Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein Titel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kein Titel

Ja die Psychatrie verdient mit dem Lauangriff mit. So werten Stadtverwaltungen mit Geldern aus Krankenversi cherung Ihre öffentlichen Einrichtungen auf. Das Klinikum benutzt dich als medizinischen Probandetn und die das Amtsgericht entmündigt dich, damit du Dich nicht verwehren kannst und wegen z.B. wegen Freiheitsberaubung eine Klage mithilfe eines anständigen Anwalttest einreichen kannst.
    Wenn Du nicht nachgibts überhäfen Die dich noch mit Rechnungen und falschen Busgeldbescheiden. Ähnliches wird in Aachen seit vielen Jahren praktiziert.
    Bei mir haben die sogar die Belge, der erpressten Gerichtskosten aus allen unterlagen verschwinden lassen.
    Die einzige Behörde, die das Kann ist LKA bzw BKA, die vermehrt Mikrochips einsetzen um Schutzgelder zu erpressen. Als aller erstes wird man zum Gewalttäter abgestempelt, wenn man sich nicht einspreeen lassen möchte und schließlich wird man vom Landkreis erpresst.

Du musst dir einen Anwalt suchen, der die Klinik wegen Freiheitsberaubung verklagt. Dahinter wird ja auch ein Amtsanmassung vorliegen. Daher werden die meisten Anwaltskanzleien ablehnen.
    Bei mir haben sich die Behörden auf Gerichtskosten spezialisiert,die sie sich über das Betreuungsgericht und ihre Psychatrie erpressen. Zusätzlich erhält man falsche Busgeldbescheide und sogar Strafbefehle. Zuletzt ist das Ordnungsamt bei mir in die Wohnung eingebrochen. Die haben das SChloss ausgetauscht und ich musste mir die Schlüssel bei meinem Betreuer abholen.
    Die Betreueung gegen den Willen ist zwar eigentlich nicht zulässig, aber die Behördenwillkür nimmt kein Ende.

Die Stadtverwaltung versucht um über deine Krankenkasse abzukassieren. Was meinst Du wieviel Geld die Krankenkasse bezahlen mussten, als du angeblich ordentlich in der Psychatrie versorgt wurdest. In der Psychatrie hat mir Dir wahrscheinlich noch Vorwürfe gemacht um Dich einzuchüchtern.

Kommentar

Lädt...
    X