Vielen Dank für ihre Antwort. Ich bin jetzt 64 Jahre alt und reagiere nicht mehr auf die Verhaltensweisen und das gespielte Theater meiner Mitmenschen. Für mich geht es nur darum, dass diese Sache aufgedeckt wird, weil sie verheerende Folgen für die gemobbten Menschen haben kann. Ich bin mir sicher, dass diese Methode auch bei anderen Menschen angewendet wurde, was durch die Kommentare durch die vorbenannten User bewiesen wurden. Das mit dem Spinner ist so eine Sache. Leider haben sie diesmal einen Spinner erwischt, der tatsächlich keiner ist und der das alles dokumentieren und beweisen kann, was er auch sagt und schriftlich mitteilt. Das unterscheidet mich von denen, die sie als Spinner bezeichnen. Ferner verweise ich auf die Webseite: https://kopfverbindung.wordpress
Dort wird genau ein psychologisches Verfahren erklärt, das zum Mobbing und "paranoid machen" verwendet wird. Offensichtlich handelt es sich um einen Mitarbeiter dieses Verfahrens, der anonym die Methode outet. Da ich selbst Psychologie an der Ruhr-Universität studiert habe, ist mir klar, dass es sich nicht um einen Spinner handelt, weil er detailliert die einzelnen Verfahren erklären kann. So, nun können sie weiterhin den Spinner aus der Nähe betrachten.
Dort wird genau ein psychologisches Verfahren erklärt, das zum Mobbing und "paranoid machen" verwendet wird. Offensichtlich handelt es sich um einen Mitarbeiter dieses Verfahrens, der anonym die Methode outet. Da ich selbst Psychologie an der Ruhr-Universität studiert habe, ist mir klar, dass es sich nicht um einen Spinner handelt, weil er detailliert die einzelnen Verfahren erklären kann. So, nun können sie weiterhin den Spinner aus der Nähe betrachten.
Kommentar