Ich bete, dass Hamster und Wellensittiche von Covid 19 verschont bleiben! Eine absolut grässliche Vorstellung! Das wäre grauenhaft, wenn Tiere sich ansteckten. Kein Albtraum wäre schlimmer. Dann sollte die Sonne uns alle verdampfen. Die Apokalyptik dieser Vision wäre nicht zu ertragen.
Es ist schon Schande genug wenn Schauspieler einen auf Verarschung machen, und sich, wie Liefers, derart plump rauszureden versuchen, dass man bei solchen Individuen echt kein Mitleid mehr empfindet wenn es sie trifft. Ich finde, diese Leute sind die grösste Gefahr, sie labern von Komplott und Manipulation, so begrenzt sind die. Und genau die sind es, die die Pandemie verbreiten. Solches macht mich traurig, dass ein so raffinierter Organismus wie der Mensch, so dumm sein kann, und ich will nicht mal wissen, wie viele es sind, die da ohne Masken ihre Parties feiern, saufen und f. und meinen, sie seien super schlau. Wenn mir so wer über den Weg läuft, krieg ich *gedanken, graust mir dass ich schaudere.
Die Tauben, Schwalben und Kaninchen die auf dem Land leben, hoppeln und zwitschern wie es sich für einen anständigen Frühling ziemt, nur der Mensch, dieses Superarschloch der Natur, der scheisst alles zu. Nie hätte ich geträumt, dass ich einmal einen Albtraum wie Covid 19 durchleben würde, obwohl es früher schon welche gab die auch nicht Ohne waren.
Kommentar