Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom Chef rausgemoppt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vom Chef rausgemoppt

Es waren die schlimmsten 6 Monate meines Lebens,ich arbeitete schon seit 31/2 Jahren als Logistikkraft bei dieser Firma und fühlte mich tierisch wohl,ein träumchen von Arbeitsplatz ,wollte auch bis zur Rente bleiben bis mein Chef ging und ein neuer kam ,der sich mir nicht vorstellte sondern gleich mit kritik anfing erst ganz harmlos ( hatte Abteilung unter mir ,war aber kein Teamleiter war alleine dafür zuständig.war als einziger in der Tagschicht von 9:00 - 17:00 uhr)bitte richten sie sich nach den Pausenzeiten der Spätschicht ,ziehen sie eine Kopfbedeckung auf ,halten sie Abstand , bitte fahren sie langsamer ,warum brauchen Sie so lang für die Auslagerung , dann bitte geben Sie ihr Handy im Büro ab( nur ich musste das ,es war nicht verboten Handy mitsich zuführen ) warum steht der Palettenstabel grumm usw bis zu dem Tag an dem er mich ins Büro zitierte und mich empfing mit den Worten " gehen Sie gerne in meine Firma" mit der Frechheit endend mir ein Aufhebungsvertrag anzubieten ,das ganze landete schließlich vor dem Gericht .Nun bin ich jetzt immer skeptisch wenn mich ein Chef anspricht oder ich sonst irgendwas mache und von Vorgesetzen angesprochen werde.wie werde ich wieder normal werde .ich bin ein Frack und scheitere schon das zweite Mal nach dieser Firma in einer Stelle. Wer kann mir einen Rat geben wie ich mit diesem erlebten umgehen kann oder besser verarbeiten kann.
    Zuletzt geändert von Admin; 01.12.2021, 17:43. Grund: *********

Info an den Admin - da wird offensichtlich aus Unkenntnis der Möglichkeiten im Internet eine realer Name verwendet

Kommentar

danke für Deine Aufmerksamkeit sharknado
      wir haben den Namen von ********* so geändert, dass er neutral ist

Kommentar

Zitat von noname123 Beitrag anzeigen
        bitte richten sie sich nach den Pausenzeiten der Spätschicht ,ziehen sie eine Kopfbedeckung auf ,halten sie Abstand , bitte fahren sie langsamer ,warum brauchen Sie so lang für die Auslagerung , dann bitte geben Sie ihr Handy im Büro ab( nur ich musste das ,es war nicht verboten Handy mit sich zuführen ) warum steht der Palettenstapel krumm
        Kopfbedeckung - wenn es sich dabei um einen Schutzhelm handelt, dann ist das eine ganz allgemein Vorschrift, die in einem Lager mit Paletten auch Sinn macht.
        Langsamer Fahren ist immer gut, dann kann er dann sagen: Mann, schlafen sie nicht ein !
        Insgesamt sind die Ausführungen des Chefs so an der Grenze zum Mobbing. Für mich ist das ein ganz Pingeliger ...
        Vielleicht will er sich auch erst mal seine Sporen als Chef verdienen.

Lass es an dir abprallen und warte ab. Je empfindlicher du reagierts, desto unangenehmer wird die Situation. Nach einigen Monaten kannst Du dann die Situation erneut analysieren. Habt ihr einen Betriebsrat ?
        von Klarenfeld
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von von Klarenfeld; 02.12.2021, 10:51.
        Ich grüße Euch !
        Je vous salue !
        Greetings to you !

Kommentar

Ja ,aber dieser sagten man solle das mit dem vorgesetzten klären und selbst nach dem Aufhebungsvertrag kam keine Reaktion von Betriebsrat

Kommentar

Die Kopfbedeckung war nie Pflicht , ja kann sein , er mobbte nur ältere nach meinem Weggang (Kunde wurde die Lagerplätze gekündigt ,da unrentabel ,war Bosch) und somit war mein Arbeitsplatz weg. Zu dem bienieblen er hat das nur bei mir gemacht ,den Rest ließ er in Ruhe

Kommentar

eigentlich ein klarer Fall von Bossing ( Mobbing durch den Chef) , dazu eine lahmer Betriebsrat und schon sind die Probleme perfekt. Und das zu Weihnachten !

Kommentar

Lädt...
              X