Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bossing?Ja oder Nein??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bossing?Ja oder Nein??

Hallo Ich bin Neu hier!
    Es könnte etwas ausführlicher werden aber Ich brauche dringend einen Rat!!
    Also mein Problem ist wie folgt!
    Ich bin seid 2,5 Jahren in einem Supermarkt in der Metzgerei beschäftigt mein Chef hat vorher Berufsschüler ausgebildet und hat nur mit 16-20 Jähriegen Mädels zu tun gehabt und so hat er sich auch von Anfang an eher auf die "jungen" Mädels eingestellt!
    Er lässt die alles machen Ich (30) habe nicht mal das Glück das es für ein Hallo reicht!
    Er ist Agenturbetreiber und somit nicht wirklich anderen Unterstellt solang die Zahlen eiegermassen stimmen!

Er gibt mir Anweisungen nicht weiter und somit stehe Ich dann "dumm" da ,weil Ich nicht weiss das Portionen jetzt zum Beispiel kleiner gemacht werden müssen!

Er redet hinter meinem Rücken sehr schlecht über mich!
    Er lässt mich einen Aussenverkaufsstand bei -13 Grad Temperatur nur in dünner Arbeitskleidung machen und die Kollegin die nach mir kommt in der Jacke und Handschuhen arbeiten die Kollegin muss dann auch nur 2 statt wie ich 6 bis 8 stunden!
    Ich habe vorher oft 10 bis 12 stunden am stück ohne Pause gearbeitet als Ich im Mai zusammen gebrochen bin und Ihm gesagt habe das Ich das nicht mehr schaffe hat er mir gesagt Ich solle doch mal darüber nachdenken das er für mich zwei 400. Kräfte einstellen könnte!
    Er sagt zum Beispiel zum Azubi er würde mir eine Abmahnung geben wenn Ich mich weigern würde den Verkaufsstand zu machen wenn es draussen kalt ist!

Es wird immer schlimmer Ich kann nachts nicht mehr schlafen habe Kopfschmerzen Bauchschmerzen auf der arbeit ist es so schlimm das Ich mich Übergeben muss!
    Ich weiss einfach nicht weiter!!
    Da Er ja der Chef ist habe ich doch wohl kaum Chancen , oder?
    Ich bin aber auch auf den Job angewiesen!

Ist das Bossing??
    Gruß ich!

AW: Bossing?Ja oder Nein??

Hallo, war wohl Weihnachtspause - sonst bekommt man schneller ein Antwort.

Der Mann kann Dich nicht zwingen im normalen Arbeitskittel in der Kälte zu stehen. M. M. nach ist das Körperverletzung.

Bossing ist es wohl in jedem Fall. Und wenn man auf der Arbeit schon "kotzen" muss, nicht nur im übertragenen Sinne, dann sollte man sich umorientieren. Jaja, ist leicht gesagt ... habe ich auch gemacht und es hat geklappt.

Lass Dich nicht entmutigen.
    Ich hoffe, dass Du Dich in den zurückliegenden 3 freien Tagen ein bisschen erholen konntest.

Herzl. Gruß
    Schütze A.

Kommentar

AW: Bossing?Ja oder Nein??

Hallo und Vielen Dank für Deine Antwort!!
      Ich habe nun mit Ihm und dem Fachberater einen Termin für ein Gespräch!
      Habe Ihm heute gesagt das Ich Kündigen möchte, weil Ich nicht mehr könne!!
      Daraufhin meinte Er das Er die Kündigung nicht akzeptieren würde!!
      Ich habe Ihm dann gesagt das Ich das nicht länger hinnehmen könnte!!!
      Es wird immer verzwickter!
      Ich habe auch schon Bewerbungen geschrieben und hoffe ja das Ich so schnell wie möglich wo anders hinkann!
      Gruß ich!

Kommentar

Lädt...
      X