Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

    Hallo Leute,
    Bei mir hat alles bei meiner alten Firma angefangen. Der Chef wollte mich weg haben wollte mich aber nicht kündigen und hat alle möglichen Spielchen abgezogen. Na ja ich wills kurz machen,er hat gesagt ich muss gehen und so ging ich dann. Seit dem krieg ich kein Job mehr ohne verarscht und gemobbt zu werden das geht so weit das sie sogar behaubten ich könne nichts arbeiten keine Stunden schreiben bin nicht sozial genug. Er hat mich bei jedem schlecht gemacht der mich kennt,verbreitet lügen über mich unter anderem ich sei psychisch krank. Er hat jeden gegen mich aufgehetzt. Er will mich aus der Stadt vertreiben hat die Nachbarn gegen mich aufgetzt die andere Gründe angeben wieso sie was gegen mich haben ja sogar manche behörden weil seine Freunde Kontakte dort haben. Bei mir ist wiederholt eingebrochen worden sachen gestohlen man will mich als unglaubwürdig darstellen hab vor ca 2 Jahren Detektiv drauf angesetzt bis mir die Sache zu teuer war,was aber beweise geliefert hat. Wenn ich sage überall schlecht gemacht dann meine ich das Wortwörtlich bei jedem der in irgendeiner form etwas mit mir zu tun hat. Es hat diese Stufe erreicht wo man den anderen entgültig vernichten muss um ein freies Leben führen zu können. Seine Freunde kennen auch polizisten. Ich bin eher ein minderwertiges Mitglied der Gesellschaft. Werde aber tun was nötig ist selbst wenn ich eines Tages im Gefängnis lande. Die haben sich auf mich eingeschossen und werden mich zu meinen Lebzeiten nicht in Ruhe lassen und versuchen zu Betrügen und Kaputt zu machen. Probieren alles um an mich ranzukommen über Frauen um mich als psycho,schläger oder schlimmeres darstellen zu können. Bin mir ziemlich sicher das sie das hier lesen werden weshalb ich das schreibe. Sie haben mich schon so oft Observiert und meinen Ruf entgültig ruiniert und finanziell zerstört so das mein einziges Lebenziel es ist ihm das gleiche anzutun,bis sie mir irgendetwas anhängen oder erfinden um mich in den Knast oder schlimmeres zu bringen. Igendwann werden die Sicherungen bei mir durchbrennen und das starke verlangen nach Gerechtigkeit(Selbstjustiz)was man so lange unterdrückt hat wird an die Oberfläche geraten wie bei einem Vulcan. Na ja 70% der Fakten,Einzelheiten und Beweise schreibe ich hier nicht auf sonst würde ich Morgen noch hier sitzen. Also zuerst hat es bei der Arbeit angefangen mit Mobbing und jetzt geht es seit 2Jahren täglich und ich kann nirgends mehr arbeiten von der Gesundheit ganz zu schweigen. Es gibt nur noch Menschen die dir den Tod wünschen als ob man ein perverser Mörder ist.

  • #2
    AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

    Wenn ich von meinem Erlebten aus gehe so sind vorgehen die du beschreibst ganz normal beim Mobbing. Man beziehe alles auf sich, man hat Psychische Probleme und so weiter und so fort.
    Aber...
    Versuche erst mal Ruhig zu bleiben. Selbstjustitz würde ich nicht üben. Ich weis wie das ist wenn man nur noch Hass hat gegenüber Mobbern aber so hart es ist..schlucks vorerst noch runter. Warst du schon bei einem Arzt? Wenn nein dann geh ruhig zu einem. Wenn alles nichts Hilft bekommste " leck mich am Arsch " Tabletten und dann lebts sich leichter. Meine Mobber , insbesondere der Mobber Initiator nutzt die Woche wieder ausnahmslos jede Situation die ihm gelegen erscheint.^^ Ist ja klar...Wochenende naht und da baut er immer darauf hin, mit Märchen, Anschuldigungen und Lügen.^^ Aber bei mir ist das mittlerweile egal.^^ Gesundheitlich eh schon stark angeschlagen weil ich viel zu spät mir vom Doc helfen lies. Man bekommt nach wie vor etliches mit noch von direkten und indirekten Mobbern aber das geht mit hilfe von tablette ziemlich am Arsch vorbei mittlerweile. Darum rate ich dir, vor allem wenn das schon länger geht...ab zum Doc!
    Wenn du nichts sagst das du im internet schreibst über deine probleme dann denke ich lesen die hier nicht mit. Aber wenn doch dann " Umschreibe deine Sachen, nenne keinerlei daten, Namen, ortschaften oder anderes. Mobber stalken regelrecht...das ist klar. man wird bespitzelt, einem zugehört, aufgenommen und daraus was gebastelt und aus dem Kontex gerissen und so weiter aber das muss dir am Arsch vorbei gehen.
    Es tut mir leid wenn ich jetzt nichts besseres sagen kann.....aber Mobber werden nicht aufhören. Selbst wenn du nichts tust so werden sie immer und immer wieder etwas erfinden u.s.w. damit sie weiter machen können. Auf jeden fall eine Mobbing Cronik schreiben das ist wichtig damit du wieder geben kannst wann etwas wo passierte und wie du dich dabei gefühlt hast. Bist du rechtsschutz versichert? Dann ab zu einem RA. Klar können Mobber mit der Zeit schädigend wirken und je länger es dauert umso mehr andere werden involviert, aufgehetzt und so weiter. Ist bei mir auch so aber ich hab die " Leck mich am Arsch " Tabletten.^^
    Was noch wichtig ist...lasse dich nie provozieren!!! Mobber bauen auf so etwas auf und wenn es blöd läuft kannst du ins offene Messer laufen. Sei auch vorsichtig mit dem mobber denn nicht wenig stellen es so hin als seist du der Schuldige und der Mobber. Meiner ist ein alter fauler Scheisser und das sage nicht nur ich.^^ Er hat es nie verkraftet das ich mit ihm nichts mehr zu tun haben will. Er kann und will das nicht hinnehmen und darum Mobben sie auch heute noch mit allen mitteln die sie haben.^^
    Also:
    1. Nicht provozieren lassen!!!
    2. Deinen Arzt aufsuchen. Er kann dir helfen.
    3. Einen RA aufsuchen damit du das Rechtliche bei einem Mobbing erfährst. ( Nur einen RA der auf Mobbing spezialisiert ist! Wichtig! )
    4. Beweise sammeln! Nicht damit drohen oder anderes denn es bringt nichts. Mobber wissen das und können dann dagegen arbeiten. Sie Rechnen regelrecht damit. Altere Mobber lassen sich beraten von Jüngeren. Bei meinem Mobber wars u.a. ein Russ der ihm sagte wie sie " Vorgehen" sollen.^^Beweise nur wenn es zum Showdown geht, gericht, Kündigung oder anderes.
    So...kann nicht mehr sonst fall ich vom Stuhl. Bin Hundemüde.

