Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie kann ich mich wehren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• wie kann ich mich wehren?

ich habe gerade entdeckt, dass bei Google und Yahoo ein Eintrag unter meinem Namen steht, der abscheulich ist! Es wird meine Name und mein Vorname genannt!

Was kann ich tun ? Habat ihr Erfahrung. Archie

wie kann ich mich wehren?

Geht mir genau so:
    Bin auf einen vermeintlich netten Geschäftspartner hereingefallen. Der hat zunächst mal genau zugehört, wie ich mir (vor allem unter welchem Namen) eine Zusammenarbeit vorstelle - und anschliessend hat er alle verfügbaren Domains mit diesem Namen für seine eigene Firma registriert...
    Der Rest ist zumindest hier schnell erzählt: erst fehlte Geld, dann waren plötzlich Geschäfte nicht mehr möglich, Internetseiten hatten völlig andere Inhalte und ich wurde als Verantwortlicher ausgegeben...ich habe schnellstmöglich, mit Einschreiben und allem Drum und Dran versucht diese Verbindung aufzulösen.
    Heute benutzt der Typ für seinen Scheiss slebst meinen vollen Vor- und Zunamen und erweckt bei unbedarften Nutzen den Anschein, dass es meine Seiten wären.
    Er nutzt dabei den Umstand, dass ich mit -zig Kunden zu tun habe die ja vielleicht mal nach meinem Namen gurgeln...Die gefundenen Seiten, die natürlich nicht immer meine sind, entahlten entweder komplette Unwahrheiten und Verleumdungen oder verlinken zu seinen Seiten, damit er mit meinem Namen - in Kenntnis meiner nicht vorhandenen Einwilligung und mehrerer Strafanzeigen - äusserst fragwürdige Geschäfte betreiben kann.
    Verklag ich ihn und er hat keine Kohle - bleib ich auf den Rechnungen sitzen...
    Wenn ich was erfahre werd ich es hier mitteilen.

Kommentar

ähm noch was: wenn der typ der dich linkt geschäftlich handelt bzw. du selbst geschäftlichen schaden daraus hast, könnte auch die "Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e.V." ne Adresse sein (http://www.wettbewerbszentrale.de/de/home/)
      Oder wirst Du privat gemobbt?

Kommentar

Lädt...
      X