Moin moin....
ich hatte mich schon in der ..."hohen Kunst des Mobbing" eingenistet, will aber hier im eigenen Thread weiter erzählen.
Kurzer Sachstand:
ich, weiblich, ..,5 Jahre
35 Jahre ÖD, techn. Angestellte
15 Jahre in der jetztigen Position
Chef mobbt seit Jahren, 2 Kolleginnen bereits irreparabel kaputtgespielt.
Ich hab mich - mit einem anderen Kollegen - beschwert, Personalrat und Gewerkschaft waren beteiligt, Erbebnis = NULL.
Chef sucht Beschwerdeführer, will die Köpfe rollen sehen - hat meinen gefunden
Letzten Freitag "Gespräch" - hab alle Befugnisse verloren, muß jetzt den Erfüllungsgehilfen für Vertretung machen.
Gestern nun:
Chef kommt ins Büro - Tür zu:.... ich weiß, daß sie sich damals beschwert haben.... jetzt hab ich sie da, wo ich sie haben will - Sie mache ich fertig!
Auf Nachfrage - keine Zeugen (natürlich nicht
)
Die NOTBREMSE: ich verlasse sofort die Firma - geh zum Doc.
Erstmal 4 Woche AU, Überweisung zur psychiatrischen Ambulanz.
lg
Illaun
ich hatte mich schon in der ..."hohen Kunst des Mobbing" eingenistet, will aber hier im eigenen Thread weiter erzählen.
Kurzer Sachstand:
ich, weiblich, ..,5 Jahre
35 Jahre ÖD, techn. Angestellte
15 Jahre in der jetztigen Position
Chef mobbt seit Jahren, 2 Kolleginnen bereits irreparabel kaputtgespielt.
Ich hab mich - mit einem anderen Kollegen - beschwert, Personalrat und Gewerkschaft waren beteiligt, Erbebnis = NULL.
Chef sucht Beschwerdeführer, will die Köpfe rollen sehen - hat meinen gefunden

Letzten Freitag "Gespräch" - hab alle Befugnisse verloren, muß jetzt den Erfüllungsgehilfen für Vertretung machen.
Gestern nun:
Chef kommt ins Büro - Tür zu:.... ich weiß, daß sie sich damals beschwert haben.... jetzt hab ich sie da, wo ich sie haben will - Sie mache ich fertig!
Auf Nachfrage - keine Zeugen (natürlich nicht

Die NOTBREMSE: ich verlasse sofort die Firma - geh zum Doc.
Erstmal 4 Woche AU, Überweisung zur psychiatrischen Ambulanz.
lg
Illaun
Kommentar