Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campingplatz gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Campingplatz gesucht

Hallo,
    Ich suche für August (leicher nicht anders möglich) einen möglichst kleinen und schön gelegenen Campingplatz in der Bretagne.
    Er sollte möglichst nicht überfüllt und mit viel Animation "belastet" sein, sondern kann ruhig einfach sein. Uns ist es wichtiger, eine schöne Landschaft und die Ruhe zu genießen.
    Im Internet habe ich schon viele Plätze durchforstet, aber die meisten sehen für mich nach riesig und "Club-Camping" aus... Wenn der Platz in direkter Meernähe läge, wäre das auch sehr schön.
    Noch eine kleine Frage, da ich schon seit etwa 20 Jahren nicht mehr in der Bretagne war: welche Gebiete bieten sich denn besonders an, wenn man den Touristenrummel scheut?
    Wenn jemand einen Tip hätte, wäre das toll! :d

hallo,wir fahren seit Jahren auf den schönsten Campingplatz den es im Gebiet Finisterre gibt. Er liegt ca. 30 km südlich von Quimper in Trevignon. Der Platz hat ca.150 Plätze ein kleines Schwimmbad aber keinerlei Annimation, zum Meer gibt es einen Fussweg ca. 800 m. Der Strand liegt herrlich gegenüber den Glenan-Inseln und ist nicht sehr stark besucht.
    Camping des Etangs de Trevignon
    29910 Tregunc
    www.camping-etangs....
    Falls sie einen ADAC Campingführer haben ist dieser Platz auf Seite 585
    beschrieben.
    Falls Sie diesen Campingplatz besuchen, dann grüßen Sie Mdme Le Calve von uns

viel Spaß in der Bretagne
    Elisabeth Leisge

Kommentar

Lädt...
    X