Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing durch den Chef

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo Stolli

und genau das ist der Fehler, sich verkriechen. Wir müssen kämpfen und es müssen noch viele mehr werden die kämpfen nur so können wir irgendwann mal was bewegen. Anders läuft das nicht. Ob wir das noch miterleben, wage ich zu bezweifeln.

Es muss viel mehr die breite Öffentlichkeit über die Misstände in den Führungsetagen informiert werden.

Ich habe mal wieder eine neue Bewerbung auf dem Dienstweg abgeben müssen. Mein Chef soll merken das ich hier wegwill. Aber leider lässt der mich aus Inkompetenz heraus nicht gehen, verbaut mir jede Karriere. Ich werde nun mit Klage gegen Freistaat drohen. Weil hier mit zweierlei Maß gemessen wird.

Mal sehen wie er reagiert.

Kommentar

Hallo Hexlein

wenn Du "drohst", beim ersten Mal schriftlich nur an ihn gerichtet und beim zweiten Mal Kopie an sein Chef - wichtig. Und Frist festlegen wann er zu reagieren hat, ich gebe 10 Tage mit Datum. Platzieren, so dass er es bekommt und nicht krank ist oder kurzfristig im Urlaub, Weiterbildung etc etc. ich gehe davon aus, Dokumente werden registriert... dann lass es diesen Weg gehen - Eingang registrieren.
      Ethik

Kommentar

Ich bin selbst Betroffene und werde seit Monaten systematisch drangsaliert, im Moment weiss ich nicht weiter, RA kann nichts unternehmen gegen Abmahnungen und ich bin krankgeschrieben, schon das zweite Mal.

Kommentar

Hallo Hexlein,
          hast ja Recht, aber leichter gesagt als getan. Stell Dir vor, Du bist ein Jahr krank, kommst wieder zur Arbeit und alle deine Sachen sind verschwunden und du hast nicht mal einen Schreibtisch und musst jeden Tag wo anders sitzen, dann kriegst Du noch gesagt, Du passt hier nicht her! Klasse oder?
          Aber in deinem Fall würde ich eine Konkurentenklage anstreben.

Kommentar

Kommt auf die Abmahnung und den RA an. Ja, ich weiss wie Du dich fühlst. Einfach nur schei... und keiner kann oder will einen helfen.

Kommentar

Bitte um Aufmerksamkeit!!!

Hallo und guten Abend
              Ich und meine Kollegen machen eine Hilfsaktion zu Gunsten einer Frau namens Borka und ihres Schicksals wir suchen Leute die 5 min Zeit haben auf die Homepage >>>>>> www.kraft-fuer-borka.de <<<<< zu gehen und Dort im Gästebuch einfach EURE Meinung zu der Geschichte zu erläutern.

Danke im Voraus für eure Unterstützung

Kommentar

Lädt...
              X