen.

Viele viele User werden Ihnen dafür danken, denn dann ist diesem Psychopathen auch hier in diesem Forum die Grundlage entzogen, weiterhin täig zu sein.

Bleibt ja nur abzuwarten, in welchem Forum er sich dann einnistet.

Kommentar

Was für ein Aufwand, damit ein windiger Lügner seine fantasievollen Geschichtchen von "Äffchen" erzählen kann, nur um seinen eigenen Namen zu vertuschen, während Mondfahrer (eben "Äffchen") jahrelang seine Opfer jauchzend namentlich öffentlich angeredet hat, um sie zu schaden.
                            Ich kann beweisen, dass der Name echt ist und wäre bereit, diesen -amtlichen- Beweis dem Amin zu schicken, damit dieses unerträgliche Geseire von diesem Stalker aufhört, aber Gott sei Dank wird der Thread ohnehin geschlossen.
                            Man darf nicht zulassen, dass dieser "Mensch" einfach so weiter machen darf.

Gloria

Kommentar

Nachdem er ja jetzt mit Mafia schon ein Stichwort gegeben hat, fehlt ja nur noch, dass er den 11. September 2001 erwähnt, denn dann haben Sie die nächsten Probleme!
                              nein , das hast DU erwäht, und damit ist klar, dass Du aus dem Jauche-Forum eingewandert bist.

Dort hat das Mitglied "Bingoringo" offene Werbung für die Mörder gemacht und andere angestiftet das "Teppichmesser" zu egebrauchen.

Kopien dieser Postings wurden vom "Äffchen" schon vor Monaten der Polizei überlassen um zu demonstrieren, dass dort Radikale am Werk sind, die den Staat zersetzen wollen wobei nach wie vor unklar ist, ob aus dem rechten oder dem linken Lager, denn die ganzen Angriffe gegen B. könnten auch Tarnung sein, da eine latent faschistische Gesinnung seitens der Hauptakteure (Morgentau und Gorn) in dem Forum festzustellen ist.
                              Antifaschisten würden NIEMALS über andere Menschen so herfallen, wie das dort Morgentau praktizierte.

Es ist eben nur die Frage, wie man zweckmässiger Weise solche Vorgänge aufdeckt, denn überzeugte Faschisten können sich oft sehr gut verstellen.
                              Aber das müssen wir nicht hier in diesem Forum erörtern.

mondfahrer

Kommentar

Lädt...
                              X