Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Erlebniss mit 3 Nilonjungs und 1 Typ in Ledermantel nach der Schule in der Schwimmhalle.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein Erlebniss mit 3 Nilonjungs und 1 Typ in Ledermantel nach der Schule in der Schwimmhalle.

Ich ging wie jeden Donnerstag zur Berufsschule.
    In der Pause kam ein Typ ( 2 Jahre älter als ich) auf mich zu.
    Er trug einen langen Ledermantel.
    Er machte einen netten Eindruck und wir kamen ins Gespräch.
    Er fragte mich wie alt ich sei und ich nante ihm mein Alter.
    Er hieß Peter und war 3 Jahre älter als ich.
    Er hatte lange,schwarze Haare.
    Nach 2 Minuten kamen 3 Freunde von ihm dazu.
    Sie waren sehr groß und 2 Jahre älter als ich.
    Einer trug eine schwarze Hally Hansen Daunenjacke und hieß Frank der andere trug eine blaurote Hally Hansen Daunenjacke und hieß Oliver und der letzte trug eine gelbblaue Hally Hansen Daunenjacke und hieß Adrian.
    Auch sie machten einen sehr netten Eindruck.
    Es stellte sich heraus das Peter der Couseng von Toni ist und Adrian,Frank und Oliver sind Brüder.
    Dann gingen wir wieder in unsere Klassen.
    Da die letzten 2 Stunden ausfielen,hatten wir 2 Stunden ehr Schulschluss.
    Ich traf wieder auf Peter und seine 3 Freunde die auch Schulschluss hatten.
    Peter trug wieder seinen Ledermantel und seine Freunde Adrian,Frank und Oliver ihre Hally Hansen Daunenjacken.
    Ich sagte ihnen das die letzten 2 Stunden bei mir heute ausfallen und das ich jetzt noch eine Runde schwimmen gehen will.
    (Die Schwimhalle ist direkt neben der Schule.)
    Sie grinsten,aber ich dachte mir nichts dabei.
    Dann verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg in die große Sammelumkleide.
    Aus den Augenwinkeln sah ich noch wie Peter,Oliver,Adrian und Frank lachten,wobei ich mir aber nichts dachte.
    Oliver nam sich eine Wolldecke die neu war und Frank Handschellen.
    Dann folgten sie mir leise in die Umkleide.
    Ich hatte gerad meine Badehose an und wollte zum Becken,
    Plötzlich hielt Adrian mich fest.
    Ich wollte grad schauen was los ist und mich befreien,doch da wurde es dunkel,denn Oliver hatte mir die dicke Wolldecke über den Kopf geworfen.
    Ich war total überrascht und zappelte um die Decke von meinen Kopf zu bekommen.
    Doch da drehte Adrian mir die Hände auf den Rücken und Frank fesselte sie mir mit seinen Handschellen.
    Ich schrie,doch Adrian umschlung mit 1 Arm die Wolldecke in Höhe meiner Hüfte und hielt mir von außen mit seiner nackten Hand den Mund zu.
    Dann spürte ich irgendwas nasses auf der Wolldecke in meiner Nasenhöhe und ich hörte wie Oliver sagte:So davon wird der Kleine gleich ruhiger.
    Ich zappelte,aber ich hatte gegen die Jungs die mir auch noch Schlafmittel gegeben haben keine Chance.
    Nach 5 Minuten lag ich leicht bewusstlos auf dem Fliesenboden und Adrian nahm die Wolldecke von meinen Kopf.
    Als nächstes legten sie mich auf die Wolldecke und wickelten mich da drin komplett ein.
    Dann trugen sie mich zu Peters Bus und legten mich hinten auf das Bett.
    Nun machte Frank die Schiebetür zu und Peter fuhr los.
    Dann setzte sich Adrian an meinen Kopf und Oliver wickelte mich aus der Wolldecke aus.
    Ich schrie und fragte sie was das soll und das sie mich gehen lassen sollen.
    Doch sie lachten nur und Peter sagte:Oh nein Kleiner ich wollte dich schon länger haben weil du jung und süß bist.
    Wir wollten dich schon länger entführen,aber meistens hattest du ja viel länger Berufsschule als wir.
    Und jetzt haben wir dich endlich und wollen uns was mit dir beschäftigen.
    Ich lag also nackt auf der Wolldecke.
    Dann holte Frank meinen Penis mit seiner Hand aus meiner Hose und ... mir einen..
    Ich schrie,aber Peter sagte:Adrian bring den Kleinen mal zum schweigen,damit er still ist.
    Im nächsten Moment legte Adrian seine Hände um meinen Hals und drückte zu.
    Ich schrie und zappelte aber weiter.
    Nach 2 Minuten sagte Adrian:OK Kleiner dann eben anders und ließ mich kurz los.
    Ich versuchte aufzuspringen,doch Adrian zog mich zurück und nam mich in seinen Würgegriff..
    Frank ... mir weiter einen.
    Ich schrie,doch nach 2 Minuten sagte Frank:Wenn der Kleine nicht still sein will,dann bring unseren Kleinen mal zum schweigen.
    Im nächsten Moment hielt Adrian mir mit seiner anderen Hand den Mund zu.
    Ich schrie in seine Hand,doch Adrian sagte nur:Ganz ruhig mein Kleiner,endlich hab ich dich im Würgegriff von meiner dicken Hally Hansen Daunenjacke. .
    Ich zappelte weiter,doch da sagte Frank:Wenn unser Kleiner nicht brav sein will,dann mach es dem Kleinen dunkel damit er ruhiger wird.
    Im nächsten Moment wurde es auch schon dunkel denn Oliver hielt mir mit seiner 2.Hand die Augen zu.
    Nach 10 Minuten schlief ich so unter Olivers Lederhände ein.

