Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Website Mobbing.net und Asienflut....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Website Mobbing.net und Asienflut....

Sehr geehrter Herr Keppeler,
    Es ist doch irgendwie traurig, wenn ihre unbestrittenen Fähigkeiten durch diese Nachbarschaftssache beeinträchtigt werden. Da machen sie Werbung für das Land hier mit Vive-la-France und auf der anderen Seite versuchen die Nachbarn sie raus zudrücken. (Mobbing.net)
    Ist das nicht schwer wenn man sich seiner Haut wehren muss und gleichzeitig für die Leute Werbung macht. Ich würde das nicht tun. Die Website Asienflut.... hat mich vom Thema her, aber auch von der Art sehr beeindruckt. Habe die Information für Asienflut damals bei Sender NTV gesehen. Da sind sie ja ganz schön bekannt geworden.
    An ihrer Stelle würde ich mich nicht mehr mit diesen komischen Leuten rumärgern und dann auch noch Werbung machen.
    Übrigens habe ich ihre Artikel in den Fachzeitschriften schon vor über 20 Jahren gelesen. Und Ihnen mal einen Leserbrief in die Redaktion geschrieben - Erinnern Sie sich noch?

So trifft man sich wieder.
    Herzlichst Spannagel :-D

Sehr geehrter Herr Spannagel, selbstverständlich erinnere ich mich noch an Sie. Sie müssten jetzt ja schon über 90 Jahre alt sein.

Mit freundlichen Grüßen Manfred Keppeler

Kommentar

Sehr geehrter Herr Keppeler,

Den computer bedient mein Enkel. Er hilft mir jetzt auch eine E-mail an sie zu schreiben.

Kommentar

Ich möchte am die 300 000 Opfer erinnern.

Heute ist der Jahrestag der Flutkatastrophe.

Kommentar

Lädt...
        X