Bin echt verzweifelt......nun ich arbeite seit 13 Jahren auf einer Intensivstation ....als Krankenschwester bisher macht es mir auch noch Spaß...da die Arbeit immer streßiger wird,habe ich mir überlegt eine Zusatzausbildung zu machen welche ich auch selbst bezahle! Nachdem ich meinem Vorgesetzen darüber in Kenntnis gesetzt habe (da ich jeden Freitag und Samstag frei brauche ,da ich an den Tagen Schule habe!)Wurde mir das erste Mal gesagt das es nciht möglich ist,da ich nicht regelmäßig frei bekommen könnte!Also wurde mir der Vorschlag unterbreitet ich solle mein TEAM um "ERLAUBNIS" fragen ob einige Kollegen für mich arbeiten würden.Dazu kommt das unsere Arbeitszeiten sich ändern und es dadurch schon eine sehr explosive Stimmung ist!
Am Freitag sprach mich mein Vorgesetzter wieder an und er wird mich nächsten Monat für eine Woche auf eine andere Station setzen.(Damit habe ich nicht mal ein Problem!!!) Und das mich zwingen wird mein Team um Erlaubnis zu Fragen ob ich die Zusatzausbildung machen "darf"!
Mein Personalentwickler hat mir ebenfalls davon abgeraten mein Team um Erlaubnis zu Fragen!
Ich habe aber auch meinem Vorgesetzten mitgeteilt das ich jeden Sonntag arbeiten würde und ich auch noch Ferien habe!Aber keine Chance es geht nciht und es ist einfach nicht möglich!!!!!!!
Nächste Woche muß ich wieder ein Gespräch mit ihm führen...und ich habe angst!!!!!
Ach Ja...bisher haben schon einige Kollegen Weiterbildungen gemacht und keiner mußte das Team um Erlaubnis bitten!!!!
Ist das mobbing oder stelle ich mich an??
Am Freitag sprach mich mein Vorgesetzter wieder an und er wird mich nächsten Monat für eine Woche auf eine andere Station setzen.(Damit habe ich nicht mal ein Problem!!!) Und das mich zwingen wird mein Team um Erlaubnis zu Fragen ob ich die Zusatzausbildung machen "darf"!
Mein Personalentwickler hat mir ebenfalls davon abgeraten mein Team um Erlaubnis zu Fragen!
Ich habe aber auch meinem Vorgesetzten mitgeteilt das ich jeden Sonntag arbeiten würde und ich auch noch Ferien habe!Aber keine Chance es geht nciht und es ist einfach nicht möglich!!!!!!!
Nächste Woche muß ich wieder ein Gespräch mit ihm führen...und ich habe angst!!!!!
Ach Ja...bisher haben schon einige Kollegen Weiterbildungen gemacht und keiner mußte das Team um Erlaubnis bitten!!!!
Ist das mobbing oder stelle ich mich an??
Kommentar