Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich kann nicht mehr...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich kann nicht mehr...

Hallo
    ich bin über Google auf dieses Forum gestossen und hoffe das man mir hier etwas weiterhelfen kann,denn ich weiss nicht mehr weiter
    es fing alles vor gut 4 Monaten an
    da wagte sich doch mein Chef allen Ernstes mir ein "unmoralisches" Angebot zu unterbreiten,von wegen seine Frau wolle nicht mehr und ich sei doch Single und würde alleine leben etc und ob ich nicht ein Verhältnis mit ihm anfangen wolle ???Ich weiss zwar nicht was er sich in seinem kranken Hirn ausgemalt hatte aber ich habe natürlich NEIN gesagt,was auch wohl sonst
    und seit dem Tag habe ich die Hölle auf Erden und es wird täglich schlimmer,die Schikanen nehmen immer mehr zu,er sucht immer mehr die Krümel und mir passieren immer öfter Fehler was natürlich zusätzliches Futter für ihn ist
    Ich habe inzwischen täglich magenschmerzen,Appetitlosigkeit,Herzrase n wenn ich nur an die Arbeit denke,kann weder ein noch durchschlafen
    hinzu komme auch noch andere Ängste,Schulden habe eine Lohnpfändung laufen und die Insolvenz steht mir noch bevor,alles Dinge die ein neuer Arbeitgeber auch nicht gerne sieht
    ausserdem bin ich nur eine Produktionshelferin ohne Berufsausbildung somit bliebe mir nur die Zeitarbeit ws auch weniger Geld bedeuten würde aber das würde ich überleben ausserdem konnte ich bisher meinen Hund mit zur Arbeit nehmen was dann ja auch nicht mehr ginge,aber auch das wäre sicherlich nicht das schlimmste aber ich bekomme irgendwie keine gescheite lösung hin weil mir alles im Kopf rundmacht
    ich habe einfach nur Angst,Angst vor morgen,vor der ganzen Woche
    ich kann nicht mehr,habe keine Lust mehr zu irgendwas könnt nur noch heulen

AW: ich kann nicht mehr...

Hallo

Ich würde mal anfangen Beweise zu sichern, und ich könnte mir vorstellen das er es ganz schnell unterlassen wird wenn die Gefahr bestünde das die Ehefrau davon Wind bekäme. In den Fall würde ich mir persönlich überlegen ob ich mir einen stummen Zeugen mitnehme, denn sexuelle Belästigung ist kein Kavaliersdelikt.
    Grüße Hundkatze

Kommentar

Sehe ich genauso.
      Ich würde vermutlich sogar noch weitergehen und den Spieß umdrehen,
      denn solche *Zensiert* habe ich ganz besonders gerne.

Grml
      Geld regiert die Welt.
      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

ich hatte ja schon mal versucht ihn darauf anzusprechen was das denn solle? er tut es jetzt lapidar ab,weiss von garnichts,hat natürlich nie etwas in der Richtung gesagt,ausserdem hab ich ja keinerlei Beweise,es würde Aussage gegen Aussage stehen.Ich habe also nichts in der Hand und das weiss er genau und nutzt jetzt jede Situation aus um mich fertig zu machen oftmals auch so das es kein anderer mitbekommt und er nicht als schwarzes Schaf dasteht.
        Ich habe die ganze Nacht auf dem Sofa gekauert mit Magenkrämpfe und Herzrasen weil ich Angst vor dem Heute hatte,habe dann vor einer Std meiner Chefin eine Sms geschickt das es mir nicht gutgehe(Magen-Darm,ist ja nicht mal gelogen) und ich heute erstmal zum Arzt müsse,ich kann einfach wirklich nicht mehr und hoffe er schreibt mich krank,aber was kommt danach??

Kommentar

Hallo Nervenbündel,

ein iPhone kann sehr gut aufgenommene Gespräche wiedergeben. Du brauchst Beweise, und die Idee mit der Ehefrau ist sehr gut. Er ist ein kleines A......, und es wäre mir egal ob es verboten ist jemand heimlich aufzunehmen um seine schmutzigen, erniedrigenden Andeutungen und sogar Fordrerungen als Beweismaterial verwenden zu können. So eine Aktion mag vielleicht bei einer Gerichtsverhandlung nichts bringen, aber die Ehefrau würde es mit Sicherheit ernst nehmen, wenn sie seine Stimme hört.
          Jedenfalls als Druckmittel würde ich es einsetzen, auch wenn es nach Erpressung aussieht. Was nocht ist, so ein typisches kleines A...... hat es bestimmt schon bei anderen Frauen auch versucht, du solltest dich mal umhören. Du hast auch noch eine Chefin, kannst du nicht mit ihr darüber sprechen?
          Viele Grüße Minna
          Minna
          besonders erfahrenes Forumsmitglied
          Zuletzt geändert von Minna; 18.10.2010, 07:22.

