Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wurde uns von Boston vorgeschlagen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wurde uns von Boston vorgeschlagen

für interne Diskussion.

Aber: Teilweise können diese Beiträge bei der Googlesuche gefunden werden! Wenn es "intim" wird, bitte nur mit e-mail schreiben !

Hp albert anscheinend nur herum ...

Unicorn hat sich entschuligt, aber wir sehen eine technische verbindung zu speedy. Das ist noch nicht ganz geklärt.

tatjana 90 hat ein telefongespräch zum thema "Mobbing im Mobbingforum" vorgeschlegn, das wird natürlich nicht gemacht. Ausserdem was das genau der Vorwurf von speedy. Also Vorsicht. Wir haben mal offiziell / Beitrag geantwortet.

Findet ihr das ok, dass wir eine "private ecke" eingerichtet haben ?

Dieses Forum kann nur von Mitgliedern mit mehr als 400 Beiträgen gesehen werden.

Versucht mal mit anderen Namen rein zu kommen, wir wollen prüfen wie dicht das Forum für erfahrene mitglieder ist. Mehrfachanmeldungen sind nicht fein, aber bei uns legal
    Moderatorin des Mobbingforums

AW: wurde uns von Boston vorgeschlagen

also klartext unter uns Pastorentöchtern

ich habe gesehen was für eine Unverschämtheit da von speedy abgezogen wurde. gehe also mit zwei Nicks rein, um die Tante abzufangen. Da kommt unser Weltverbesser Alteisen aus der Ecke und faselt etwas von netiquette. Sorry, musst mal gesagt werden.
    Eine schlechte Wahrheit ist besser als eine gute Lüge !
    Une mauvaise vérité vaut mieux qu'un bon mensonge !
    A bad truth is better than a good lie !

Kommentar

Habe gerade festgestellt, dass der Beitrag / Boston von mir frei geschaltet werden muss...

könnte sein, dass andere Funktionen der neuen gruppe und des neuen forums nicht funktionieren. Bitte ggf. mitteilen

Kommentar

scheint zu funktionieren

Kommentar

@Boston Das mit der Nettiquette war an Frau Gonzalis gerichtet und sollte nicht Dich treffen Sorry! Grüßlinge!

Kommentar

funktioniert prima und ist sinnvoll.Manche Vorkommnisse können so bereits im Hintergrund geklärt und bereinigt werden.
            Vorsicht mit dem Einhörnchen. Sie ist nicht unbedingt das, was sie vorgibt zu sein.

Kommentar

habe bisher auch keine Probleme feststellen können und finde dashier auch recht sinnvoll.

Ob jetzt Einhorn etwas mit S*peedy zu tun hat, bezweifle ich. Fakt ist allerdings, dass "die Kleine" sehr naiv ist, was den privaten Kontakt zu Usern angeht. Ab und zu hat man den Eindruck, sie verwechselt das Forum mit FB. Und ich denke nicht, dass sie in der Lage ist mit ihren 14 Jährchen, die Nachrichten, die sie über PN bekommt, richtig einschätzen zu können. Da kann ihr eine S*peedy, oder ein "wohlmeinendes Väterchen" schon mal kräftig Honig um den Bart schmieren.

Kommentar

Was mich betrifft bin ich mir der Verantworung der Unic gegenüber sehr bewusst. Ich habe selbst eine Tochter in ihrem Alter. Wenn solchen Kindern mal was quer kommt können sie ziemlichen Schaden anrichten. Grundsätzlich antworte ich angemessen auf ihre Fragen aber nehme selbst keinen Kontakt auf. Alles was ich schreibe wird von mir archiviert. Den Rest kann man ja in Unic´s Therad nachlesen. Wie gesagt das Forum als Insitution halte ich da natürlich raus.

Kann die Freundschaftsfunktion abgeschaltet werden? Ich glaube die nutzt sowieso kaum einer. Das war auch der Weg den Frau Gonzalis zur Unic genommen hat.
                Ist es möglich die Frau Gonzalis zu sperren oder ist sie inzwischen gesperrt. Dann noch die Frage nach der IP Adresse kann man die User nach der IP Adresse so aufschlüsseln dass Multiaccounts aufplopen? Meinem Verständnis nach müssten die entweder einträchtig an einem PC sitzen oder sie sind ein User. Alteisenfahrer und Onkel Gottfried sind meine Accounts wobei ich den Onkel ausschließlich für Moderatorentätigkeiten wie z.B. sperren vom Passfälscher verwendet habe. So hatte ich das auch mit dem Admin ausgehandelt damit es keine Mißverständnisse gibt. Der Onkel liegt erstmal auf Eis ist auch Ok so denn die meisten Eingriffe hat dann doch der Admin selbst gemacht. Überigens gerade gecheckt der Onkel kommt hier nicht rein.

