Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die letzten drei wochen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die letzten drei wochen

Hallo,
    ich weis garnicht wo ich anfangen soll,
    ich bin in der ausbildung zur erzieherin in den letzten drei wochen
    Meine Chefin und auch andere Mitarbeiter wollten mir die anerkennung nicht geben, da ich angeblich fachlich nicht kompetent bin und keine erzieherin und bla bla...
    zwei meiner Kolleginnen, ( auf der guten seite) sind seit ein paar wochen wegen Mobbing krank geschrieben.... mich haben sie schon eine ganze zeitlang auch auf dem Kieker, meine schulnoten und paxisbesuche lagen zwischen eine und zwei , durch eine beruteilung der einrichtungsleitung die mangelhaft war, bekam ich nur eine drei als vornote und schaffte aber meine abschlussprüfung mit einer glatten zwei... jetzt habe ich noch drei wochen vor mir, seit zwei wochen bin ich nun krank geschrieben .....
    was da abläuft darf man garnicht in der öffentlichkeit beschreiben, das ist wirklich unterste schiene, ein schlüssel einer mitarbeiterin wurde versteckt und die kollegin im Glauben gelassen sie hätte ihn verloren, da hängt ne schließanlage dran, hätte also bedeutet sie hätte dafür noch zahlen dürfen, gott sei dank haben wir den Betrug aufgedeckt, aber chefin weis noch nicht das wir den schlüssel wieder haben, wir haben ihn aus ihrem büro entwendet...
    das ist nur ein Härtefall, des weiteren gibt es beleidigungen , Lästereien Psychoterror, es wird gesagt wir sein nicht kompetent hätten praktikanten niveo etc... der betriebsrat weis über die vorfälle bescheid und sagte uns das die einrichtung dafür bekannt wäre, jedoch könne er nichts unternehmen wenn wir keine beweise haben und es sollten sich mehrere zusammen tun, aber leider ziehen die anderen kollegen das Arschkriechen vor... keiner hilft uns oder eher gesagt jetzzt nun mir in meinen letzten drei wochen die wahrscheinlich die Hölle werden für mich....