Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing in Industriekonzern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Mobbing in Industriekonzern

Hallo Joggle42,

mir geht es seit langer Zeit genauso wie dir. Das sind Zersetzungsmaßnahmen, wie sie früher durch die Stasi angewendet wurden. Heute machen die das noch gegen Bezahlung, um eine unliebsame Person in den Selbstmord treiben zu wollen. Oder sie vergiften die Personen so, dass man es nicht nachweisen kann.
    Sie vorsichtig! Die kommen zum Beispiel in meine Wohnung und vergfiten mein Essen, deshalb nehme ich das mit. Oder bezahlen Leute, die mir im Cafe Medikamente in den Kaffee kippen. Vorher machen die Anspielungen, mit Krankenhauseinweisung und so weiter. eine ganz peinliche Mafia ist das und sehr gefährlich!
    Ich habe ja schon mehrfach beschrieben, was die machen und wer das macht. Traurig, dass das LKA nicht ermittelt gegen die. Aber wahrscheinlich ist das zu schwierig für die mal meine Wohnung zu überwachen, wer hier reinkommt.

LG
    Ibag

Kommentar

Hallo zusammen,

ich werde nach wie vor subtil gemobbt. Es handelt sich ums äußerst subtile Methoden. Meine Gesundheit ist stark beeinträchtigt durch das lange Mobbing!

Sofern das Mobbing nicht aufhört werde ich den Namen des Konzerns benennen!! Ich möchte das dann alle Wissen wie es in diesem großen Konzern der BRD zugeht. Es scheinen keinerlei Gesetze zu gelten, ich weiß nicht wer Spitzel ist und wer nicht. Jedoch bekommt man mit der Zeit ein Gefühl für Spitzel!

Der Konzern liest auch diese Seiten und weiß, daß ich das schreibe. Ich möchte in Ruhe leben! Sofern mir das nicht ermöglicht wird werde ich den Namen benennen.

Viele Grüsse

Kommentar

Hallo Joggle41,

mal eine kurze Info zur Erwerbsminderungsrente. Wenn die Rente bewilligt werden sollte, kann diese als 1/3, 2/3 oder volle Erwerbsminderungsrente bewilligt werden. Du bekommst sicherlich jährlich einen Bescheid wie hoch deine Rente bei voller Erwerbsminderung sein würde. Die Entscheidung dürfte dann wohl allein von der genannten Höhe der zu erwartenden Rente abhängen. Wenn es diese Bescheide nicht geben sollte sofort einen Kontenausgleich bei dem Rentenversicherer beantragen.
        Nach meinem Kenntnisstand kann der Arbeitgeber kein forensisch-psychiatrischem Gutachten verlangen! Vereinfacht gesagt der AG darf vom Arbeitnehmer verlangen, das dieser den Nachweis bringt, das er wieder arbeiten kann (trifft nach längerer Krankheit zu). Was das ganze mit Forensik zu tun hat sollte der AG mal erörtern! Ein psychiatrisches Gutachten kann der AG verlangen.
        Ich habe keine Kenntnis was der AG im Aufhebungsvertrag angeboten hat. Sollte dort ein halbes Monatsgehalt je Jahr Betriebszugehörigkeit stehen, also insgesamt 5 Monatsgehälter plus ein Zuschlag für deine 60% GdB, empfehle ich dir das Angebot anzunehmen, aber wichtig, erst nach Beantragung der Rente!
        Mal ein Wort zur weiteren Beschäftigung. Möchtest du wieder gesund sein und bei diesem AG weiter arbeiten? Da ist doch wohl absehbar, das weiter gemobbt wird, und deine nächste akute Erkrankung vorprogrammiert ist!!!

Ich kann dir sicherlich noch mehr Info's zukommen lassen, meine Tätigkeit als Vertrauensmann für die Schwerbehinderten (16 Jahre) und persönliche Erfahrungen sprechen da für sich.

Letztlich entscheiden mußt du selbst!

Grüße
        Simon51

Kommentar

Hallo,
          ich bin ebenfalls am Arbeitsplatz gemobbt worden und habe eine schizoaffektive Psychose erlitten. Vielleicht können wir in Kontakt kommen ?

Kommentar

Zitat von picasso Beitrag anzeigen
            Hallo Joggle,

eine Psychose ist ja nicht eben mal eine Warze oder ein Beinbruch, der sich rasch beheben lässt. Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und frage dich: was hat dich dazu getrieben, in dieser Firma zu bleiben, obwohl es dir schon vor Ausbruch der Psychose sehr schlecht gegangen sein muss? Nur dein Schwur, den du dir vor Jahren gegeben hast? Weil du der Meinung bist, niemand mehr darf dir so etwas antun? Dabei übersiehst du einen wichtigen Fakt: es WIRD dir dennoch angetan, ob du willst oder nicht. Darüber hast du keine Kontrolle. Du hast nur Kontrolle über dich, dein Leben, deine Konsequenzen. Du kannst niemanden erziehen oder zu einem anderen Handeln bewegen, der nicht dazu bereit bist.