    Kommentar


    • #3
      AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

      Ach ja.....habe da etwas vergessen....
      beschreibe doch mal wie es genau vor geht bei dir.
      Zum Beispiel gehen Mobber auch " Stetig " vor. Das bedeutet das mobber immer wieder mit dem selben Thema andere überzeugen wollen u.s.w.
      Ein Mobber behauptet immer wieder das selbe.z.B. das wenn er sich ganz normal unterhält, dass du anfängst am Rad zu drehen. Dies macht er immer und immer wieder. Er achtet dabei natürlich darauf das du das mit bekommst.^^ Damit will er auch eindeutig provozieren denn alleine der Fakt, dass er es immer wieder macht bezeugt schon eine Absicht! Er weis das er damit provoziert und folge dessen macht er es immer und immer wieder, auch mit unterschiedlichen menschen. Es ist hier eigentlich egal was er erzählt denn er weis das dies Provoziert und genau darum macht er das. Mobbing ebend. Von normalem Verhalten des Mobbers ist hier keine spur. geht es dir so? Dann schreib mir...kann dir vieleicht helfen. :-)

      Kommentar


      • #4
        AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

        Hallo Seage. Danke erstmal für deinen Beitrag. Meine Geschichte ist recht komplex. Auf jeden fall mobben sie stetig seit Jahren. Es ist alles dabei Rufmord,verleumdung,mobbing am Arbeitsplatz und das von anfang an,sie stellen mich ein mit Ziel von Mobbing,verarschen. Mein Lebenstil gibt viel Angriffsfläche für solche Aktivitäten. Ich lebe zurückgezogen in einer kleinen Stadt, ziemlich introvertiert. Das alleine wirkt schon auf manche Menschen verdächtig.Böse Zungen würden behaupten der schottet sich ab oder er ist ein Eigenbrötlerischer Einzelgänger der egoistisch ist. Ich hatte Zwei Drei gute Freunde die ich aufgrund von Mobbing auch verloren habe bzw. den Kontakt abgebrochen habe weil die Mobber ihnen eingetrichtert haben ich würde mir solche Sachen nur einbilden. Meine Freunde waren aus dem ehem. Jugoslavien,ich bin es auch und die Mobber sind es ebenso. Mit dem Unterschied das ich in Deutschland geboren bin und ich mich besser auf Deutsch ausdrücken kann. Die Mobber das sind diejenigen die ich schon als Kind kannte und ich das Angebot bekommen habe bei ihnen in der Firma zu arbeiten. Zu der Zeit habe ich stress mit meiner Tante gehabt die ebenfalls kein gutes Haar an mir lässt. Das ging so weit das ich nichts mehr mit ihr und ihrer Familie zu tun haben wollte. Also diese Person ist deswegen so sauer das sie mir auch nur schlechtes wünscht. Die Firma wo ich war die kennen auch sie von früher so ist der Stein ins rollen gekommen. Ich habe mich dann manchmal darüber aufgeregt wegen ihrem Verhalten, bei der arbeit weil ich sonst keinen zu reden gehabt habe und die Kollegen vertrauenswürdig wirkten. Dann ist es zum Streit mit der Firma gekommen und die wollten mich unbedingt in die Pfanne hauen,sie konnten nicht einfach sagen du passt bei uns nicht rein,such dir was anderes oder so. Zum streit ist es gekommen weil man mich über den Tisch ziehen wollte,in den verstrichenden Monaten hat man immer wieder ausgetestet wie weit man gehen kann bei mir,was ich mir gefallen lasse und was nicht. Zum Schluss musste ich mir eine neue Wohnung suchen und man hat versucht mich bei ihnen unterzubringen damit sie mich noch mehr unter Kontrolle haben und mehr möglichkeiten auf mich einzuwirken was ich ich schon 10km gegen Windrichtung gewittert habe. Dann kam die Kündigung in Form von einvernehmliche Lösung. Wo ich gesehen habe das Sie mir mein verbliebenes Geld nicht auszahlen wollten bin ich dann durchgedreht und habe gedroht mit sms was dann geholfen hat mein Geld zu bekommen wenn auch die Abrechnung fehlerhaft war aber wenigstens hatte ich es bekommen. Und seitdem treiben sie jetzt dieses perfide Spiel mit ungewissem Ausgang. Meine Tante und der Chef haben sich verbündet nach dem Motto Brüder im Geiste,mein Feind ist auch dein Feind. Ich habe wirklich ein ziemlich dickes Fell in sachen Mobbing bei der Arbeit. Für andere Menschen sieht es so aus bei manchen Sachen als ob ich mir das gefallen lasse aber vieles lasse ich einfach nicht ran an mich und ich lache innerlich über so ein Verhalten gegen mich weil ich ja weiss sobald du ihnen Reaktion in Form von Gestihk und Mimik gibst ist das Nahrung für sie. Aber bei mir ist es anders jetzt wollen sie meine Existenz zerstören. Denn soviel Angriffsfläche wie ich sie besitze soviel besitzen auch sie wenn nicht mehr. Die halten sich auch nicht grad an das Gesetz von Vaterstaat. Deswegen will man mich als Unglaubwürdig,Psycho etc. Diffamieren. Das ganze ist schon ziemlich pesönlich geworden. Man hat jeden aufgehetzt gegen mich. Man hat Lügen erzählt bei bekannten über mich. Man bohrt in meiner Vergangenheit rum um jemanden zu finden der mich ans Messer liefert. Wenn ich irgendwo in ein neues Geschäft einkaufen gehe ,dann gehen die hin und behaupten das ich stehlen würde. Man will mich als Kriminellen hinstellen. Wenn ich in einen Park öfter im Sommer bin um zu entspannen dann gehen sie auch hin und sagen zu den ahnungslosen Leuten, man glaube ich sei pädophil. Also man streut absichtlich falsche Behauptungen. Ich sei ein schlechter Mensch. Mein ex Chef kennt viele Leute in der Stadt,viele Firmen und seine Freunde auch. Er sagt zu den Firmen ich könne sowieso nichts und es ist Zeitverschwendung und so werde ich von anfang an schikaniert vom ersten Tag an. Abrechnungen passen nicht usw. Bei Firmen vor ihm wo ich war hat er mich auch schlecht gemacht ich weiss nicht was er ihnen erzählt aber man merkts an ihrem verhalten. Bei einer Firma wo ich jahrelang war und wieder angefangen hab bin nach 3 Tagen rausgeflogen. Und bei anderen Firmen bin ich gegangen weil ich es nicht mehr ausgehalten hat. Man geht krank arbeiten zeigt mehr Initiative und man wird zum Dank verarscht. Beim Arbeitsamt stellen sie mich dann so hin als ob ich nicht arbeiten will. Die haben keine scheu da anzurufen und zu sagen ich will nicht oder mit mir kann man nicht oder nicht sozial genug oder er kann es nicht. Sie verbreiten einfach Lügen über mich und die Lügen unterscheiden sich je nach dem mit wem sie sprechen. Für meine Tante ist das natürlich super. Wenn man mich nonstop Filmen würde auf der Arbeit oder zu Hause dann würde sich das ganz schnell auflösen. Sind sogar bei mir eingebrochen mehrmals ohne spuren zu hinterlassen unter welchem Vorwand auch immer. Ich könnte mir gut vorstellen das sie meinem Vermieter solche Lügengeschichten erzählt haben um einmal reinzukommen und zu schauen wad für mich gar kein problem wäre aber jetzt gehen sie alleine rein und klauem mir sachen. Machen kopie von meinem Reisepass,Dokumente tauschen Briefe aus. Sie stalken mich in zivil um an mich ranzukommen. So eine Frau mit böswilligen behauptungen könnte sagen was sie will mir würde niemand glauben. Vielleicht wären welche dabei die keine böse absichten hätten aber 70% davon aber schon. Um die Leute auf eine falsche Pfärte zu locken stalken sie mich mit Firmenautos also zb man sieht das gleiche Auto(kein normales sondern ein auffälliges Firmenauto mit gleicher Farbe) 7-8 mal am Tag,am Anfang ca. 20 mal mehr dann weniger hauptsächlich Tagsüber um so den Eindruck zu erwecken der leidet an Verfolgungswahn und das Opfer so zu sensilibisieren und krank zu machen,und das macht mir aber NICHTS aus. Das können die wenn sie unbedingt wollen 50mal am Tag machen. Mir geht es um die Verleumdung Rufmord und das aufhetzen von neuen Gegnern gegen mich. Das das berufliche weiterkommen blockiert ist. Und das schlimme dabei ist das immer mehr Leute darauf anspringen mit mobben und auch noch denken sie würden was gutes tun. Du würdest ja auch nichts zu tun haben wollen mit kriminellen,falschen Menschen oder schlechtem Charakter. Das schlimme ist man kann niemanden vertrauen. Man öffnet sich schwerer oder gar nicht mehr weil man sich nur so schützen kann. Vorher habe ich bei der Arbeit nie mit jemanden probleme gehabt so das es gar nicht mehr ging,ich bin mit den schwersten Charakteren zu recht gekommen weil ich halt anders ticke als die meisten. Und wieso sollte mir jemand glauben wenn die 4-5 Firmen wo ich gearbeitet habe den gleichen Bullshit reden. Wenn man mich aber jemand Filmen würde eine Zeit lang ja dann würde die Sache ganz anders aussehen dann würde sich das meiste Pulverisieren. Nein mein Fall ist kein normaler. Weil meine Mobber Freunde waren und sich mit meiner Tante und anderen Verbündet haben,wie eine Verschwörung. Und Menschen wie du und ich würden ihnen auf den Leim gehen. Wie gesagt mein Lebensstil bietet viel Angriffsfläche dafür. Und der Mobber hat beziehungen zu einflussreichen Leuten mit großen SOZIALEN STATUS. Vielleicht fragt ihr euch jetzt hä einflussreich bla bla wieso sollten sie so einen kleinen Mann fertig machen. Weil genau diese Leute mehr Leichen im Keller haben und weil sie ihr Leben in Gefahr sehen sollte irgendjemand mal ihr Leben durchleuchten. Die ziehen das bei mir ab weil sie meine Verhaltensweisen ziemlich lange erforscht haben(observierungen). Also ich fasse zusammen meine Tante erzählt Lügen, mein ex Chef,andere Firmen wo ich war und meine Nachbarn sind gegen mich die ebensfalls aus Jugoslavien stammen,eine Straße weiter wohnt der beste Freund vom eheml. Arbeits Kollegen. Wenn ich wo anders umziehen würde ginge das Spiel von neuem los mit dem passt irgendwas nicht ,der ist sich kriminell oder schlimmeres. Die hetzten jeden auf dich. Ich bin nicht gewalttätig oder aggresiv aber irgendwann will man sich den Typen nur noch greifen und seinen Frust rauslassen. Gruß