Kommentar

Hallo

Wir sind auch soweit das ich nur noch mit laufenden Diktiergerät das Haus verlasse, kommt wohl davon das man von Pinnochio ständig als Lügner und Verbrecher bezeichnet wird.
            Auch wenn die meisten Anwälte nichts von solchen Beweisen hören wollen, aber in solchen Fällen genügt ein Telefonbuch und ein Telefon.
            Der Mann hat seine Hosen sehr weit runtergelassen und nun mobbt er, ist es sicher das das nur eine einmalige Angelegenheit war?
            Ne, das macht der ständig.... würde mich mal umhören und mich mit den anderen Opfern zusammensetzen und die Ehefrau ganz nett zum Kaffeeklatsch einladen....... ich denke die weiß nichts von den Aktivitäten ihres Göttergatten.

Grüße Hundkatze

Kommentar

@ Nervenbündel -täglich magenschmerzen,Appetitlosigkeit,Herzrase n - Warum lässt Du Dich nicht von einem Arzt behandeln ?

@ Oje - *Zensiert* - was hast Du da geschrieben ? Arschloch ? Pissnelke ? verwixte ......au ? In bin seit längerem in diesem Forum und sehe nur ganz selten daß was zensiert wird. Klarnamen werden geixt. Das ist klar. Aber ansonsten sind die hier nicht zimperlich. Warum auch, wenn im Fernsehen bestimmte Comedians " ...... " zum persönlichen Markenzeichen erklären, dann dürfte die Bezeichnung Arschloch für einen Mobber durchaus in Ordnung sein. Bin ich jetzt zu weit gegangen ?

°°°°°°
              Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

bin letzthin auf meine Ausdrucksweise ansprochen worden.
                Ich muss dazu sagen, ich bin in Köln aufgewachsen, und da wird einem "Scheisse" zu sagen sozusagen schon in die Wiege gelegt.
                Ich habe kein Problem damit zu sagen was ich denke und dafür wurde ich eben kritisiert.
                Und ich versuche immer, mich möglichst auch weiterzuentwickeln und probiere gerade aus, wie es ist nicht zu fluchen.
                Also ich muss sagen, @Ratterl wahrscheinlich ist es einfacher so, es einfach auszusprechen.
                Andererseits, so ist der Phantasie mehr Raum gegeben, ich finde alle die vorgeschlagenenen Krafausdrück passend.
                Und ich musst mir nicht mal die Tastatur beschmutzen, den Denkapperat, sie mir einfallen zu lassen.
                Die Methode nicht auszusprechen, sondern nur anzudeuten, hat auch was für sich.

Solche Menschen, wie den Oben beschriebenen, die kastrier ich zum Frühstück,
                und wenn se sich beklagen, das nicht im Terminkalender stehen zu haben, sag ich nur, selber Schuld!
                *kopfschüttel*
                Geld regiert die Welt.
                Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo Nervenbündel,

ich kann sehr gut verstehen wie es Dir gerade geht,wie Du Dich fühlst.Mir ging es genauso wie Dir!
                  Und geht es immernoch.Es ist nicht leicht gegen deinen Vorgesetzten etwas zu unternehmen.Aber Du musst Dir immer wieder vor Augen halten das er das nicht darf!
                  Er darf Dich nicht anmachen oder gar mobben nur weil Du NEIN gesagt hast.
                  Sage ihm das Du Dir das nicht länger gefallen lässt und Du sonst andere Schritte gegen ihn einleiten wirst.Habt ihren einen guten Betriebsrat dem Du vertrauen kannst?
                  Es ist so schwer sich heutzutage richtig zu wehren,weil man einfach auch Angst hat,wer einem glaubt und wie man das alles beweisen soll.
                  Ich wünsche Dir ganz viel Mut und Kraft und vorallem das dieses Ar...losch bald Ruhe gibt.
                  Lass bitte von Dir hören.

