Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist "Verdünnen" bei Diffamierungsbeiträgen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was ist "Verdünnen" bei Diffamierungsbeiträgen

seit einiger Zeit lese ich immer wieder "verdünnen" im Zusammenhang mit Beiträgen in Foren wo Namen genannt werden und die Leute beleidtigt werden.
    Da sollen zusätzliche Beiträge geschrieben werden um den ersten schlechten Beitrag zu verdünnen. Hab ich das richtig verstanden.
    Zweite Frage: wie kann ich in einem Forum schreiben ohne dass der Admin meine Ip kennt.

Danke !

mit verdünnen ist gemeint

möglichst viele ähnliche Beiträge zu schreiben, die dann ebenfalls bei dem Suchwort auftauchen. Wenn da 10 mal das Gleiche steht, aber jedesmal doch etwas anders dann wird es lächerlich. Lass dir halt was einfallen, das die diskriminierende aussage lächerlich macht.
    Die IP kannst du mit anonymisierung verschleiern. EInfach mal nachsehn. Da gibt es hundterte von DIensten die die IP verschleiern und die Mail.
    Du kannst dann jeden Blödsinn schreiben.

Kommentar

wenn alle die diffamiert wurden

genau 10 Beiträge in derselben Art ins Netz stellen, ist mit dem Spuk bald vorbei. Wetten?

Hab mal gelesen: ich bin ein Betrüger, das habe ich vom Admin des .... Forums gelernt, der war mein Zellennachbar in Singsing.

Auch eine gute Antwort für diese Spam, Hass und Diffamierungsforen!

Kommentar

Lädt...
      X