        Kommentar


        • #5
          AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

          Wollte noch sagen. Wenn ich umziehen würde dann ginge das Spiel wieder los mit den Nachbarn. Mit mir kann man über alles reden aber wenn die Gehenseite es nicht will kann man nicht viel ändern. Gegen galsche behauptungen kann man ich nicht viel aussrichten. Eine Strasse weiter wohnt der beste Freund von meinem ehem. Arbeitskollegen und so kommt eines zum anderen. Man kann dann machen was man will um in Frieden zu leben aber das geht dann nicht. Man kann ja über alles reden,aber man muss es halt wollen. Ich hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

            Umziehen wegen so etwas ist keine Lösung. Zuerst einmal würde ich empfehlen dir einen Arzt aufzusuchen. Dies kann dir etwas Ruhe verschaffen.
            Schlechte Menschen gibt es überall. Schlimm dabei ist es das Rufmord und solche Sachen die du beschreibst betrieben wird.
            Zuerst mache wie gesagt nicht den Fehler und Interpretiere alles hinein an was es liegen könnte das man dich Mobbt. Mobber saugen so etwas auf wie Vampiere das Blut und arbeiten eventuell damit um den gegenüber noch mehr zu schädigen.
            Was du jedenfalls tun solltest:
            1. Gehe zu einem rechtsanwalt und informiere dich nach Möglichkeiten um evtl Strafrechtlich vor gehen zu können. Lege ihm auch deine Beweise vor.
            2. Gehe unbedingt zu deinem hausarzt. Er kann dir weiter helfen und leitet dich an die richtigen stellen. Dadurch kannst du etwas zu Ruhe kommen.
            3. Bombardiere auf keinen fall deine freunde mit dem mobbing. Möchte jemand darüber reden so ist es recht und gut aber tu das nicht von dir aus. Freunde können sich schnell abwenden bei einem Thema " Mobbing".
            4. Schreibe ein Mobbing Tagebuch. Erstens kannst du dann akkes wiedergeben und kommst nicht durcheinander und 2tens lenkt auch das schreiben ein bisschen ab. """ Den frust von der Seele schreiben """
            Das du hier im Forum schreibst ist schon mal gut und es lenkt auch ein bisschen ab wie du bemerkt haben dürftest. :-)
            Das wichtigste aber scheint mir das du zur Ruhe kommen musst. Hast du Hobbys? Ich weis in so einer Situation hat man für nichts mehr einen Nerv aber versuchs trotzdem einen Hobby nach zu gehen. letzteres ist wieder der Arzt. Schildere ihm dein Problem. Er wird dich weiter leiten. Letzteres bekommst du " Leck mich am Arsch Tabletten " eventuell. Habe ich auch bekommen und siehe da...?...Ich kann sogar den Mobbern ins Gesicht lachen...ja sogar reden ist drinnen, auch wenn ich weis das diese es oft nur tun nach dem Motto: " Habe kein Problem. Der redet mit mir" Ausser den Mobbing Initiator, den ignoriere ich vehement.
            Ich will damit sagen das das wichtigste in deiner Situation erst mal ist das du dir Hilfe suchst. Rechtlich wie auch Ärztlich. Es gibt keinen heiligen gral oder so gegen Mobbing und man kann nur beratschlagen.
            Warst du denn schon bei einem Arzt o. Rechtsanwalt?

