Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

irgendwelches Gesabber

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Cybermobbing und Rufmord!

@mondfahrer

wie blöde bist Du eigentlich?

Saublöd, oder?

Hast den Jagdschein?

Dann muss man Dich einfach entsorgen!

Frau Utz,

bitte beenden Sie dieses Drama!

Kommentar

Hallo was ist denn hier los bitte schön,

ich komm hier kaum mehr mit, dieses Thma hat eigentlich jmd. anderes eröffnet, was ist denn hie bitte los.
      Diese Person wird vollkommen auser acht gelassen, stoppt es. streitet euch dammich wo anderes, öffnet doch dazu ein neues Thema.

MFG
      tocommits

Wisst ihr so viel verachtung und hass gespräche miteinander in so einem Forum??
      Lass sie hier sein, tragt sie wo anderes aus.
      Geduld ist eine Tugend die uns alle zu Menschen macht!

Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer!

Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendessen.
      (von Francis Bacon)

„Das Wort Gerechtigkeit hat zuviel Gewicht, als das man es bei jeder erstbesten Gelegenheit benutzen sollte! Man sollte mit diesem Begriff sehr behutsam umgehen und ihn in seinem Herzen bewegen."

Kommentar

Zitat von tocommits Beitrag anzeigen
        Hallo was ist denn hier los bitte schön,

ich komm hier kaum mehr mit, dieses Thma hat eigentlich jmd. anderes eröffnet, was ist denn hie bitte los.
        Diese Person wird vollkommen auser acht gelassen, stoppt es. streitet euch dammich wo anderes, öffnet doch dazu ein neues Thema.

MFG
        tocommits

Wisst ihr so viel verachtung und hass gespräche miteinander in so einem Forum??
        Lass sie hier sein, tragt sie wo anderes aus.
        siehste @tocommits

da hat doch dieser @mondfahrer ein x-beliebiges Thema genommen, wo jemand anders eröffnet hat, nur um sein Gesabbel und Geseiere hier unterzubringen!

Der war einfach zu blöde, ein neues Thema zu eröffnen!

Aber was kannl man von einem Psychopathen anders erwarten?

Kommentar

AW: irgendwelches Gesabber

hallo !

Heute wurde in BEIDEN Foren eine Hetzaktion gegen ein Opfer gestartet, weil sie glauben , dass ich XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX heissen würde und mit dem Opfer identisch sei, von dem sie glauben, dass es so heisst. Das hatte ihnen ein anderer Stalker gesteckt,mit dem sie eigentlich verfeindet sind. Was sie damit angestellt haben, kannst Du in den beiden Foren aktuell nachlesen.

Kontaktiere mich einfach mal per PN,nachdem Du das gelesen hast.

Unter den Stalkern ist sogar ein Rechtsanwalt, der namentlich bekannt ist,und initiiert wurde das Ganze durch eine Aktion einer Stalkerin, die selber gestalkt wurde, nachdem sie Straftaten begangen hatte, wegen der sie verurteilt wurde ( zu einer Haftstrafe auf Bewährung).

ACHTUNG ! Dies ist ein weiterer technischer Test !

In Kürze wird der Klarname ( Name eines Verstorbenen) wieder von mir editiert und dann die Wirkung bei Google überprüft !
          habe ich erledigt, die Crashtest-Testreihen mit den Namen und Adressen von Toten (Cybermobbing-Crasthtest-Dummy) werden morgen fortgesetzt !
          Zuletzt geändert von Steuerfahnder; 26.05.2010, 00:06.

Kommentar

Zitat von Steuerfahnder Beitrag anzeigen
            so, damit DEIN Psychoterror mal aufhört, jetzt ein Vorschlag :

WENN Du einen berechtigten Grund hast Strafanzeige zu erstatten , WARUM veröffentlichst Du die Strafanzeige nicht einfach ?

Aktenzeichen ? Name des Anzeigeerstatters ?

Aber ich kann Dir die Antwort sagen : Weil Du dann SELBER ein Verfahren am Hals hättest. Du hast in Wirklichkeit keine Azeige erstattet.

mondfahrer
            WEIL dann mein Klarname wieder in allen möglichen Foren vom Nordpol bis zum Hindukusch auftauchen würde in Verbindung mit Deinen wirren Fantasien.

Kommentar

AW: irgendwelches Gesabber

na, wo isser denn,

wo bleibt er denn

der @mondfahrer
              @steuerfahnder?

Hats Ihn erwischt?

wurde er nun endgültig entsorgt?

Fragen über Fragen?

Kommentar

Lädt...
              X