Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wenn der Arm des Vorgesetzten weit reicht (massive Mobbingsituation)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: wenn der Arm des Vorgesetzten weit reicht (massive Mobbingsituation)

Hallo Audrey,

Sektenberatungsstellen gibt es natürlich und auch Mobbingberatungsstellen. Es gibt auch die Gewerkschaft und es gibt die Betriebsräte, sowie in den öffentlichen Diensten Korruptionsbeauftragte.
    Bis auf die Mobbingberatungsstelle haben die alle schlecht gearbeitet oder sind auch korrupt. Liest man hier ja auch immer wieder, dass so Betriebsräte nichts gegen Mobbing unternehmen. Die Mobbingberatungsstelle kann auch nicht wirklich was tun, obwohl die ausgebildete Streitschlichter sind. Ich komme daher immer wieder darauf zurück, dass es allein am Vorgesetzten liegt, ob das Mobbing geduldet wird oder nicht. Wer Angst davor hat, die Mobberin zu sanktionieren, der darf sich nicht wundern, wenn der ganze Laden nach kurzer Zeit durchseucht ist und auch er eventuell von den Mitarbeitern verarscht wird und benutzt. Mobber übernehmen die Herrschaft, weil sie Macht haben wollen, um die dann zu mißbrauchen.

Ich bin mir sicher, dass ich bei Einstellungsgesprächen keine Mobbingchefs kennengelernt habe. Die haben sich erst gedreht, als die ganze Belegschaft von der Mobberin zur Rudelhatz aufgerufen wurde. Manche Chefs haben dann da mitgemacht, andere wieder haben sich rausgehalten, was ja genauso schlimm ist.

Diese Mobbergemeinschaft sind richtig viele Menschen, sie sind organisiert, betreiben Zersetzungsmaßnahmen. Leben von Mitgliedsbeiträgen, u.s.w. Eine richtige Mafia eben, aber noch nicht so groß. Aus meiner Sicht muss da das LKA ermitteln, denn die sind gesellschaftsschädlich und demokratieschädlich. Die werden sonst doch immer größer und mächtiger, wenn ihnen nicht endlich mal die Justiz auf den Pelz rückt.
    Es wird Zeit!
    Ich will keinen anderen Namen haben, ich will hier nicht wegziehen, ich kann nicht aussagen, ich bin normaler Bürger, ich zahle Steuern, ich verlange, dass man mir die Unterstützung zuteil werden lässt, die ich benötige, damit diese Leute ihre Bedrohungen einstellen müssen und für die vergangenen Gewalttaten gegen mich, zur Rechenschaft gezogen werden.
    Es gibt genug Zeugen dafür, die haben aber Angst. Wohl auch nicht unberechtigt!

LG
    Ibag
    Ibag
    erfahrenes Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von Ibag; 30.12.2011, 18:47.

Kommentar

Hallo Ibag,

das ist ja dann eigentlich kein Mobbing mehr, sondern organisierte Kriminalität und Korruption. Sowas darf ein demokratischer Staat nicht dulden.

Ich persönlich habe eher Schwierigkeiten mit NLPlern. Die sind in meiner Branche überall. Ist auch wie eine Seuche! Allerdings steckt da offensichtlich keine Organisation dahinter. Es ist eher ein moral-hygienisches Problem. Die werden in diesen Kursen gehirngewaschen und sind hinterher nicht mehr sozialkompatibel. Die werden in diesen Kursen regelrecht zum Mobbing dressiert! Das kapieren sie selbst aber nicht und wenn ich es ihnen erkläre, werden sie natürlich sauer. Kann ich ja verstehen, wer will schon tausende von Euro
      ausgeben für Kurse und dann von einem jungen Mädchen wie mir sagen lassen, man habe ihm sein Gehirn verdreht? Denen fällt es aber auch nicht auf, dass sie dauernd so viel Aggression erleben. Sie glauben, das sei deshalb, weil sie den Leuten die Wahrheit sagen. Ja, aber sicher doch. Die sagen allen Leuten, dass sie Nieten sind. Arrogantes Pack!

Mein Problem ist, dass NLP vollständig inkompatibel ist mit meinen eigenen moralischen Grundsätzen. Respekt vor anderen Menschen. Vertrauen statt Misstrauen. Gemeinwohl statt Egoismus, Friedfertigkeit statt Kampf.

Audrey

Kommentar

Hallo Audrey,

natürlich ist das organisierte Kriminalität. Mafia eben.