            Kommentar


            • #7
              AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

              Bei einem Rechtsanwalt war ich schon wegen den Sachen die sie mir anhängen könnten. Wie gesagt haben bei mir Eingebrochen,könnten illegale Dinge deponieren,man muss ja alles annehmen. Deswegen war ich beom Anwalt aber nicht wegen Mobben. Das Mobben prallt an mir ab,gefühlsmäßig. Aber wenn man mich schlecht macht bei der Arbeit wie bei meiner letzten dann wird man schon sauer,man macht Arbeitstechnisch alles richtig aber die wollen dich so darstellen als ob du voll schlecht bist. Ich habs mit mehr arbeitseifer probiert aber dann machen sie sich noch mehr lustig über dich. Jetzt habe ich wieder paar stellen vom Amt bekommen und ich weiss es geht dann wieder von vorne los. Verarschen dich,sabotieren dich damit Fehler enstehen,verschweigen dir Sachen damit man es schwerer hat. Und dann steht man wieder da als ob man nichts kann und hinkriegt. Bald werde ich eine Bodycam kriegen dann könnte man es nachvollziehen. Die ganze Firma ist eingeweiht dich dezent zu verarschen,psychospielchen,provokation. Die Kollegen werden auf einen angesetzt um Infos zu bekommen die dann gegen einen verwendet werden. Ich strenge mich an um ein gutes Verhältnis zu haben aber irgendwann resigniert man und macht sein Ding. Irgenwann hat man einfach kein Bock mehr und man kommt absichtlich zu spät damit sie dich kündigen oder wo anders hinschicken aber das tun sie manchmal nicht. Ich arbeite dann immer bei Firmen die Kontakt mit meinen ex chef haben oder über seine zahlreiche Freunde. Die haben mich sogar bei meinem Arzt angeschwerzt. Weisst du ich bin leider im Drogenersatzpogramm und das heisst ich bin ein Mensch dritter Klasse. Die können mit mir machen was sie wollen und dann heisst es ich bin ein Drogensüchtiger obwohl ich immer nüchtern bin. Dewegen habe ich auch gesagt wenn eine Kamera nonstop laufen würde könnte man alles besser nachvollziehen und man sieht dann wie ich wirklich bin und meine echten Fehler. Einen Arzt wegen mobbing brauche ich nicht. Seit dem ich bei einer Blutabnahme war ist meine Vene beim Einstichloch ein Tag später angeschwollen,Zwei Drei Tage vor einer neuen Arbeitaufnahme. Zuerst hatte ich Fieber bin aber trotzdem weiter Arbeiten gegangen weil ich ja erst angefangen habe. Nach Ein Zwei Monaten begannen dan n meine Füße auf fast das doppelte anzuschwellen. Bin zum Arzt gegangen hab aber nur eine creme bekommen. Paar Monate später dann Tabletten aber es ist nich besser geworden. Habe ödeme an den Beinen. Ich wollte zu nem Venenarzt gehen aber mein Arzt hat gemeint das ist nichts schlimmeres. Jetzt ist ein Jahr vergangen und ich habe diese Scheiße noch immer. Ich habe was mit den Venen aber ich weiß nicht was. Bei mir trauen sich die Leute was sie sonst nicht machen würden weil ich niemamden habe der mir helfen würde. Ich habe keine Freunde mehr. Und die vielen Leute die ich kenne von früher ,bei denen wurde ich schlecht geredet von Ihm. Das ist Mobbibg im Privatbereich bei der Arbeit hält es sich in grenzen außer das was ich geschrieben habe. Wenn ich zum Frisör gehe dann gehen sie auch da hin und sagen sie sollen sich verschneiden und das ist schon sicher Fünf mal passiert unter anderem musste ich alles abrasieren um einigermaßen Normal auszusehen. Wenn ich Einkaufen gehe dann klaue ich angeblichlich oder bin ein Taschendieb. Sie bringen jeden gegen mich auf. Zu Hause stören sie mein Internetnetz mit einem Störsender. Wenn ich Kepab essen gehe öfter bei einem dann gehen sie auch da hin und erzälen Müll. Wenn ich in Parks gehe wo Kinder sind dann reden sie auch Müll das ich ein Triebtäter bin. Jenach dem wo ich bin erzählen sie neue Lügen über mich. Weil ich keine Freunde mehr habe werde ich als Querulant hingestellt oder schlimmeres. Ein Rechtsanwalt ist ziemlich Teuer und würde nichts bringen. Er hetzt immer mehr Leute gegen mich auf obwohl ich nur mit ihm ein Problem habe. Ich bin jetzt 31 geworden und habe keine Chance auf einen Job wo alles nach Gesetz läuft. Er stellt auch die Sachen anders da als sie sind. Ich musste drei Monate auf mein Urlaubsgeld warten obwohl er es hatte nur um zu sehen wie weit er gehen kann,ich habe mich verständnisvoll gezeigt was schlecht für mich war. Konnte nicht Urlaub gehen wann ich wollte hat mich immer wieder verarscht. Wo ich eine Wohnung gesucht habe hat er auch probiert an mich ranzukommen und zu verarschen. Die lassen mich noch nicht einmal in ruhe wenn ich arbeitslos bin. Ich kann nichts machen außer Selbstjustiz. Weil ich so lebe wie ich lebe wollen sie mich als Psycho hinstellen der seine Finanzen nichtmal regeln kann. Sie probieren mich mit allen Mitteln aus meiner Wohnung zu kriegen damit ich völlig mittellos nach Kroatien zu meinen Eltern zurückkehre. Sogar da haben sie mich verleumdet und so hingestellt als ob ich nichts kann. Der verschließt sich nur noch in seiner Wohnung und verwahrlost. Das problem ist auch das seine Freunde viele Menschen kennen die gute Jobs bei Behörden haben. Ja sogar bei Ärzten. Und wer glaubt mir schon. Bei der Arbeit bin ich anders eingestellt bin offen und gehe auf Kollegen ein,streite nicht auch wenn ich recht habe und bin immer ruhig aber wie gesagt irgendwann wenn man sieht die haben nur das Ziel das du gehst dann bringt es sich nicht. Eigentlich habe ich schon abgeschlossen mit diesem Thema. Ich zerbreche mir fast jeden Tag wie ich an ihn ran komme ohne vorher gestoppt zu werden um das problem zu lösen. Sie haben mir sogar was ins Essen gemischt wo wir zusammen beim Chinesen waren um zu essen habe mir dann am Abend die Seele aus dem Leib gekotzt obwohl ich das gleiche wie sie gegessen habe. Vor 1 1/2 Jahren sind sie zu einem anderen Kepab Imbiss gegangen wo ich immer hingegangen bin. Nach einem Kepab am Abend konnte ich nicht mehr aufstehen am Tag danach und war sofort krank ohne vorwarnung war ich außer Gefecht gesetzt wie zuvor es nicht vorgekommen ist. Am Tag vorher alles in ordnung,nächster Tag war ich so schwer krank das ich noch nicht mal zur Apotheke gehen konnte weil ich so fertig war. Das war dann das erste mal das ich nicht arbeiten gekommen bin und zu Hause geblieben bin. Der Typ geht über Leichen um an seine Ziele zu kommen und muss daher auch so gestoppt werden. Ich werde das nicht mein ganzes Leben mehr mitmachen und würde lieber in den Knast gehen um danach Frei leben zu können. Den wenn meine Eltern bedroht werden hört der Spaß auf. Der hat mir so oft gezeigt das er mich nicht in Ruhe lassen wird egal in welches Land ich gehen werde. Ein Anwalt hilft da auch nicht viel. Ich habe zwar noch ein Ass im ärmel aber das ist meine Lebensversicherung. Und wenn ich mit jemanden in Kontakt treten will dann läuft das so ähnlich wie in einem Agenten Thriller. Ich kann nicht einfach Handynummer wechseln oder so das kriegen sie sofort mit. Ich muss jemand anders schicken der das kauft irgendwo versteckt und ich es dann abhole. Wenn die rauskriegen wer mich unterstützt habe ich einen nachteil. Denn er kommt sich so sicherer vor. Er hat sein Schicksal selber in der Hand und wenn er nicht aufhört wird sein Kartenhaus an lügen einstürzen und er wird entlarvt als Herzloser,Kalt berechnender schlecjter Mensch der schwachere in den Wahnsinn treiben will und Suizid ihn nicht abschrecken wird. Ich will einfach in Ruhe gelassen werden ohne das jeder meiner schritte in Zukunft gestört,manipuliert oder versucht wird einfluss zu nehmen.

              Kommentar


              • #8
                AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                Der Typ ist so sauer auf mich das wenn ich mich umbringen würde er ein goßes Fest feiern würde,ein paar Schweinchen auf den Spieß stecken würde und

