Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

....... und seine touristischen Attraktionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ....... und seine touristischen Attraktionen

aber hey, das ist ja wirklich super. jetzt kann man endlich ran an die Steinzeitquelle. Als ich letztes Jahr dort war, gab es einen Dschungel von Brombeeren und Stechginster. Kaum durch zu kommen. jetzt is tder Weg echt komfortabel. Und ....... ist in den Navis drin. Whow!
    Find ic h echt gut wenn die Regionen die etwas weiter im Landesinneren sind auch mal was für den Tourismus tun!
    So eine Sehenswürdigkeit wie die Megalithquelle sollte schon zugänglich sein. ....... ist ja nicht gerade reich an Sehenswürdigkeiten.
    Noch ne frage, suche eine Ferienwohnung / Haus in der Nähe von Guerande zu kaufen. Was günstiges ?

ist das so ne flaue Sache wie die fontaine de barenton?
    20 Minuten durch den Wald und dann eine Pfütze mit Steinen drum rum. Nichts gegen Sehenswürdigkeiten. Aber in Broceliande machen sie wirkliche jede Kleinigkeit zur Sehenswürdigkeit. Das grab Merlins ist auch so ein Witz. Es gab keinen Zauberer Merlin in der Realität. Also gib tes aauch kein grab. Reine Touristen...
    Wenn die bilder von der Steinzeitquelle der realität entsrpechen wäre das was anders. Ic hlass mich gern überzeugen ...

Kommentar

das Dorf hab ich noch nie gehört. Aber ....... is tschon länger im Internet. War das nicht mal vor 7 oder 8 Jahren die Webseite atlantik-info.de ?
      Da waren auch schon Bilder von der Quelle drin. Aber jetzt sieht es sehr viel übersichtlicher aus. War bestimmt viel Arbeit, denn ganzen Klupatsch weg zu räumen.
      Könnte schon ne Sehenswürdigkeit werden. Ich schau mal vorbei, wenn ich so durchfahre nach Rostrenene.

l g

Kommentar

gute Bilder! Wirklich interessant und mal was Neues!

In drei Sprachen. Da habt Ihr Euch aber große Mühe gegeben!

Komme im Sommer mal vorbei.

Berhold Finchst

Kommentar

guter Tipp! Die Quelle hat sich zu einer Sehenswürdigkeit gemausert! Kränze und Kerzen an den Wasserbecken. Möchte nicht wissen wieviel Druiden da in der Nacht rumlaufen.

Aber es ist sehenswert Leute!

Kommentar

suche Kontakt zu Druiden.
            Ist das so dass dort Druiden sind oder Keltenverehrung stattfindet oder machst du nur Spaß ?

FRANZ

Kommentar

ich kann dir nur den tipp geben auf die französische Webseite des Portals vive-la-france.info zu gehen. Dort scheint alles aktueller zu sein. Ist aber in französisch.

l g B

Kommentar

Lädt...
              X