Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstbewusstsein weg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selbstbewusstsein weg

Hallo zusammen,

vor gut 7 Monaten habe ich bei einem neuen Arbeitgeber angefangen. Am Anfang lief alles sehr gut, die Arbeit war stressig, aber der Kontakt zu den Kunden und Kollegen war richtig gut. Mit dem Ende der Probezeit wurde der Druck durch meinen Chef allerdings immer größer. Ich kann ihm eigtl. nichts mehr rechtmachen, er kritisiert alles und klärende Gespräche lehnt er entweder ab oder macht mich noch mehr runter.

Ich bin eigtl. eine selbstbewusste und offene Frau, aber die oftmals ungerechtfertigte Kritik hat dazu geführt, dass ich mir ständig Gedanken mache und auch schon nicht mehr richtig schlafen kann. Ich frage mich immer schon im Vorhinein, was ich wohl falsch machen könnte. Dadurch leidet meine Leistung auch objektiv (subjektiv schätze ich mich mittlerweile schon fast als Nachteil für meine Firma ein). Das einzige, was mich noch motiviert ist das ausschließlich positive feedback meiner Kunden (das scheint mein Chef aber zu ignorieren, obwohl das als Dienstleister ja unser Kerngeschäft ist).

Da er mit meiner Arbeit nicht zufrieden war hat er schließlich die Probezeit um 3 Monate verlängert, was mich natürlich noch mehr unter Druck setzt.

Was würdet Ihr mir raten? Leider ist es auch in meinem Job momentan etwas schwierig etwas Neues zu finden. Allerdings habe ich auch keine Lust mich kaputt machen zu lassen.

AW: Selbstbewusstsein weg

Ist mir dieses Jahr auch passiert. Allerdings habe ich nach 8 Wochen selbst gekündigt und dem Vorgesetzen auch mitgeteilt, daß er sich seinen nächsten Fall vorher ganz genau vornehmen sollte. Nicht für alles und jeden sollte man sich auch heutzutage seinen Namen ruinieren lassen. Werde auch mal in ein paar Wochen reinschauen, nette ehemalige Kollegin weiß über alles bescheid und ab zu, dass das Problem mit dem Vorgestzen schon seit Monaten ist.
    Hoffentlich hast du auch das Glück bei deiner Arbeit und kannst vor der Kündigung selbst kündigen.
    ist besser als

Kommentar

Lädt...
    X