                Kommentar


                • #9
                  AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                  Wenn man arbeiten geht und man wird hinausgeworfen weil man nicht reinpasst was schlecht macht oder so ähnliches dann verstehe ich das absolut. Wenn man aber von anfang an nir genommen wird um nervlich fertig gemacht zu werden oder gedemütigt zu werden dann ist das eine Schweinerei. Wenn man sich sogar alles gefallen lässt dann sagen sie dem ist alles egal. Egal was man macht es wird komplett aus dem Kontext gerissen und verdreht. Wird man lauter oder schießt zurück auf gleiche Weise kommt man auch nicht weiter. Ohne eine Neutrale sachliche aussenstehende Aufsichtsperson die jeden einzelnen Schritt überwacht scheint nichts zu gehen auf der Arbeit. Wenn man sich als gemobbter outet wird man als Sensibilchen dargestellt der nichts verkraftet oder aushält. Es ist einfach wie ein Teufelskreis man kommt jedes mal am Ausgangspunkt an.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                    Ich glaube ich kann nur eine ernstgemeinte Arbeit bekommen wenn das Öffenflich wird oder durch eine Zeitungsanzeige oder so. Dann kann es sein das ein ehrlicher Unternehmer sich meldet der unbedingt jemanden sucht und mir eine Chance gibt anders geht es nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                      Zu dem Öffentlich machen... Lass die Finger davon. Du kannst dich wie hier im Forum informieren oder rein schreiben aber niemals Daten zur Person, Betrieb oder anderem! Du kannst alles sammeln und Abwarten aber nie und schon gar nicht öffentlich machen! Der Schuss kann nach hinten losgehen. Insbesondere wenn du dich verhaspelst und innerbetriebliches preis gibst z.B. in zusammenhängen bekommst du Probleme. (Lies dazu mal deinen Arbeitsvertrag durch) Alles Sammeln? Ja aber ich würde auf keinen Fall so etwas jetzt öffentlich machen. Hebe dir alles auf was du weißt, was du beweisen kannst, schreibe alles in eine Mobbing Chronik aber mache es nicht öffentlich. Ich weiß das ist schwer die Füße still zu halten aber verkneife es dir. Zudem ist das sehr schlecht eine andere Arbeitsstelle zu finden wenn du das vorhast. Denn auch die neuen Chefs können dann über deine Sache stolpern und dann kannst du jeden Job vergessen. Mein Tipp ist...verhalte dich einfach ruhig. Mobber wissen immer wo sie ansetzen müssen...und erst recht wenn es schön längere Zeit läuft. Zudem rechnen Mobber ja oft mit sowas das der Gegenüber " Auspackt "und können auch darauf hin gearbeitet haben oder spekulieren. Glaub mir sie haben mit Sicherheit schon etwas im Peto. Bleib ruhig, gehe zu einem Arzt ( Wichtig ). Hast du schon Symptome seit das Mobbing begonnen hat? Schreib mal welche.

                      Du schreibst, wenn man arbeiten geht und raus geworfen wird weil man nicht rein passt..., nun dann frage dich warum man dich genommen hat?! Anscheinend hat es anfangs gepasst sonst wärst du nicht genommen worden. Vor allem solltest du Zeitarbeiter gewesen sein und dann z.B. übernommen worden sein, so konnten sie dich längere Zeit " Begutachten". An irgendetwas hat es dann gelegen warum sie Mobben. Mach hierzu einfach einen Test: Arbeite genauso wie Anfangs auch und zwar so lange bis wieder z.B. irgendwelche Spielchen getrieben werden und halte diese Zeit fest. Passiert diese Zeit nichts muss es an etwas anderem liegen. Passiert jedoch wieder etwas so hast du Minimum, sollte es vor Gericht landen ein " Indiz ", das es z.B. egal ist wie du arbeitest weil du trotzdem gemobbt wirst. Habe ich auch gemacht und es dauerte nicht lange bis der Mobber und eine andere Person nicht mehr die Füße still halten konnten. :-) Dann hast du vor Gericht u.a. eine sehr gute Darlegung oder Nachweis des Mobbings.
                      Das man als sensibelchen dargestellt wird ist mitunter eine gängige Aussage von Mobbern. Damit versuchen sie alles herunter zu spielen und dem Gemobbten indirekt die Schuld zu geben. Ist aber normal eher. ( Sie geben indirekt kleines zu um größeres abschwächen zu können ) sowas verbreitet sich auch wie ein Lauffeuer nach längerer Zeit des Mobbings. Mach dir aber keinen Kopf. Denn wenn du als Sensibelchen genommen wirst so hat dies einen riesen Vorteil glaub mir das. Spätestens wenn du vor hast z.B. vor Gericht zu gehen. Denn wenn sie wissen das du das bist aber immer wieder irgendetwas veranstalten, demonstrieren, dich vor führen, immer wieder gleiche Situationen abgespielt werden oder Situationen geschaffen werden trotz wissen das du sensibel bist, kannst du dir ausmahlen wie Richter darüber denken.^^ Insbesondere da u.a. die Mobber damit immer und immer wieder ihr Sinnen preis geben damit.^^ Also.....lieber ein Sensibelchen. :-)
                      Das kann unter Umständen auch richtig sein was du sagst, ein Teufelskreis. Es steht nicht umsonst auch so in fast jedem Mobbing Ratgeber. Auch wie oft beschrieben wird das es mit einer Kündigung ende oft egal von welcher Seite. Fakt ist das ein Mobber kein Interesse daran hat irgendetwas aufzuklären oder aufzuhören. Insbesondere wenn es schon sehr lange geht, viele Menschen mit involviert sind und diese oft auch teils unwissentlich mit dem ärger weiter machen und sei es auch nur um zu sehen ob du tatsächlich so reagierst wie gesagt wird. Ninja....stell dir vor sämtliche Menschen in eurem betrieb haben ihren Senf schon dazu gegeben, Natur gemäß auch gelogen oder ihren " Wichtigtuer-Senf" dazu gegeben sprich, viel Flugfunk schon unterwegs ist. Es wird da nie passieren das sie plötzlich einen Geisteswandel bekommen und aufklären wollen. Das würde ja bedeuten dass sämtliche Mitarbeiter sich blos stellen würden. Sämtliche die Mitgewirkt haben, sämtliche die die Wahrheit aber auch gelogen haben....nein. Das wird nicht passieren. Und wie gesagt je länger ein Mobbing geht umso mehr können involviert sein. Das fängt z.B. an wenn der Mobber sich unschuldig gibt, dass er sagt er weiß nicht was du hast usw. und nun andere tätig sind. Sprich der Schaden schon sehr hoch ist so das der/die Mobber sich zurück lehnen können und zusehen wie die " Meute " die "Beute" erledigt. Ein Teufelskreis...wie du gesagt hast. Nun ja...Mobber können nun mal nicht mehr zurück, selbst wenn sie das wollten. Sie würden dann mindestens andere mit blos stellen denn Mobber agieren fast immer zu mehreren.

