Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten drei wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die letzten drei wochen

Hallo,
    ich weis garnicht wo ich anfangen soll,
    ich bin in der ausbildung zur erzieherin in den letzten drei wochen
    Meine Chefin und auch andere Mitarbeiter wollten mir die anerkennung nicht geben, da ich angeblich fachlich nicht kompetent bin und keine erzieherin und bla bla...
    zwei meiner Kolleginnen, ( auf der guten seite) sind seit ein paar wochen wegen Mobbing krank geschrieben.... mich haben sie schon eine ganze zeitlang auch auf dem Kieker, meine schulnoten und paxisbesuche lagen zwischen eine und zwei , durch eine beruteilung der einrichtungsleitung die mangelhaft war, bekam ich nur eine drei als vornote und schaffte aber meine abschlussprüfung mit einer glatten zwei... jetzt habe ich noch drei wochen vor mir, seit zwei wochen bin ich nun krank geschrieben .....
    was da abläuft darf man garnicht in der öffentlichkeit beschreiben, das ist wirklich unterste schiene, ein schlüssel einer mitarbeiterin wurde versteckt und die kollegin im Glauben gelassen sie hätte ihn verloren, da hängt ne schließanlage dran, hätte also bedeutet sie hätte dafür noch zahlen dürfen, gott sei dank haben wir den Betrug aufgedeckt, aber chefin weis noch nicht das wir den schlüssel wieder haben, wir haben ihn aus ihrem büro entwendet...
    das ist nur ein Härtefall, des weiteren gibt es beleidigungen , Lästereien Psychoterror, es wird gesagt wir sein nicht kompetent hätten praktikanten niveo etc... der betriebsrat weis über die vorfälle bescheid und sagte uns das die einrichtung dafür bekannt wäre, jedoch könne er nichts unternehmen wenn wir keine beweise haben und es sollten sich mehrere zusammen tun, aber leider ziehen die anderen kollegen das Arschkriechen vor... keiner hilft uns oder eher gesagt jetzzt nun mir in meinen letzten drei wochen die wahrscheinlich die Hölle werden für mich....
    was kann ich tun??? es ist so ungerecht??? aber ich kann nicht länger krank sein, da ich mir keine fehltage mehr leisten darf ( ausbildungsbestimmungen)
    ich weis nicht wie ich diese drei wochen überstehen soll.

AW: Die letzten drei wochen

Hallo,

wenn deine Schul - und Prüfungsnoten so gut gewesen sind, aber nur dieses Mangelhaft von dieser Einrichtung existiert, merkt doch jeder, dass da etwas faul ist. Du hast doch Lehrer, an die du dich wenden kannst. Normalerweise müsste das doch denen aufgefallen sein. Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Von wegen du bekommst keine Zulassung, bei bestandener Prüfung bekommst du sie auf jeden Fall.
    Erkundige dich, an wenn du dich wenden kannst. Wenn alle Stricke reißen, ein Rechtsanwalt kann dir bestimmt helfen.
    UND, die paar Tage überstehst du mit Sicherheit. Denk an die Zeit wo du sie nicht mehr sehen musst. Was wichtiger ist sind deine guten Noten und eine vernünftige Beurteilung, was dir zusteht.

Viel Glück Minna

Kommentar

Lädt...
    X