Lg Verzweifelte

Kommentar

Hallo nervenbündel,

harter Tobak und ich mag mir gar nicht vorstellen, was in dir vorgeht. Jeden Tag zur Arbeit gehen mit dieser "Geschichte" im Kopf und nicht zu wissen, was er als nächstes aus dem Hut zaubert.

Entgegen der hier vorherrschenden Meinung, Dinge aufzuzeichnen und sie der Ehefrau zuzuspielen bin ich persönlich der Meinung, dass das auch gut erst richtig nach hinten losgehen könnte. Denn wir wissen alle nicht, wie das Verhältnis zu Hause bei Chef's tatsächlich ist und ob diese Ehe nicht schon ganz viele Jahre einfach nur noch auf dem Papier existiert und er - im Einvernehmen mit der Ehefrau - ohnehin schon seit langem tut, was er will und wohin es ihn treibt. Und umgekehrt vielleicht auch, wer weiß das schon?

Richte dein Augenmerk vielmehr einzig und allein auf dich. Du hast bereits die richtigen Ideen im Kopf, wenn ich zwischen deinen Zeilen lese und sorge einfach dafür, dass du ohne gesundheitliche Schäden aus der Nummer raus kommst.

Nüchtern betrachtet, wird es kein loyales Zusammenarbeiten mehr dort mit ihm geben - egal, welche Schritte du auch unternehmen wirst. Aber du wirst dich noch eine ganze Weile nervlich aufreiben und diese Kraft und Energie fehlt dir dann bei den Unternehmungen, die für dich eine neue Zukunft bedeuten und wieder Ruhe in dein Leben bringen sollen.

Also wäge ab und schau realistisch in die Zukunft und sorge einzig und allein für dich!!!

Viel Kraft dafür und - mein Respekt für dein tolles Verhalten, dir selbst treu zu bleiben, auch wenn du dadurch jetzt durch die Hölle gehst. Aber zu deiner Haltung und Weitsicht kann ich dir nur gratulieren, denn sich auf so etwas einzulassen, würde bedeuten, sich einem fremden Menschen komplett auszuliefern, so dass er nur noch zudrücken muss, wenn ihm danach ist.

Alles Liebe für dich und pass auf dich auf!

Herzliche Grüße
                    Sabine.

Kommentar

Ah, ja das hatte ich vergessen! Ehefrauen Dinge zuzuspielen ist nicht immer von Erfolg gekrönt,
                      das sehe ich ebenso. Aber es gibt andere Wege und Möglichkeiten, sich zu "wehren".
                      Am effektivsten ist der Ellenbogen zur Rechten Zeit eingesetzt, der ist so schön spitz.
                      Man könnte ihn auch einfach umtaufen in "Lustmolch", "den "notgeilen Triebtäter",
                      Du könntest Dich auch richtig hübsch machen und mit den Augen klimpern wenn er kommt,
                      lächeln und anzüglich die Zunge herumgleiten lassen um ihn bei Verwirrung auszulachen.
                      Ich würd aber die Faust hinterm Rücken geballt lassen um ihm zur Not dir Nase zu verformen.
                      Ausserdem könntest Du deine Kolleginnen im Flüsterton informieren, die sollen mitlachen.
                      Aach mir fallen immer tausende Gemeinheiten ein, wieso habe ich nie jemanden gemobbt?

(PS Falls Du die "Anmach" Nummer tatsächlich anwenden solltest,
                      würde ich aber empfehlen, dies etwas unaufälliger durchzuziehen,
                      sonst fällt er nicht darauf rein, und dann: nicht direkt auslachen,
                      sondern erst dann, wenn Du es nicht mehr aushälst vor Kichern)
                      Oje
                      besonders erfahrenes Mitglied
                      Zuletzt geändert von Oje; 18.10.2010, 16:40.
                      Geld regiert die Welt.
                      Geld hat kein Gewissen.

