Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeit verloren, bin einfach nur rausgeflogen, weil mich mein Chef nicht mochte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Arbeit verloren, bin einfach nur rausgeflogen, weil mich mein Chef nicht mochte

ich sollte jeden Dreck machen. Reine Schikane vom Chef. Als ich aufmuckte, hat er mir (angeblich ) ne Abmahnung geschickt.

Dann nochmal abgemahnt und rausgeworfen. Beim Prozess hab ich gesagt, dass in dem haus in dem ich wohne öfter die Post weg kommt und ich die Abmahnung nicht bekommen hab. Der richter hat gesagt, gibt es in deutschland nicht.

Nu bin ich arbeitslos, selbsverschuldet ... Scheiße !!!

AW: Arbeit verloren, bin einfach nur rausgeflogen, weil mich mein Chef nicht mochte

Vielleicht schreibst Du mal noch ein wenig mehr über das Ganze.
    Wie waren denn die Abmahnungen begründet? Und was der Richter gesagt hat ist wohl eine Zumutung.
    Gruß
    leslie

Kommentar

AW: Arbeit verloren, bin einfach nur rausgeflogen, weil mich mein Chef nicht mochte

hallo

dass in dem haus in dem ich wohne öfter die Post weg kommt und ich die Abmahnung nicht bekommen hab.
      kommt oft vor, sollte ein Richter eigentlich wissen - wie ist denn die Zustellung erfolgt ?

Kommentar

Das System der BRD-Diktatur ist so daß Arbeitnehmer keine Rechte haben (nur scheinbar!). Wenige Ausnahmen sollen dem Volk vorgaukeln, daß es doch so sei (siehe Emilie). Die große Masse die keine Medienunterstützung hat verliert jedoch vor Gericht regelmäßig. Die Richter urteilen zu 99% zugunsten des Arbeitgebers. Das ist der Korruption der Justiz zu verdanken.
        In der BRD kann man sich nur selbst helfen. Wie sie das tun können schreibe ich hier nicht.

Kommentar

Ich will den vorbeitrag nicht grundsätzlichin frage stellen. Aber das AN regelmäßig beim ArG verlieren kann ich nicht bestätigen.
          Meine bilanz dort ist durchaus positiv. Wenn auch noch klein.

Bei jedem Gericht kommt es immer auf den/die RichterIn an!

Und es gibt da in derJustiz noch schlimmere Dinge! Vor und hinter dem Richtertisch.

Kommentar

Lädt...
          X