Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Boss mobbt euch und irh wollt euch mal den frust von der Seele schreiben ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der Boss mobbt euch und irh wollt euch mal den frust von der Seele schreiben ?

ich finde dieses Forum gut, aber es gibt bessere !
    warum ? weil hier einfach alle namen gelöscht werden. Das hilft nicht wirklich weiter. Mich hat einer genervt und ich konnte das sehr gut in diesem Forum unterbringen:

forum-forum.info

°°°°°° Geheimtipp °° °°
    randy disher
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von randy disher; 21.03.2012, 23:57.
    forum-forum.info

AW: der Boss mobbt euch und irh wollt euch mal den frust von der Seele schreiben ?

Hallo! Ich habe Dir eine Antwort unter Mobbing, in der Schule geschrieben.Aber hier geht es um Bossing, vom Chef und Kollegen. Ich wohne noch nicht lange hier unten in Süddeutschlend. Hier ist zwar die Gegend absolut toll, aber Mobbing und Bossing wird hier genauso groß geschrieben, wie überall in Deutschland. Mein Bekanntenkreis ist, na sagen wir mal schon groß, angewachsen. Ich helfe hier gerade einem jungen Mann, um die 30 Jahre. Der ist auch noch nicht lange hier unten. Der hat ein massives Bossingproblem, vom Kollegen, gestützt durch den Chef. Selbst der Chef meinte, zu ihm direkt, er braucht jemanden der ihm alles zuträgt. Der kaputte Typ, von Kollege, nimmt sich Frechheiten raus, die schreien zum Himmel.Der denkt sich auch, bin ja dem Chef sein Liebling, da kann ich machen was ich will.FALSCH, daß muß sich keiner gefallen lassen!!! Habe dem jungen Mann gesagt, e soll auf Kontra gehen. Hat geklappt :-))) Der Chef ist baff, ist es nicht gewöhnt, weil die Leute meistens freiwillig, gekündigt hatten. Der schmierige Kollege, hat es auch schwer. Da ihm schon fast die Faust ausgerutscht ist und er sich gerade noch beherrschen konnte, ja der jg.Mann hat klare Ansagen gemacht und mit der Polizei gedroht. Der Kollege kann es einfach nicht ertragen, daß jemand von sonstwo aus Deutschland in seine Firma kommt, dazu noch super Qualifiziert ist und jetzt auch noch das Sagen hat. Der junge Mann hat nachgeforscht, 80% der Belegschaft ist von außerhalb und alle kuschen. Ich muß sagen, der jg. Mann imponiert mir, der hat nicht nur was im Kopf, nein der läst sich auch nicht die Butter vom Brot nehmen. Sein Glück, daß wir rechtzeitig darüber gesprochen haben.P.S. Habe mir heimlich mal den Trottel angeschaut=armes Würstchen, sitzt im Auto, zupft und leckt sich die kurzen Augenbrauen, bevor er aussteigt, nimmt er noch schnell Mundspray:-)))sehr, sehr eitel und sieht aus, wie ein Lackaffe, der sich nicht gerne die Hände schmutzig macht.Ich weiß auch, daß er zu Hause kuschen muß!Kein Wunder, daß er auf Arbeit, den dicken Macker raushängen läßt.Tja, da braucht man keine Namen nennen, reicht doch, wenn man helfen kann:-)))Ich werde zu dem jg. Mann kontakt halten, weil ich wissen will, wie die Geschichte ausgeht, im Moment ist er gestärkt und hat Zuversicht, daß muß auch so bleiben, bloß keine Schwächen zeigen.Gruß Biggi P.S. Das ist Hilfe und nicht im Forum zum Angriff blasen:-))))

Kommentar

AW: der Boss mobbt euch und irh wollt euch mal den frust von der Seele schreiben ?

Hallo Randy - ja, ok, wir haben es jetzt alle verstanden und wünschen euch viel Erfolg bei Eurem Forum. Bitte keine weiteren Kurzeinträge in Kombination mit Links. Das löschen wir sonst oder verschieben es in den Forumskeller.

gez. Stottelmaier

Kommentar

Lädt...
      X