Auf mich wirkst du wie jemand, der sich in seinem Hass festgebissen hat. Wohin willst Du diese Wut tragen? So lange man diese Wut und Verachtung in sich trägt - so lange bleibt etwas zurück. So lange zahlt man weiter für die vergangene Zeit. Hat man irgendwann nicht genug gezahlt? Denn neben Wut und Verachtung bleibt auch ANGST zurück. Die ANGST und der ZWEIFEL, dass einem Menschen so etwas antun kann.

Ich an deiner Stelle würde versuchen, loszulassen. Ich würde, wenn es nicht möglich wäre, einen anderen Job zu finden (was ich dennoch nicht von vornherein ausschließen würde, versuchen würde ich es), alles für diese Rente zu tun, was möglich wäre.

Du schreibst, seit einem Jahr bist du freigestellt. Mir scheint, als hättest du dich in diesem Jahr mit Rachegedanken geplagt. Es wäre aber doch viel wichtiger, dich mit deiner Gesundung zu beschäftigen, als nach Fernsehsendern zu suchen, die über dich berichten wollen. In deinem Leben geht es nur um dich - niemand anderes kann dafür sorgen, dass es dir gut geht.

Lass diese Firma hinter dir, lass sie zahlen, solange sie müssen und bereite dich auf deine Zukunft vor mit aller Kraft.
            Hallo an alle die auch dem mobbing entgegen wirken wollen.
            Also ich kann es gut vertstehen das Du in den Konzern bleiben möchtest.
            Ich stehe mit dem gleichen Problem bei einem der größten Deutschen Verkehrsbetrieben in Lohn und Brot.
            Und werde seit Jahren gemobbt , bin Psychisch krank habe 40% Schwerbehinderung mit gleichstellung nach 50 und und und .
            Ich werde einen Teufel tun nach 33 Jahren Bertiebsangehörigkeit die Flinte ins Korn zu schmeißen wegen den Jüngeren Kollegen die meinen für sich alte raus zu mobben.
            Ich habe Familie ,eine Frau ..ein Haus was noch kostet soll ich wegen diesen Kollegen klein bei geben und alles wofür ich geschuftet habe aufgeben.
            Harz 4 bedeutet das ich nach 2 Jahren das Haus erst mal verleben muss bevor ich von den Steuerzahlenden Peingern hilfe bekomme.
            ICH VERSTEHE IHN SEhr GUT UND KANN NUR SAGEN BLEIB DRAN.
            Ich halte durch und laufe meinem Chef die türe ein und dem BR auch und ich bin auch balt so weit die Medien mit ins Boot zu holen da gibt es ja genügend von und wenn ein Konzern wie das wo ich arbeite da rein kommt , das ist ein gefundenes Fressen für RTL...SAT1 und wie die alle heißen.

Kommentar

Hallo an alle die auch dem mobbing entgegen wirken wollen.
              Also ich kann es gut vertstehen das Du in den Konzern bleiben möchtest.
              Ich stehe mit dem gleichen Problem bei einem der größten Deutschen Verkehrsbetrieben in Lohn und Brot.
              Und werde seit Jahren gemobbt , bin Psychisch krank habe 40% Schwerbehinderung mit gleichstellung nach 50 und und und .
              Ich werde einen Teufel tun nach 33 Jahren Bertiebsangehörigkeit die Flinte ins Korn zu schmeißen wegen den Jüngeren Kollegen die meinen für sich alte raus zu mobben.
              Ich habe Familie ,eine Frau ..ein Haus was noch kostet soll ich wegen diesen Kollegen klein bei geben und alles wofür ich geschuftet habe aufgeben.
              Harz 4 bedeutet das ich nach 2 Jahren das Haus erst mal verleben muss bevor ich von den Steuerzahlenden Peingern hilfe bekomme.
              ICH VERSTEHE IHN SEhr GUT UND KANN NUR SAGEN BLEIB DRAN.
              Ich halte durch und laufe meinem Chef die türe ein und dem BR auch und ich bin auch balt so weit die Medien mit ins Boot zu holen da gibt es ja genügend von und wenn ein Konzern wie das wo ich arbeite da rein kommt , das ist ein gefundenes Fressen für RTL...SAT1 und wie die alle heißen.

Kommentar

Lädt...
              X