Kommentar

Hallo nochmal,

natürlich wäre es viel besser wenn Nervenbündel diese Gemeinheit ohne Fausschlag oder ohne die Ehefrau zu informieren bzw. ihn damit erpressen, überstehen würde.
                        Aber man stelle sich vor, so ein mieser Arsch macht ihr das Leben schwer, sagt ihr sogar ins Gesicht was er von ihr möchte oder besser gesagt fordert und da soll man noch
                        die Haltung nicht verlieren. Durchhalten, sich nicht auf eine Stufe stellen, weiter denken ob der Schuss nicht nach hinten los geht und und und. So jemand stochert ungehalten
                        ohne Rücksicht in dem Seelenleben einer Frau herum, die sich durch seine Äußerungen wie das reinste Sexobjekt vorkommt, denjenigen bringe ich mit Sicherheit keinerlei Rücksicht
                        entgegen. Und wenn sie schon in dieser Firma keine Zukunft mehr haben sollte, was ich nicht hoffe, dann soll dieser Schweinehund mit untergehen.
                        Wo kommen wir den da hin, wenn man immer alles duldet, denkt es hat sowieso keinen Sinn, andere sitzen am längeren Hebel... Da brauchen wir uns nicht wundern, dass der
                        größte Teil von solchen Perverslingen denken, sie wären im Recht und immer wieder mit der selben Masche durchkommen ohne welchen Konsequenzen.
                        Ich kann nur Nervenbündel raten, sich dagegen zu wehren, schon wegen ihrer Selbstachtung.

Viele Grüße Minna

Kommentar

also ich war gestern noch bei meinem Hausarzt und habe ihm erzählt wie es mir inzwischen geht und aus welchem Grunde,ich war so runter mit den nerven das ich anfing zu heulen
                          er hat mich für diese Woche krankgeschrieben und mir nahe gelegt ich solle mich schleunigst nach etwas anderen umsehen,denn aufgrund meiner z.z labilen Gemütslage wäre ich sicher auch nicht imstande dem ganzen länger standzuhalten oder ihm die Stirm zu zeigen
                          da hat er leider Recht
                          ich gehöre nicht zu den Menschen die ne dicke Elefantenhaut haben und so manches an sich abprallen lassen können

also einen Betriebsrat haben wir nicht,die Firma besteht nur aus 4 Angestellten

und es seiner Frau stecken? ich denke das kann ich mir auch sparen,denn es scheint kein geheimnis zu sein das die beiden schon seit Jahren eine offene beziehung führen,von daher denk ich mal geht es ihr sicher am Allerwertesten vorbei und ich bin mir sehr sicher das der Schuss nach hinten los gehen würde

ich bin seit 18 Monaten dort und habe in dieser zeit 5 Leute kommen und 6 gehen sehen,also das find ich schon seltsam ziemlicher Verschleiss für einen kleinen Betrieb,scheinbar kann man es dem chef nicht Recht machen,schon garnicht wenn man nicht so funktioniert wie er es gerne hätte

ich werde also noch in dieser Woche sämtliche Zeitarbeitsfirmen die beim AA inseriert haben abklappern und hoffen etwas anderes zu finden
                          Gott sei dank habe ich noch 25 tage Urlaub zu bekommen,somit könnte ich wenn ich was gefunden habe die ´zeit der kündigungsfrist abdecken,damit ich den laden nicht mehr betreten müsste

ich hoffe nur es klappt alles
                          und ich bekomme einigermassen meinen seelenfrieden wieder

Kommentar

@oje...das mag vielleicht in deinem betrieb zu funktionieren,aber ich glaube kaum das ich meine 3 männlichen Kollegen dazu bewegen könnte mit zulachen...auserdem bin ich für so ne masche nicht der typ und den nerv hätte ich auch nicht dazu

Kommentar

... das ist gut und ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Jobsuche!

Du wirst 'was Neues finden, das wird klappen.

Denk' mal darüber nach, worauf du besonders stolz bist, was kannst du besonders gut? Hol' dir all deine Stärken und Kompetenzen vor Augen und stärke dich damit.
                              Und wenn du dir mit dieser Haltung einen neuen Job suchst, wird es klappen.

Ich weiß, das ist sicher nicht leicht, erst recht nicht, wenn man aus einer solchen Situation heraus handeln muss. Aber sei dir bewusst, dass niemand jemanden einstellen wird, der schwach und hilflos daherkommt.

Sammele Kräfte und besinne dich auf die Dinge, die dich ausmachen, auszeichnen und weshalb in der Vergangenheit andere Leute auf dich zählen konnten, sich auf dich verlassen konnten.
                              Du bist wertvoll und kannst sicher viele Dinge besser als andere. Krame sie alle heraus und aktiviere sie für dich.

Komm schnell wieder auf die Beine und viel Erfolg dabei!

Viele Grüße
                              Sabine.

Kommentar

Lädt...
                              X