Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

darf mein Chef mein foto aus facebook kopieren ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• darf mein Chef mein foto aus facebook kopieren ???

Hallo Leute

Ich hab da mal ein anliegen

und zwar , meine Firma mobbt mich seid Monaten , war die ersten Monate krank wegen meinem knie und meiner Schulter ..... im nachhinein ist es schon soweit gekommen das ich der Physche her nicht mehr kann ..... mein Chef kündigt mich auch nicht und will selber auch nicht Kündigen wegen der Sperre

Hab heute einen Anruf von meiner Krankenkasse bekommen , mit der Begründung das mein Arbeitgeber mich zu einem Vertrauens Arzt schicken will , hat einen Brief zu meiner Krankenkasse geschickt und mein Foto aus Facebook raus kopiert , gedruckt und mit in diesen Brief gelegt , weil ich da mit meiner Frau im karnevalskostüm drinne bin ....

Nun ist meine Frage , darf mein Chef einfach so mein Bild raus kopieren und es zu meiner krankenkasse schicken , oder gilt das als störung der privatsphäre oder urheberechtes ???? und kann ich gegen meinen Chef deswegen angehen ????

AW: darf mein chef mein foto aus facebook kopieren ???

Das ist ganz klar Urheberrecht.
    Und wieder einmal ein grandioser Fall für "was ich auf facebook nicht veröffentlichen sollte"....
    >>ich bin bereit mit Dir Wege zu gehen.Nicht bereit bin ich Deinen Weg mit Verständnis zu pflastern und damit so beschäftigt zu sein,
    dass ich von meinem Weg abkomme!
    <<

Kommentar

AW: darf mein chef mein foto aus facebook kopieren ???

Na gut , ich halte bei Facebook eh alles dezent .......
      aber ein Profilbild raus Kopieren und dann zu verschicken , find ich Krank .....

Kommentar

Lädt...
      X