Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing/Vorgesetzte....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing/Vorgesetzte....

bekommt man Arbeitslosenunterstützung wenn man kündigt weil die Vorgesetzten den
    Mobbern noch zur Seite stehn? Die Ärzte müssten doch da etwas tun können oder nicht?
    vielen Dank für Antwort
    John

AW: Mobbing/Vorgesetzte....

Hallo,

ja Du kannst Arbeitslosengeld bekommen. Geh am Besten zum Amt, schildere den Sachverhalt und frag, was Du am besten machen kannst.
    Hast Du entsprechende Krankzeiten oder Atteste, die Du beibringen kannst.

Ärzte können Dich krankschreiben oder untersuchen, Facharzt wäre ratsam.

Gruß

Take

Kommentar

vielen Dank "Takedown" mal sehn was man tu kann..

Kommentar

gestern hat jemand zu mir gesagt..las dich von einem von denen mit dem Auto anfahren,d.h. spring kurz vor dessen Wagen ,dann hast du einen handfesten
        Beweis und derjenige "zahlt" und kriegt gekündigt... ooh Mann..was soll ich davon halten!? :-) :-(

Kommentar

Hi John,

davon kannst Du nix halten.

1. Wenn es rauskommt, wäre eine fahrlässige Körperverletzung wohl nicht mehr anzunehmen. Ne Vorsätzliche scheidet meines Erachtens auf jeden Fall aus. Was für einen Beweis hättest Du da wohl?
          2. Toller Tipp, vor allem da man das Verletzungsrisiko so unheimlich gut abschätzen kann. Was ist, wenn Du querschnittsgelähmt wirst?
          3. Wegen einer fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr wird heutzutage keinem gekündigt.

Also wirkliche tolle Ratschläge.

Vielleicht läuft es ja auch zu gut und Du kommst dabei ums Leben.

Klär das lieber beim Arbeitsamt ab, denn das hat Perspektiven. Bei dem o.g. Ratschlag kann es sein (wenn es rauskommt), dass Du wegen Selbstmordgefahr eingewiesen wirst.

Gruß

Take

Kommentar

Lädt...
          X