Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich mobbe gerne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mobbe gerne

Hallo,

Ich schäme mich und muss das loswerden: ich entschuldige mich bei allen die gemobbt werden, denn ich bin ein Mobber. Es ist eine Gewohnheit geworden, dass ich jeden Tag den Zwang verspüre, einer meiner Mitarbeiter/in fertig zu machen. Mir geht es nicht gut in meinem persönlichen Leben und irgendwie muss ich das loswerden indem ich anderen weh tue.
    Was denkt ihr von mir?

Scherzilein

Zitat von Valentino Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich schäme mich und muss das loswerden: ich entschuldige mich bei allen die gemobbt werden, denn ich bin ein Mobber. Es ist eine Gewohnheit geworden, dass ich jeden Tag den Zwang verspüre, einer meiner Mitarbeiter/in fertig zu machen. Mir geht es nicht gut in meinem persönlichen Leben und irgendwie muss ich das loswerden indem ich anderen weh tue.
    Was denkt ihr von mir?
    Das Du ein Problem bist und Probleme muss man lösen. Also lös Dich auf!

Kommentar

Du willst uns alle hier verarschen

Hallo Valentino,

ich denke Du willst uns alle hier verarschen. Machst Dich lustig, über uns.

In meinem Augen bist du nur ein kranker Mensch, der ärmer dran ist als alle die hier die gemobbt werden.

Ich lache dich hiermit nur laut aus.

Kommentar

Dich kenn ich

Dich kenn ich, du bist VK bei Plus/Netto

Kommentar

krank

[QUOTE=Valentino;6814]Hallo,

Du machst die anderen für Dein unglückliches Leben verantwortlich, Du bist krank. Man sollte Dich in eine Klinik einweisen, bevor Du noch mehr Unheil anrichtest.
          Am besten sperrt man Dich ein und wirft den Schlüssel weg, sowas wie Dich kann ich nur verachten. Anderen Leuten Schaden zufügen und auch noch Spaß dabei haben.

Kommentar

Hallo Valentino,

ich glaube mal nicht das Du in diesem Forum erscheinst, dass Du uns verarscht.Vielleicht hast Du wirklich diesen Zwang, wenn ja hast Du ein ernsthaftes Problem.Du brauchst professionelle Hilfe!
            Aber fallst Du Dich wirklich lustig machen willst, bringt Dir diese Aktion mit Sicherheit kein Glück.Jeder muß für seine Gemeinheiten früher oder später bezahlen.

Alles Gute für Dich Minna

Kommentar

die Grundidee dieses Forums war

eine Plattform für Mobbinggeschädigte und Mobbingopfer zu schaffen.

Beiträge von Mobbern sind da eher kontraproduktiv.

Zum Eingangsbeitrag haben sich verschiedene Mitglieder des Forums geäußert. Valentino dagegen hat nichts mehr dazu geschrieben.

Vielleicht weil es dazu auch nichts mehr zu schreiben gibt.

Ich schließe deshalb den Thread.

Kommentar

Lädt...
              X