                      Zu deinem letzten Post...
                      Eine Zeitungsanzeige? Nicht dein Ernst..ja..ne? Um Gottes willen tu das blos nicht! Wie kommst du denn nur darauf das das helfen könnte? Ich denke mir du suchst verzweifelt nach Vergeltung und Klarstellung aber das gibt’s bei Mobbing so gut wie nie. Das kannst du nur machen nach einem Gerichtsurteil einer z.B. Klage des öffentlichen Interesses und du gewonnen hast. Zuletzt wenn’s öffentlich ist kommt es sowieso an die große Glocke und das ohne dein zu tun.^^ Aber meistens eher nicht und wird intern verhandelt. Endet mit einer Abfindung und Ende. Aber um Gottes willen...(lach ).....tu es nicht! Keine Zeitung nix null Nada.^^ Auch wenn du Mobbing beweisen kannst so verschieße nicht dein Pulver bevor es überhaupt erst rechtlich begonnen hat.^^
                      Zumal.....
                      Zitat:
                      "Dann kann es sein das ein ehrlicher Unternehmer sich meldet der unbedingt jemanden sucht und mir eine Chance gibt anders geht es nicht.".
                      Zitat ende.
                      Glaub mir du hast eher einen Sechser im Lotto als das sich ein Unternehmer meldet der dich mit einem " Mobbing-Hintergrund" einstellt. Würdest du jemand einstellen der an die Öffentlichkeit gegangen ist? Seinen Betrieb u.a. angeschwärzt hat? Ärger mit den Kollegen hatte? Egal ob Recht oder unrecht.....jeder Unternehmer würde dich meiden denn er weiß im voraus schon was passieren kann und wenn’s blöd läuft auch er in den Medien ist. Man könnte auch sagen du gibst dir selbst den Gnadenschuss.^^ Das ist so als würdest du sagen: " Hey neuer Boss. Stell mich ein aber wehe ich bekomme Probleme! Ne glaub mir...funktioniert nicht.^^
                      Mache keine unüberlegten Sachen und das vor allem wenn du nur vermutest denn sonst bestätigst du eventuell nur was Mobber sagen. Viele Mobber spielen auf Einbildung. Z.B. sie reden absichtlich, für dich zu sehen, mit jemand anderem. Dabei machen sie u.a. absichtlich Micro Gesten. Ein sehr kurzer Blick zu dir, seine / ihre Hand zeigt für einen Bruchteil zu dir, ( teils unbewusst oft von Mobbern ) sein Gesprächspartner ahmt Mimiken nach, und so weiter. Du bekommst das mit, dann erzählt er z.B. „ Ich brauche nur an ihm /ihr vorbei gehen und schon dreht er/sie durch. ( Das er es vielleicht genau so macht um zu provozieren das sagt er natürlich nicht) Dann kommt der Mobber zu dir, mit schnellem Schritt, und du versuchst dem auszuweichen und schon kannst du des Mobbers Aussage bestätigen. Dass er das aber immer wieder macht und demonstriert davon sagt aber keiner etwas aber genau hier ist eben der Punkt….er will dich Provozieren und das immer wieder. Ich will damit sagen das Mobber im Voraus planen und wenn es blöd läuft kannst du nur auflaufen. Darum rate ich immer zum ruhig bleiben und nicht etwas für sich interpretieren wenn man nur vermutet und nicht haargenau weis.
                      Dein „ Zeitungsinserat“ sagt mir irgendwie das du schon verzweifelt bist. Genau das wollen aber Mobber erreichen. Zumal wenn es schon sehr lange geht werden sowieso viele Mitarbeiter „ Geimpft „ sein und wie gesagt braucht der „ Mobbing Initiator/in“ dann nicht mal selber mehr tätig sein.
                      Vermeide Interpretationen wo du nicht zu 100% weist worum es geht.
                      Versuche ruhig zu bleiben.
                      Halte Abstand von Zeitungsinseraten oder ähnlichem weil du dir da nur selbst schadest.
                      Sammle stichhaltige Beweise und behalte die für dich alleine. Zu niemanden etwas im Betrieb.
                      Versuche deine Arbeit weiterhin zu erledigen auch wenn du Fehler machst.
                      Wird dir der „ Druck „ zu stark so gehe zu deinem Hausarzt. Er schreibt gegeben falls krank und du bekommst wieder ein bisschen Luft.
                      Gehe wenn es dir möglich ist zu einem Rechtsanwalt der auf Mobbing Spezialisiert ist um rechtliches in Erfahrung zu bringen und bei einem eventuellen rechtlichen Schritt den du machen willst beistand zu haben.
                      Suche deinen Arzt auf und erzähle ihm was los ist. Wie du dich fühlst usw. und lasse dich auch zu einem Psychologen überweisen wenn er das für richtig hält. Letztlich kann dieser dir helfen wahrlich mit einem Lächeln in die Arbeit zu gehen.^^
                      Schreibe ein Mobbingtagebuch. Schreibe alles auf, was passiert ist, wann, wo, und wie du dich dabei Gefühlt hast. Am besten tageweise an einem Ort/Seite oder Cloud wo du das Datum des geschriebenen selbst nicht verändern kannst.
                      Wenn du noch Kollegen hast mit denen du redest so belaste sie nicht mit dem Mobbing Problem denn du kannst sie dadurch verschrecken. Suchst du einen Zeugen oder Zeugin so führe sie einfach „ Zufällig „ zum geschehen ohne sie davon in Kenntnis zu setzen. Habe ich auch gemacht, Überraschung war groß und ist jetzt mitunter ein Zeuge weil die Person es selbst gesehen hat.^^ Merke aber…nicht mit dem Mobbing belasten. Rede normal mit ihnen.
                      Mobbing macht einem nun mal auch gesundheitlich fertig. Ich bemerke dies auch selbst an mir. Mache z.B. schon Flüchtigkeitsfehler wo ich mir selbst denke ob ich geschlafen habe oder nicht.^^ Mobbing = Ärger = Stress = Gesundheitliche Probleme. Gegenpol sind so genannte „ Leck mich am Arsch „ Tabletten. Was aber auch zur Benommenheit oder anderen Symptomen führen kann so dass du eben zwangsläufig/mitunter Fehler machst. ( Ist aber immer noch besser als bewusst alles in sich hinein zu fressen)
                      Ich weiß es ist schwer dies alles zu machen da in dieser Zeit die du nanntest es von überall kommen zu scheint. Das sind u.a. die Auswirkungen von Psychospielchen der Mobber. Die Umgebung wird einfach mit eingebaut, so das normale Sachen dir auch außerhalb wie eine Verschwörung gegen dich wirken und dir jeder etwas will. Das ist aber nicht so und eigentlich immer nur eine Interpretation von dir. Mehr nicht. Mobber können dich regelrecht studieren, was du so machst, tust, lebst und so weiter und lassen es ihn ihrem Handeln mit ein fließen, so dass es dir erscheint, wenn jemand gerade so etwas sagt oder tut, das du damit gemeint, der Auslöser oder wie auch immer bist. Glaub mir das ist aber nicht so. Das ist nur ein perfides und geplantes Vorgehen von Mobbern…mehr nicht. Aber ein Pluspunkt denn es ist wiederum vor Gericht gut. ^^ ( Wenn es denn mal so weit kommt )
                      Bei mir ist seit dem letzten Spielchen wieder eine Ruhephase. Aber leider nicht gut für mich da sich jedes Mal die Auswirkungen dann zeigen aufgrund des Stresses. (Ruhephase für mich = Mobber guckt unschuldig und verhält sich „ Momentan „ wieder ruhig, zwar hin und wieder Gestiken von anderen aber die prallem ab/ finde sie teilweise sogar lustig mittlerweile.) Das ist ein ewiges auf und ab. nun ja…...he = gesundheitliche Quittung bei mir. Nun ja….
                      Damit will ich dir auch sagen: „ Suche dir eine andere Arbeitsstelle“. Warte nicht ab oder auf ein Wunder der plötzlichen Gerechtigkeit oder Aufklärung. Denn das wird nicht passieren. Mobbing macht fertig das kann auch ich nach x Jahren nur bestätigen. Ja…ich bin noch in dieser Firma trotz anraten mir etwas anderes zu suchen. Ich kann aber zum einen nicht anders. Bin so erzogen nach dem Motto: „ Egal was passiert, mach deine Arbeit!“ also mache ich das auch bis zur Aufklärung oder Arbeitsplatzverlust. Zum anderen ist es auch die Neugierde. Was machen sie? Wie gehen sie vor? Kann es dennoch gerecht enden oder endet es mit Verlust der Arbeitsstelle? Ich habe zwangsweise in diesen wenigen Jahren mehr über schlechte Menschen und ihr denken/handeln gelernt als sämtliche Jahre zuvor. Vieles was man in den Medien so liest und sieht gibt’s tatsächlich. Neugierde eben und ein wahrer Gold-Stoff für mein 2tes E-Book. Natürlich Anonym und mit einem Pseudonym….bin ja nicht blöd. Aber Hauptsächlich ich meine Arbeit weiter so gut wie es mir möglich ist und auch wenn ich gesundheitlich Spuren davon tragen werde wegen des wiederkehrenden Stresses. So bin ich nun mal erzogen. Ich rate dir aber dringendst davon ab!!! Bewirb dich heimlich wo anders und verlasse diese Arbeitsstelle. Nimm die Erfahrungen die du machtest mit in den neuen Betrieb und versuche zu vermeiden oder es eventuell besser zu machen. Letzteres wird dir auch wahrscheinlich dein Arzt oder Psychologe raten denn auch sie wissen um die Problematik von Mobbing.
                      Was mich echt interessieren würde wäre ob du zwischenzeitlich schon bei einem Arzt und RA warst? Wäre gut zu wissen.
                      Und nochmal zum Schluss: Kein Zeitungsinserat und keine Öffentlichkeit!!! Sollte dies die Firma oder Mitarbeiter darin machen kannst du dich natürlich wehren aber niemals einfach nur so um Gerechtigkeit zu erwarten! Großer Fehler! Glaube das.
                      Seage
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Seage; 24.01.2018, 12:18.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                        Hallo Seage,
