Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whow !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Whow !!!

    Als wir deine Website vor einigen Monaten besuchten, dachten wir, da vertrödelt jemand sein Leben in der Provinz!!! :-D
    Jetzt sieht die Website aber schon viel besser aus. Ja und dann auf Kontakt - Paffffff - du hast ja jede Menge am Laufen. Asienflut.... - Traffic ohne Ende ! :-O :-O :-O
    Mobbing.net super!!!

    Tja, was uns interessiert: wird es jetzt nach der Tsunami in der Bretagne mehr Gäste geben ???

    Hi and goodbye !!! (H) :-) :-d :-O :-O :-O

  • #2
    Leider sind die Zahlen rückläufig. Bekannte von mir müssen ihre Gite verkaufen, weil die Rentabilität praktisch nUll geworden ist. Andere haben letztes Jahr zum ersten Mal überhaupt keine feriengäste gehabt. Ein weiteres Problem sind die steigenden Gebühren für die Gemeinden. Das große Geschäft sind die ferienhäuser jedenfalls nicht mehr. (Waren sie auch nie, nur in der werbestrategie der MAkler)
    Ich glaube nicht, daß sich das Seebeben für die Buchungen in der bretagne positiv auswirkt. Bisher sind jedenfalls keine Steigeruneg zu beobachten und Ende januar sollte eigentlich der Buchungskalender für die Hauptsaison voll sein.
    Sieht eher nach einer sehr ruhigen Saison aus. Bei 5 mio. Arbeitslosen (en+ !!!) vergeht den Leute n einfach die Lust zum reisen.
    Warten wir es mal ab ... :-/

    Kommentar


    • #3
      Der Webmaster hat wahrscheinlich noch viel mehr Domains . Erfahrungsgemäß werden bestenfalls 30% der Domains angegeben um dem Vorwurf "Domaingrabbing" nicht aufkommen zu lassen.
      Erstaunlich ist die Linkpopularity von mobbing.net und gnaz besonders harcelement-moral....
      Eine deutsche Website in Französisch mit diesem Ranking, Chapeau !!!
      Und dann noch Google - Werbung drauf. Prima Solution für das beschriebene Problem.

      Das Bretagne Forum ist deutlich besser geworden. :-) lG Sokrates (meine Katze heißt so)

      Kommentar


      • #4
        Bei uns sind die Buchungen (bisher) auf dem Niveau des Vorjahres. Wir sind jedoch begünstigt durch die Nähe zum Meer und haben Stammgäste.
        Trotz vieler Verbesserungen in der Infrastruktur und der Förderung des Tourismus, sind aber insgesamt die Zahlen in den letzten Jahre nicht gestiegen, sondern (allgemein) rückläufig. Woran es liegt? Keine Ahnung!
        BYE BYE

        Kommentar


        • #5
          Der grosse Tourismusstrom wird immer an der Bretagne vorbeigehen, da auch in den Touristenorten die meisten Menschen eher zurückhaltend sind. Die "offensive Betreuuung" der Touristen, wie man sie aus Spanien, Italien, ja sogar Össterreich kennt, scheint den Bretonen nicht zu liegen. Für den Individualreisenden ist das eher ein Vorteil. Aber der Pauschaltourist wird die Bretagne meiden. :-O

          Kommentar

          Lädt...
          X