Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bossing/Mobbing als Form des professionellen Union Bustings

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bossing/Mobbing als Form des professionellen Union Bustings

Hallo,
    ich mache nun seit geraumer Zeit - circa Juni 2013 - eine Odyssee bei uns im Unternehmen durch, dank meiner Chefin und der Personalchefin.
    etliche Klagen laufen vorm Arbeitsgericht, die Presse ist eingeschaltet, siehe www.arbeitsunrecht.den usw usw.

Ich kann euch alle hier im forum nur sagen, die Art und Weise des Mobbings und Bossings ist letztendlich egal, es hat einzig und allein einen Zweck, nämlich den gemobbten zu zerstören und ich wünsche Euch allen viel Kraft und Unterstützung!

Ich habe es so gemacht dass ich ganz aktive gegen alles vorgehe, juristisch und wenn es sein muss auch per Strafanzeige und auf dem Privaten Klageweg.

Umso länger Ihr wartet und in die Eskalationsstufen des Mobbings hineinrutscht, desto geringer sind eure Chancen unbeschadet da raus zu kommen.

es ist erschreckend wie flächendeckend es heutzutage angwandt wird, Menschen fertig zu machen, ob in der Schule, im Internet oder im Job...
    LG
    Nikola

AW: Bossing/Mobbing als Form des professionellen Union Bustings

Hallo Nicola!

Das ist ein interessantes Projekt! Ich werde mal eine Weile Eure Seite beobachten und mich zu gegebener Zeit auch outen. Speziell die Machenschaften in der Speditionsbrange gehören dringend aufgedeckt und abgestellt.

Grüße!

Kommentar

Lädt...
    X