NLP kenne ich auch. Das die zu Mobbern ausgebildet werden, glaube ich auch gerne. Ich denke bei jeder Ausbildung im psychosozialen Bereich gibt es die Möglichkeit, ein Scheuklappendenken aufzubauen. Vergleichbar mit dem gewaschenem Gehirn.
        Ich habe zum Beispiel eine Ausbildung in systemischer Familienberatung. Da geht es darum unparteilich zu sein. Niemals würden Familientherapeuten so bescheuert vorgehen, wie die Transaktionsanalyse. Die würden niemals (wenn sie seriös sind) einen Ehemann zusammen mit seiner Mätressen befähigen, der Ehefrau zu schaden! Niemals nicht! Sie würden sich gar nicht mit denen an einen Tisch setzen, wenn die nicht bereit wären, ihre uneheliche Beziehung zu offenbaren!
        Eine Familie ist ein System und solche kranken Mätressen, wie die meines Exmannes sind Krankheiten, die das System befallen haben und deren Symptome das Kind austragen muss, als schwächstes Glied der Familie.
        Die Transaktionsanalytiker haben jahrelang die Mätressen und meinen Mann therapiert, ohne ihn auf die Gefahren der Symptombildung hinzuweisen oder davor zu warnen. Ich wusste davon nichts, dass er mich fortlaufend mit DDR Weibern betrog. Ich finde es unverantwortlich, sowas so lange geheim zu halten, mit Wissen der Psychologen und meine Tochter(und mich) so massiv zu gefährden.
        Der Verdacht liegt nahe, dass er was ganz Übles geplant hatte. Denn er hatte kurz vor unserer Trennung noch eine hohe Lebensversicherung für mich abgeschlossen, die ich nicht wollte.
        Wenn es Ermittler gäbe, könnten die meine Angaben überprüfen. Alles, was ich je gesagt habe über diese Dinge, entspricht der Wahrheit. Es gibt wohl auch Zeugen, die aber zu feige sind!
        Die müssten aber mindestens mit ihren Mobbingattacken und Nachstellungen aufhören und mich in Ruhe arbeiten und leben lassen!
        LG
        Ibag
        Ibag
        Zuletzt geändert von Ibag; 31.12.2011, 11:09.

Kommentar

Hm, ja, das mit der Lebensversicherung klingt gruselig!!

Kommentar

Hallo Audrey,

ja die Lebensversicherung. Mein Ex hat mich ködern wollen, dass, wenn er einen Unfall hätte, ich gut abgesichert sei. Oder wenn wir beide sterben würden, unsere Tochter gut abgesichert sei. Er hat das für unsere Tochter abgeschlossen, sagte er!
            Komisch ist nur, dass ich kurze Zeit später ein defektes Auto hatte. Lenkstange angebrochen! Auf der Autobahn war plötzlich die Lenkung im Arsch. In der Werkstatt meinte man dann zu mir, dass ich viel Glück gehabt hätte, nicht umgekommen zu sein. Ich habe entrüstet meinen Ex darauf angesprochen, ob er das mit der Lenkstange nicht gemerkt hätte. Er zuckte da nur mit den Schultern und meinte, dass er wußte, dass die Lenkung nicht richtig funktioniert. Er hat mich also bewußt mit einer angebrochenen Lenkstange auf die Autobahn geschickt, in der Hoffnung, dass ich einen tödlichen Unfall habe und er die Lebensversicherung kassieren kann.

Ja, die Motive führen immer zum Täter. Aber die Polizei ist zu dumm, zu faul, zu korrupt, um anständig zu ermitteln. Allein die Tatsache, dass mein Telefon abgehört wird, wahrscheinlich schon seit ich mit zwanzig einen eigenen Anschluss hatte, ist ein Skandal. Da könnte die Polizei mal ansetzen. Sie würden herausfinden, dass die Polizei zu den Anbietern geht und die besticht abzuhören. Das ist doch bestimmt ermittelbar. Die müssen doch speichern!
            Die Polizei ermittelt nicht, weil die ihre eigenen Ehefrauen ja auch vielleicht mal loswerden wollen mit Hilfe dieser Mafia.
            Wären sie ja schön doof, wenn die dann ihre Möglichkeiten, viel Geld zu verdienen mit dem Tode ihrer alten Frau, verstreichen ließen.

Die einzige Chance sind doch verdeckte Ermittler, die eingesetzt werden, um diese ganze Mafia auszuhebeln. Sonst machen eher alle da mit, als als Zeugen auszusagen!

Ich sages mal ganz ehrlich: Ich bringe mich nicht um. Wenn die mich tod sehen wollen, müssen sie sich ihre Hände schmutzig machen! Die haben sowieso schon viel Dreck am Stecken und leben erstaunlich gut damit. Das können sie, weil sie gewissenlose Psychopathen sind, ganz einfach!
            LG
            Ibag
            Ibag
            Zuletzt geändert von Ibag; 02.01.2012, 10:58.

Kommentar

Lädt...
            X