Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Üble Nachrede?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Üble Nachrede?

    Hallo! Ich arbeite seit fast 4 Jahren in einem Wohnheim für Behinderte.In den Jahren 2001- 2003 arbeitete ich bereits in einem anderen Wohnhaus dieser Einrichtung.Als ich damals kündigte,"vermittelte" ich sogar eine Nachbarin an diese Einrichtung,die dann meine frei gewordene Stelle antrat.Es kam so,dass die Stelle,die ich antreten wollte,leider nicht mehr besetzt wurde,und ich den Arbeitgeber fragte,b es evtl. eine Möglichkeit gäbe,wieder in die Einrichtung zurückzukehren.Dies war leider nicht möglich! Das zur Vorgeschichte.Nun versuche ich seit über einem Jahr meine Halbtagsstelle auf eine Vollzeitstelle "aufzustocken".Ich habe der HL erklärt,dass es sich dabei nur um den finanziellen Aspekt handelt,und es in keinster Weise mit "unserem Wohnhaus "zu tun hat!Zur Erklärung sei noch gesagt,dass die HL die Geliebte des Chefs(mittlerweile Ehefrau) ist. Nachdem ich mich nun zum 2 Mal auf eine hausinterne Stellenausschreibung beworben hab,und diese abgelehnt wurde mit den Worten:Wir brauchen Dich dort,wo Du bist.Beim BR wurde allerdings erzählt,ich habe damals die FA unter "ominösen Umständen" verlassen,man habe mich nur mit einem komischen Gefühl wieder eingestellt,und nur,weil mein Mann "privat Insolvent sei"( was in keinster Weise der Wahrheit entspricht),bekäme ich noch lange keine Stelle! Wie soll ich mich nun verhalten.Für mich ist das schon üble Nachrede,oder wie seht Ihr das? Vielen Dank !!!

  • #2
    AW: Üble Nachrede?

    Ich glaub schon, das es üble Nachrede ist.
    Mir wurde auch soviel Müll nachgesagt, aber wer es gesagt hat weiss Heute garantiert das es nie stimmte.

    Kommentar


    • #3
      AW: Üble Nachrede?

      Übrigens, damit ich es nicht vergesse, alle die mich kennen und sich aus dem Staub gemacht haben, waren mal mit meiner Meinung nicht zufrieden, weshalb sie ja gingen.
      Da ich ein Mensch bin der verzeihen kann, treffe ich einige dieser Leute nach Jahren wieder, die hälfte, ist zu dem Entschluss gekommen das ich Recht hatte, und verzeiht mir ebenfalls, die andere Hälfte waren eh und je Leute die mich nur benutzt haben, und bei erneutem Treffen dieses wieder tun, in der Hoffnung, sie können mich wieder benutzen, wobei ich dann aber eine Staubwolke bin.

      Kommentar


      • #4
        AW: Üble Nachrede?

        Hallo Rippchen,
        ich finde es schade, dass dir niemand geantwortet hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass deine Abkürzungen schlecht zu verstehen sind. Formuliere es doch noch mal anders. In welchem Bundesland ist die wfb?
        Gruß
        "Dass mir der Hund das Liebste ist,
        sagst Du, oh Mensch, sei Sünde,
        doch der Hund bleibt mir im Sturme treu,
        der Mensch nicht mal im Winde."

        Arthur Schopenhauer

        Kommentar

        Lädt...
        X