Es geht noch weiter,aber ich kann gerad nicht,auch wenn das abtippen meiner Erlebnisse mir echt hilft.
    Ich bin in Psychologicher Behandlung und mein Psychologe sagte,ich soll meine Erlebnisse abtippen und genau berichten was passiert ist.
    Von ihm hab ich ja auch die Seite hir vom Mobbingforum.
    Kleiner1980
    Erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Kleiner1980; 09.07.2015, 23:46.

AW: Mein Erlebniss mit 3 Nilonjungs und 1 Typ in Ledermantel nach der Schule in der Schwimmhalle.

das ist ganz toll wenn es dir hilft ! Ich habe auch den Eindruck dass mir Schreiben hilft den Frust los zu werden ! Dein Psychologe ist ein schlauer Kopf, aber du auch !

Kommentar

AW: Mein Erlebniss mit 3 Nilonjungs und 1 Typ in Ledermantel nach der Schule in der Schwimmhalle.

Danke Irina für dein Mitgefühl.
      Ja das Schreiben hilft mir wirklich.

Kommentar

Als ich schlief,unterhielten sich die 4.
        Plötzlich wurde ich wach weil mir kalt wurde.
        Peter meine:Unser Kleiner friert,verpackt die Beine von dem Kleinen.
        Ich strampelte mit meinen Beinen,weil ich nicht in die Decke gewickelt werden wollte,doch Oliver wickelte die untere Hälfte von der Wolldecke auf der ich lag um meine Beine und band eine Wäscheleine von außen um meine Beine..
        Ich versuchte wieder zu strampeln,aber ich konnte meine Beine keinen mm bewegen.
        Dann ... mir Frank wieder einen.
        Nach 5 Minuten sagte Adrian;Kann ich dem Kleinen mal einen...?
        Frank sagte:Ja dann gib mir den Kleinen.
        Als Adrian mich los ließ,versuchte ich aufzuspringen.
        Doch Frank umschlung meinen Oberkörper mit seinen Armen und zog mich zurück.
        Ich schrie,doch da legte Frank seine freie Hand an meine Kehle und drückte zu.
        Ich bekam keine Luft und wurde ruhig.
        Dann spürte ich Adrians Hände an meinen Penis und wie er anfing mir einen zu ...!
        Ich schrie,worauf Frank mir mit seiner nackten Hand den Mund zuhielt und sagte:Ganz ruhig mein Kleiner,endlich hab ich dich am Bauch von meiner schwarzen Hally Hansendaunenjacke.
        Ich biss ihm in die Hand und schrie.
        Adrian sagte:Bring den Kleinen endlich zum schweigen.
        Ich schrie und zappelte weiter doch Frank verstärkte seinen Druck mit dem Arm welcher um meinen Oberkörper war und sagte:OK Kleiner dann eben anders..
        Im nächsten Moment,drückte er mir seinen anderen Nilonarm fest auf meinen Mund.
        Ich versuchte in seinen Arm zu beißen,aber durch das dicke Nilon ging das nicht.
        Ich schrie,aber man hörte nur ein leises mmmppphhh.
        Dann ... mir Adrian weiter einen.

Es geht noch weiter,aber ich brauche gerad wieder eine Pause.
        Kleiner1980
        Erfahrenes Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Kleiner1980; 26.07.2015, 18:32.

Kommentar

Das hier ist ein Forum für Mobbingopfer und nicht die Märchenstunde. Was soll das hier!

Kommentar

Ach, der kommt im sporadischen Abständen immer mal wieder vorbei und wird von irgendjemandem zu Boden gedrückt. Mal irgendwelche Mädels, diesmal "Nilon" und Leder. Den kennen wir hier schon.

Kommentar

Toll das mir hier so viele glauben.
              Ich habe diese Sachen echt erlebt.
              Wenn ich nur Märchen schreiben wollte,würde ich in andere Foren gehen und nicht in ein Mobbingforum.

Kommentar

Lädt...
              X