So, es ist spät! Euch erstmal eine gute N8! Grüßlinge

_____________ Einfügung Admin _______________

und wenn die beiden zusammen im Bett liegen und abwechselnd Beiträge ins Forum tippen , dann geht Dich das auch nichts an !
                Alteisenfahrer
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Alteisenfahrer; 09.10.2017, 21:52.

Kommentar

Sag mal, gehts noch!

Du wirfst hier mit Infos um dich, die ja wohl niemanden etwas angehen. Vielleicht denkst du vorher einmal nach, bevor du hier einfach User bloßstellst und Vermutungen in den Raum setzt. Erst machst du einen auf wichtig, was das Thema Anonymität angeht und dann, wenn es dir gerade in den Kram passt, ignorierst du das komplett. Mal davon abgesehen, dass die Wahl "Krautjunker" einem den Eindruck vermittelt, dass du die Situation ausnutzt um ihm eins reinzuwürgen.
                  Sorry Leute, aber wieviel Mist muss der Mann eigentlich noch bauen? Das ist an Arroganz und Verantwortungslosigkeit ja wohl nicht mehr zu übertreffen.

An der Tatsache, dass die Abstände hier immer kürzer werden, in denen man auf Verfehlungen aufmerksam macht, scheint er ja auch nichts zu lernen.

Kommentar

das ist nicht richtig Alteisenfahrer:

Kraut hat überhaupt keine brauchbare Ip (vermutlich über tor angemeldet)

und gerdis hat eine dynamische Ip. Wir haben Dir das schon mehrfach geschrieben, dass die IP bedeutungslos ist und wir ausserdem Mehrfachnicks ausdrücklich akzeptieren. Was soll also dieser Seitenhieb auf krauti bzw. Gerdis ? Speziell Gerdis ist ein verdientes Forumsmitglied.

Z.E.

dynamische ip

Webdefinitionen
                    • Rechner, die nur zeitweise mit dem Internet verbunden sind, bekommen keine festen IP-Adressen mehr zugeordnet. Bei der Einwahl bekommen Sie eine freie IP-Adresse aus einem Kontingent zugeordnet, die nach der Abwahl wieder freigegeben wird.

Ok, ist das jetzt verstanden worden ?

Über tor kannst Du Dich selber informieren.

Kommentar

@ Alteisenfahrer - Benutzt du jetzt deine Vertrauensstellung dazu um andere zu ärgern ?

wozu schreibst Du einer Frau mit einem Partnerproblem, die gerade mal einen Tag im Forum ist, per PN ?
                      Boston legal
                      Zuletzt geändert von Boston legal; 10.10.2017, 00:01.

Kommentar

Zitat von Ilythia Beitrag anzeigen
                        habe bisher auch keine Probleme feststellen können und finde dashier auch recht sinnvoll.

Ob jetzt Einhorn etwas mit S*peedy zu tun hat, bezweifle ich. Fakt ist allerdings, dass "die Kleine" sehr naiv ist, was den privaten Kontakt zu Usern angeht. Ab und zu hat man den Eindruck, sie verwechselt das Forum mit FB. Und ich denke nicht, dass sie in der Lage ist mit ihren 14 Jährchen, die Nachrichten, die sie über PN bekommt, richtig einschätzen zu können. Da kann ihr eine S*peedy, oder ein "wohlmeinendes Väterchen" schon mal kräftig Honig um den Bart schmieren.

Der Admin schreibt dazu . Unicorn hat sich entschuligt, aber wir sehen eine technische verbindung zu speedy. Das ist noch nicht ganz geklärt.

Der Admin sieht etwas mehr als wir User. Er kann also Zusammenhänge nachverfolgen die wir überhaupt nicht sehen.

Kommentar

dann seht ihr ja , was man da wirklich raus kriegen kann. Ich wohne angeblich in Berlin, schön wärs.

Der Schuss des Quislings ging also nach hinten los.

Im übrigen schließe ich mich Ilythia an !

Der Admin hat nicht hingeschmissen, er hat eine ganz üble Nachricht von der Krebserkrankung seiner Freundin erhalten und ist zusammengebrochen. Ich könnte es gut verstehn wenn er das Forum schliesst.
                          von Klarenfeld
                          Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 10.10.2017, 00:34.
                          Ich grüße Euch !
                          Je vous salue !
                          Greetings to you !

Kommentar

Lassen wir dem Admin einfach die Zeit, die er braucht und fabulieren hier erst einmal nicht weiter herum ob er oder auch nicht - irgendetwas mit dem Forum macht. Ich denke, dass ist für ihn im Moment zweitrangig. Leider habe ich nicht die Begabung, bei derartigen Nachrichten die richtigen Worte zu finden. Allerdings hat der Admin bisher immer einen guten Job gemacht und war (für uns) da. Falls es gewünscht wird, sollte das dann auch anders herum gelten. Oder findet ihr nicht?

Kommentar

Das wird ja immer "besser"....
                              Ilythia
                              Zuletzt geändert von Ilythia; 10.10.2017, 01:26.

Kommentar

Lädt...
                              X