                        Momentan bin ich arbeitslos. Meine jetzige Situation das mei Ex Chef bei anderen Firmen angerufen hat und daf7r gesorgt hat das ich kein Job bekomme. Und die Firmen die mich nehmen verarschen mich von anfang an vestehst du sie nehmen mich nur aus den Grund um mich fertig zu machen. Das geht von ersten Tag an los. Sie haben jeden gegen mich aufgehetzt. Ich habe nichts zu verlieren. Sie versuchen mich aus der Stadt zu vertreiben. Ich werde für dumm verkauft sogar von meinem jetzigen Arzt. Sie spielen nur spielchen egal wo ich hingehe. Ich bin an diesen punkt wo mir nur noch die Öffentlichkeit helfen kann denn mein Fall ist kein normales Mobbing wie bei den meisten. Es sind nicht 1 oder 2 mobber im Betrieb sondern alle inkl. Chef. Ich sags dir die nehmen mich nur um mich zu demütigen und zu schikanieren. Sie haben das in der gesamten Stadt gemacht. Ich habe da keine anderen Optionen. Sie brechen ständig bei mir ein. Und folgen mir jeden Tag um zu wissen was ich als nächstes mache. Der Typ ist ein kriminelles Arschloch. Wenn ich zum Psychologen gehen sollte dann nur um ein Gutachten erstellen zu lassen. Das was sie mit mir machen ist ein offenes Geheimnis. Ich kann mir nicht mehr schaden das haben die schon erledigt. Hier geht es eher um Mobbing in der Privatzeit. Bei der Arbeit ist es nicht so ein Thema. Es ist diese Stufe von Mobbing wo sie dich vernichten wollen. Ich geb dir ein Beispiel. Sagen wir ich suche mir einen neuen Rechtsanwalt dann würden sie den aufsuchen und überreden das er mich verarscht. So dreist sind die!! Er kennt bei Behörden Leute bei der Polizei ein zwei,ein paar die für die Stadt arbeiten,bei der Zeitung sogar auch. Das sind die Freunde von seinen Geschäftspartnern. Die haben sich eingeschossen auf mich und wenn ich nichts mache geht das die nächsten 10Jahre so weiter. Deswegen muss man ein bisschen Wind aufwirbeln. Job mäßig mache ich mir schon lange keine Hoffnungen mehr,der Zug ist längst abgefahren. Du hast Recht es geht um Vergeltung und Gerechtigkeit. Ich scheue auch nicht den Weg der Selbstjustiz zu gehen. Denn das ist nun mal der einzige Weg. Mir will niemand helfen und ich werde sowieso Verleumdet. Die drehen sich alles so wie sie es brauchen. Ich geh lieber ins Gefängnis als mein ganzes Leben von kriminellen erniedrigt zu werden. Die haben kein Anstand oder Ehre. Wenn ich zum Psychologen gehen würde dann würden sie auch zu ihm hingehen und das ist keine annahme oder einbildung. Du kennst leider nicht alle Fakten sonst würdest du es verstehen. Es wird jeder involviert und alle machen mit egal wo ich hingehe. Die erzählen das Blaue vom Himmel denkst du mir glaubt jemand oder selbst wenn sie es wüssten interessiert es sie nicht. Jeder ist sich selbst am nächsten. Selbst meine Bank spielt die spielchen mit. Es gibt nur Leute die mich unten sehen wollen und ich übertreibe nicht,na ja außer du:-) Ich will einfach meinen Leidensweg teilen und den Menschen zeigen wie manche Dinge laufen. Es gibt nichts was man dagegen tun kann außer jemanden finden der ein Gerechtigkeits Freak ist. Wenn mein zukünftiger Chef die ganze Wahrheit wissen würde dann bekäme ich auch einen Job. Ich würde mich sogar Filmen lassen,mich schockt nichts mehr,ich kann nur noch gewinnen. Ich habe alles probiert. Wie gesagt die machen mich überall schlecht ganz egal wo ich auch hingehe. Die haben keine Skrupel. Die werden mich nurbin Ruhe lassen wenn darüber berichtet wird und ich zerbreche mir jeden Tag den Kopf wie ich das anstelle. Er kann jeden auf mich hetzen umso mehr fixiere ich mich auf ihn. Denn ich habe nichts zu verstecken im gegensatz zu ihm. Reputation erreicht halt nur auf einen Weg. Was würdest du machen wenn ständig eingebrochen wird und du von jeden wie der letzte dreck behandelt wirst obwohl du unschuldig bist und niemanden was getan hast,du aber bist immer der Buhmann. Was soll ich beim Arzt ich brauche nicht noch mehr Krankheiten die mich auslaugen. Wenn du von der Kamera ein Jahr lang aufgenommen wirst dann kannst du nicht mehr lügen erzählen. Für mich ist das der einzige Weg der noch bleibt. Mehr kann ich nicht machen. Meine Geschichte ist einzigartig. Denn man kann sowas leicht beweisen gerade weil sie so dreist sind und zu jedem hingehen wo ich war und scheiße verbreiten. Sie sagen zum Beispiel der ist ein Arschloch,Demenz,Kriminell,Nazi je nach dem mit wem sie sprechen. Wenn ich mir eine neue Simkarte hole gehen die auch da hin. Oder sie klauen meine Post oder tauschen Briefe gleich aus. Meine Waschmaschiene haben sie auch zerstört und an meiner neuen haben sie auch schon gefummelt. Klauen meine Wäsche oder beschädigen andere Sachen. Also Menschlich gesehen unterstes Niveu. Und andere Menschen interessiert es kein Stück. Hauptsache bei ihnen und ihren Kindern ist alles in Ordnung. Und das alles weil ich nur bei der falschen Firma angefangen hab zu arbeiten die nur ais Jugos besteht mit kriminellen Backround. Aber vielleicht kannst du mir helfen wie zieht man massiv Aufmerksamkeit der Medien auf sich. Weißt du ich will mir nicht nackt die Hoden am Boden fest tackern am Hauptplatz um zu protestieren. Wenn ich zum Psychologen gehen würde dann nur in Deutschland zu jemanden unabhängigen. Die meisten lassen sich manipulieren nur ein ganz kleiner prozentanteil ist anders und den gilt es zu finden. Es gibt so viele Arschlöcher da draußen die es nicht wert sind über sie zu reden. Da hast du auch Recht ich habe auch vieles daraus gelernt was wert wäre in ein e book zu packen. Mobbing am Arbeitsplatz war selten bei mir und mit solchen Sachen komme ich klar. Aber so wie es jetzt ist , das man überall wo man hingeht verarscht wird,das ist nochmal was anderes. Versuch dich reinzuversetzen. Sie verfolgen jeden deiner Schritte und wissen immer wo du bist und was du machst. Und das ist keine Paranoja. Sie versuchen an dich ranzukommen und noch mehr schaden zu verursachen. Zu Hause wird man von Nachbarn belästigt. Egal wo und wann immer nur Menschen die dich verletzen wollen. Das sind solche Bastarde die im Internet kleine Mädchen zum Suizd anstiften und sich dann noch freuen wenn sie erfolgreich sind. So ein Typ Mensch. Die nehmen alles in Kauf nur um ihren Arsch zu retten. Na ja danke für deine Tipps aber jetzt schleichen meine Nachbarn wieder vor meinem Fenster herum und machen Terz. Respekt das du das so lange schon mitmachst.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                          Ich denke eher das deine Mobber es geschafft haben alltags Situationen bei dir zu implantieren. Sprich ein Mobbing kann so gestaltet werden das du auch außerhalb eines Betriebes anfängst Sachen auf dich zu beziehen.
                          Andererseits könnte es auch sein das du Depressiv bist / Bipolar? Diese können mit einer Psychiose einer gehen. Ich kannte mal jemanden der Bipolar war und eben durch dieses gemobbt wurde. Sie erkannten das mit ihm was nicht stimmte und schlechte Menschen nutzten dies schamlos aus. Das war eine sehr niederträchtige Form von Mobbing. Nicht weil es einen grund brauchte sondern weil sie damals wussten was mit ihm los war und sie machten sich anfangs ein " Späßchen " daraus. Als sie bemerkten das es keine gute Idee war drehten sie sich und veranstalteten perfide geplante Sachen in der Art dass sie wieder gut da standen und es auf ihn abwälzen konnten. Nicht selten bemerken Mobber das sie Scheiße gebaut haben und versuchen dass den Spieß umzudrehen und sich an seinem verhalten zu orientieren, was die Sache aber eher verschlimmerte. Wir kamen damals erst ins Spiel als es schon so weit war. Es sah damals auch so aus als ob es nur von dem " gemobbten" aus geht. Erfuhren aber dann den Hintergrund warum und was es für sie""" Anfangs für ein Spass """ war ihn anzugehen. Nunja...
                          Ich kann dich nicht einschätzen da ich dich nicht persönlich kenne oder ein Urteil bilden wie die Situation sich bei dir entwickelt hat.
                          Du schreibst das du arbeitslos bist? Dann mach nicht den fehler und vergrabe dich nun in deine 4 Wände. Zwinge dich z.B. wenigstens 30 Minuten oder so raus zu gehen. Du musst dazu nicht unter die Leute. gehe einfach nur Spazieren. Bringt echt viel. :-) Wenn du schon raus gehst dann ist das gut. Ablenkung ist immer gut.
                          Einbrechen oder sich Zugang zu deiner Wohnung schaffen denke ich werden sie nicht. Der Aufwand wäre viel zu groß, zu riskannt und sie würden sich schon vorsetzlich auf sie Strafrechtliche Seite begeben. Ich denke mal das du eventuell ein Gefühl hast das irgend jemand in deiner Wohnung war. Zum Beispiel denkst du das irgend etwas anders gelegen hat als vorher, anderst da stand, und so weiter. Dies passiert aber unbewusst und kannst du selbst sein oder ein Besuch der da war und so weiter. Unbewusste handlungen können das sein die du tätigst. Dich nerft zum beispiel irgend etwas und du legst es nur einen halben Meter weit weg. Dies tust du ohne darüber nachzudenken und ohne einen Gedanken darüber zu verschwenden. Einige Zeit später fällt dir auf das " Es " eigentlich wo anders liegen müsste und schon geht die grübelei los. Das du selbst es anders abgelegt hast entfällt dir in diesem moment da du die Zeit davor zu abgelenkt warst? Nun...das ist ganz normal und keineswegs ein einbruch in deine Wohnung, die dir vieleicht als einzige Lösung erscheint.
                          Passier mir auch ab und zu und ich möchte fast sagen jedem. Man verlegt Sachen, macht dinge an die man sich einfach nicht erinnern kann. Nur so als Beispiel...ganz normal und passiert jeden dann und wann mal also kannst auch hier denke ich mal beruhigt sein. :-)
                          Und ja....gehe zu einem Arzt dazu kann ich nur Raten. Und keine Angst er verbündet sich nicht oder lässt sich umdrehen so das er gegen dich ist oder wie auch immer. Im Gegenteil...es wäre sogar super für dich wenn sie so etwas machen würden. Denn es würde ja nur bestätigen was du sagst ( Oder fühlst ) Lasse dir einen termin zu einem Psychologen geben, das ist am besten. Glaube mir er kann dir das Leben leichter machen und helfen.
                          Also...Punkt des Tages: Ab zum Arzt :-)
                          Mobbing auf einer anderen Stufe? Vernichten? Ich denke das eher nicht. Du bist nur angreifbar wenn du dies zu lässt. Darauf reagierst oder Handelst. Das geht aber allgemein nicht komplett über das privat leben. Sicher...Mobber versuchen es oft auch einem privat zu beschäftigen und oft hört man vieleicht auch dies und das aber im Endeffekt ist es zu waghalsig und zu komplex so etwas aufrecht zu erhalten. Im Endeffekt ist es nur banales Zeugs..mehr nicht. Reagiere einfach nicht darauf und grüble nicht zuviel darüber nach. Auch hier hilft dir der Arzt.
                          Jedenfalls mache es nicht öffentlich. Das kannst du gegenüber deinem Arzt, Rechtsanwalt oder wie auch immer aber tu dies nicht einfach so. Sie werden dir sagen was du tun kannst oder helfen dir dabei mit einem Lächeln allem zu begegnen. :-)
                          Aber ich hör mal hier auf....sonst schreib ich mir noch einen Wolf.^^
                          Also...
                          Nummero 1 deiner Tagesliste: Ab zum Arzt! Heute....nicht erst morgen oder so okay? Erzähle ihm alles und er wird dich zum richtigen Doc überweisen wenn seine Möglichkeiten erschöpft sind.
                          Nummero 2 Bericht Erstattung. Bin ja schliesslich neugierig was dann ist, wenns dir nix ausmacht. :-) ne Scherz...ist dir überlassen der Punkt 2 und ganz in deinem ermessen.^^

                          Das ich so lange mit mache? Nun....es lenkt auch mich ab, bei meiner Situation. Schreiben lenkt nun mal ein bisschen ab. :-)
                          Also....Termin holen, hin gehen und schreiben was sich ergeben hat. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                            Andererseits könnte es auch sein das du Depressiv bist / Bipolar? Diese können mit einer Psychiose einer gehen. Ich kannte mal jemanden der Bipolar war und eben durch dieses gemobbt wurde. Sie erkannten das mit ihm was nicht stimmte und schlechte Menschen nutzten dies schamlos aus. ...


                            Solche "Diagnosen " überlassen wir lieber dem Facharzt.
                            Ich grüße Euch !
                            Je vous salue !
                            Greetings to you !

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: zuerst vom chef dann von fast jeden in umgebung gemobbt

                              Darum erwähne ich ja immer wieder " Einen Arzt aufsuchen ". So oder so! Wollte ja eine DIAGNOSE stellen. tststs
                              Ich denke nur wenn z.B. Mobber so etwas riechen so nutzen die es sehr oft aus. Das " Du bildest dir das nur ein" oder " Du beziehst alles auf dich " Spielchen sind dann ein leichtes für Mobber. Ich kenne jemanden dem es so ging. Er war Manisch/ Depressiv mit einer Psychose, die sich entwickelte und je mehr sie ihn Mobbten umso mehr verschlimmerte es sich, bis er zum Arzt ging. Heute Liebt er sein Leben wieder. :-)
                              Bei Mobbing ist es ja erst recht Ratsam zum Doc zu gehen und das auch ohne Man./Depr.. Mobbing kann sehr an den Nerven zerren ....an der Gesundheit. Bin ja selber auch dahin denn auch meine Gesundheit ist nicht mehr die beste dadurch. Du baust körperlich ab und die ganze Scheiße.
                              Nunja...wenn es falsch verstanden wurde, es war keine Diagnose sondern nur so ein Gedanke. Mehr nicht. Nichts desto trotz sollte er einen Arzt aufsuchen. Empfehle ich jedem der längere Zeit schon gemobbt wird. :-)
                              Seage
                              besonders erfahrenes Mitglied
                              Zuletzt geändert von Seage; 02.02.2018, 15:37.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X